die informationspolitik in meiner firma ist echt klasse, anscheinend haben wir einen zweiten gf bekommmen. sollen nämlich lt. admi unsere signatur ändern. gut, dass es wenigenstens einer wußte.
laufsusi hat geschrieben:die informationspolitik in meiner firma ist echt klasse, anscheinend haben wir einen zweiten gf bekommmen. sollen nämlich lt. admi unsere signatur ändern. gut, dass es wenigenstens einer wußte.
Ist der Oberbayer jetzt die Karriereleiter nach oben gefallen?
Muß wohl an seinem ausgewählten Kleidungs- und Musikgeschmack liegen.
laufsusi hat geschrieben:die informationspolitik in meiner firma ist echt klasse, anscheinend haben wir einen zweiten gf bekommmen. sollen nämlich lt. admi unsere signatur ändern. gut, dass es wenigenstens einer wußte.
nein. aber in zeiten von kurzarbeit ist es ja auch durchaus sinnvoll einen 2. gf einzustellen.
nein. aber in zeiten von kurzarbeit ist es ja auch durchaus sinnvoll einen 2. gf einzustellen.
Der Elch hat geschrieben:Genau. In Zeiten der Krise muß das Controling verstärkt werden.
Letztens in einem Artikel über die Arbeitsagenturen stand auch, daß sie sich jetzt mehr mit dem Erheben von Daten und Erstellen von Statistiken beschäftigen als mit ihren Kunden.