finde ich auch. die hat was.Kampa hat geschrieben:die Chrissi Wellington ist ja schon eine der hübscheren Britinnen
ich finde auch ihre figur klasse.
jetzt werde ich wahrscheinlich gleich gesteinigt.
Moderator: Moderator
finde ich auch. die hat was.Kampa hat geschrieben:die Chrissi Wellington ist ja schon eine der hübscheren Britinnen
Allerdings, die fette Kuh kann wohl kein Schönheitsideal seinlaufsusi hat geschrieben:finde ich auch. die hat was.Kampa hat geschrieben:die Chrissi Wellington ist ja schon eine der hübscheren Britinnen
laufsusi hat geschrieben:finde ich auch. die hat was.Kampa hat geschrieben:die Chrissi Wellington ist ja schon eine der hübscheren Britinnen
Die sollte Drullse doch eigentlich kennen...Kampa hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:die Chrissi Wellington ist ja schon eine der hübscheren Britinnen![]()
![]()
![]()
WUS???
Du solltest Maja mal nach England begleiten, dann weiste was ich meine![]()
Koa Hiattamadel mog i ned, hoat koane runden Wadeln ned, I mog a Madel aus der Stod, wos dicke Wadeln hotFastforward hat geschrieben: Gemäß HvG: "Der woaß goaned wia schee boanig iis."
friedrichvontelramund hat geschrieben:Koa Hiattamadel mog i ned, hoat koane runden Wadeln ned, I mog a Madel aus der Stod, wos dicke Wadeln hotFastforward hat geschrieben: Gemäß HvG: "Der woaß goaned wia schee boanig iis."![]()
![]()
Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Koa Hiattamadel mog i ned, hoat koane runden Wadeln ned, I mog a Madel aus der Stod, wos dicke Wadeln hotFastforward hat geschrieben: Gemäß HvG: "Der woaß goaned wia schee boanig iis."![]()
![]()
Mir ist die "Boanig"-Variante fast lieber.
weiso , kannste kein youtube glotzenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Mir geht der Konzernfilter so was von aufn Keks....
laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben: Koa Hiattamadel mog i ned, hoat koane runden Wadeln ned, I mog a Madel aus der Stod, wos dicke Wadeln hot![]()
![]()
Mir ist die "Boanig"-Variante fast lieber.![]()
was ist denn das perverses?
Selbst im Vergleich mit anderen Britinnen ist die NICHT hübsch.Kampa hat geschrieben:Du solltest Maja mal nach England begleiten, dann weiste was ich meine![]()
drullse hat geschrieben:Selbst im Vergleich mit anderen Britinnen ist die NICHT hübsch.Kampa hat geschrieben:Du solltest Maja mal nach England begleiten, dann weiste was ich meine![]()
Klar, wenn man auf magersüchtige Frauen steht, ist die natürlich genau richtig...laufsusi hat geschrieben:finde ich auch. die hat was.Kampa hat geschrieben:die Chrissi Wellington ist ja schon eine der hübscheren Britinnen