Braucht jemand einen Anwalt.....oder auch Pfarrer?Wolfgang hat geschrieben:Diese Aufforderung zu einer Straftat wird routinemäßig erfasst und gespeichert.triwolf hat geschrieben:Mach auf alle Fälle ein Video von Deinem Amoklauf und stell es in YouTube :bravofriedrichvontelramund hat geschrieben:Ich kauf mir gleich ne Kettensäge
Ihre einstweilige Erschießung ist für morgen früh, 06:00 angesetzt
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was denkt ihr gerade so?
Du Anwalt, ich Veterinär-Theologe?friedrichvontelramund hat geschrieben: Braucht jemand einen Anwalt.....oder auch Pfarrer?
Also ich seh das anders.
Ach was, ich habe nur mal ein paar alten, verstaubten Freds wieder etwas Leben eingehauchttriwolf hat geschrieben:Dass vb heute wohl null Bock auf Arbeit hat
Dass mein Nachbarn offensichtlich gerade feststellt, dass sie ihm heute morgen den Strom abgedreht haben... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
bezieht sich das jetzt auf dein äußeres?Fastforward hat geschrieben:Das ich ziemlich flott bin.![]()
![]()
![]()
FF, was soll ich sagen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
....müde...könnte jetzt so gut
dafür hat Töchterchen dann mehrmals brav

dito
und mich fragen, wie ich den Tag wohl überleben soll... müde und ohne Motivation 
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Wenn ich den Bauch einziehe, ist es gar nicht so schlimm... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
ich frag mich grad wie ich morgen die md übereleben soll.feder hat geschrieben:ditound mich fragen, wie ich den Tag wohl überleben soll... müde und ohne Motivation
meine letzte längere radausfahrt war der 3ländergiro.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:ich frag mich grad wie ich morgen die md übereleben soll.feder hat geschrieben:ditound mich fragen, wie ich den Tag wohl überleben soll... müde und ohne Motivation
Es geht halt nix über eine vernünftige Taperphase.
die bzw der war wann??laufsusi hat geschrieben:ich frag mich grad wie ich morgen die md übereleben soll.feder hat geschrieben:ditound mich fragen, wie ich den Tag wohl überleben soll... müde und ohne Motivation
am 21.06. und vorher wars auch nicht die welt an langen fahrten.feder hat geschrieben:die bzw der war wann??laufsusi hat geschrieben:ich frag mich grad wie ich morgen die md übereleben soll.feder hat geschrieben:ditound mich fragen, wie ich den Tag wohl überleben soll... müde und ohne Motivation
wenig grundlage. aber mit deinem auflieger wirds schon werden.
yeaaahhh genaulaufsusi hat geschrieben:[
am 21.06. und vorher wars auch nicht die welt an langen fahrten.
wenig grundlage. aber mit deinem auflieger wirds schon werden.
außerdem wird diese km-Schrubberei doch komplett überschätzt