2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2014: Mal sehen, was die Mädels alles planen :-)
Ich war schon arbeiten... 2,5 km super goiles Schwimmtraining. Jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen ruhen... 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ja, mehr habe ich durch den Umzug nach Hessen nicht gewonnen.Wagnerli hat geschrieben:Wann soll das sein ? FronleichnamThorsten hat geschrieben:Und die Niedersachsen, Bremer, Hamburger, Schleswig-Holsteiner müssen sogar dann noch arbeiten, wenn die Hessen frei haben.
http://www.feiertage.net/bundeslaender.php
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Du hast Berlin vergessen, wir haben hier weder gestern noch heute frei (gehabt).Thorsten hat geschrieben:Und die Niedersachsen, Bremer, Hamburger, Schleswig-Holsteiner müssen sogar dann noch arbeiten, wenn die Hessen frei haben.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
Ich bin ja der Meinung, dass nur die frei haben sollten, die auch Kirchensteuer bezahlendrullse hat geschrieben:Du hast Berlin vergessen, wir haben hier weder gestern noch heute frei (gehabt).Thorsten hat geschrieben:Und die Niedersachsen, Bremer, Hamburger, Schleswig-Holsteiner müssen sogar dann noch arbeiten, wenn die Hessen frei haben.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Gute IdeeNils hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass nur die frei haben sollten, die auch Kirchensteuer bezahlendrullse hat geschrieben:Du hast Berlin vergessen, wir haben hier weder gestern noch heute frei (gehabt).Thorsten hat geschrieben:Und die Niedersachsen, Bremer, Hamburger, Schleswig-Holsteiner müssen sogar dann noch arbeiten, wenn die Hessen frei haben.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich bin eh für die Abschaffung der Kirchensteuer.Anja hat geschrieben:Gute IdeeNils hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass nur die frei haben sollten, die auch Kirchensteuer bezahlendrullse hat geschrieben:Du hast Berlin vergessen, wir haben hier weder gestern noch heute frei (gehabt).Thorsten hat geschrieben:Und die Niedersachsen, Bremer, Hamburger, Schleswig-Holsteiner müssen sogar dann noch arbeiten, wenn die Hessen frei haben.
Irgendeinen Vorteil hätte das dann ja mal.
Über den Staat das Geld eintreiben lassen, geht in meinen Augen gar nicht !
Ich finde, jeder Gläubige sollte zahlen, was ihn der Laden wert ist.
Wenn Ihr Kirchensteuerzahler dann frei habt, während die anderen Ungläubigen oder gläubige Nichtsteuerzahler arbeiten, zahlt Eure Kirche eine Ausgleichszahlung an Euren Arbeitgeber ?
Ich hab keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion zum Thema Kirche und Glauben. Es gibt nicht "meine" Kirche.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin eh für die Abschaffung der Kirchensteuer.Anja hat geschrieben:Gute IdeeNils hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass nur die frei haben sollten, die auch Kirchensteuer bezahlendrullse hat geschrieben:Du hast Berlin vergessen, wir haben hier weder gestern noch heute frei (gehabt).Thorsten hat geschrieben:Und die Niedersachsen, Bremer, Hamburger, Schleswig-Holsteiner müssen sogar dann noch arbeiten, wenn die Hessen frei haben.
Ich finde, jeder Gläubige sollte zahlen, was ihn der Laden wert ist.![]()
Wenn Ihr Kirchensteuerzahler dann frei habt, während die anderen Ungläubigen oder gläubige Nichtsteuerzahler arbeiten, zahlt Eure Kirche eine Ausgleichszahlung an Euren Arbeitgeber ?
Mir wäre auch lieber man wäre nicht verpflichtet Kirchensteuern zu zahlen und daß der Staat diese zwangsweise abführt.
Keine Lust hier wegen eines harmlosen Kommentars in ein Minenfeld zu laufen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die gibt die Kirche aber auch nicht als Verdienstausfallsentschädigung an die Unternehmen zurück, oder?Nils hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass nur die frei haben sollten, die auch Kirchensteuer bezahlendrullse hat geschrieben:Du hast Berlin vergessen, wir haben hier weder gestern noch heute frei (gehabt).Thorsten hat geschrieben:Und die Niedersachsen, Bremer, Hamburger, Schleswig-Holsteiner müssen sogar dann noch arbeiten, wenn die Hessen frei haben.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Das habe ich auch gerade geschrieben.Thorsten hat geschrieben:Die gibt die Kirche aber auch nicht als Verdienstausfallsentschädigung an die Unternehmen zurück, oder?Nils hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass nur die frei haben sollten, die auch Kirchensteuer bezahlendrullse hat geschrieben:Du hast Berlin vergessen, wir haben hier weder gestern noch heute frei (gehabt).Thorsten hat geschrieben:Und die Niedersachsen, Bremer, Hamburger, Schleswig-Holsteiner müssen sogar dann noch arbeiten, wenn die Hessen frei haben.
Nein, das geht ja auch gar nicht gegen Dich.Anja hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:
Ich hab keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion zum Thema Kirche und Glauben. Es gibt nicht "meine" Kirche.
Mir wäre auch lieber man wäre nicht verpflichtet Kirchensteuern zu zahlen und daß der Staat diese zwangsweise abführt.
Keine Lust hier wegen eines harmlosen Kommentars in ein Minenfeld zu laufen.
Es ist schon komisch, dass zwei Kirchen Steuern über den Staat eintreiben dürfen, aber die anderen nicht.
Ich habe diesen Sommer auch mal in der Kirche sitzen dürfen und dieser Pfarrer wußte auf was es ankommt im Leben.
- Volkeree
- Eiermann Emu
+1Wagnerli hat geschrieben:Ich bin eh für die Abschaffung der Kirchensteuer.Anja hat geschrieben:Gute IdeeNils hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass nur die frei haben sollten, die auch Kirchensteuer bezahlendrullse hat geschrieben:Du hast Berlin vergessen, wir haben hier weder gestern noch heute frei (gehabt).Thorsten hat geschrieben:Und die Niedersachsen, Bremer, Hamburger, Schleswig-Holsteiner müssen sogar dann noch arbeiten, wenn die Hessen frei haben.
Ich finde, jeder Gläubige sollte zahlen, was ihn der Laden wert ist.![]()
... aus Überzeugung ausgetreten und hoffe, dass die eingesparte Kirchensteuer jetzt besser eingesetzt wird
- Nils
- Oranje-Emu
Nö, aber wir nehmen ihn dann mit in unsere Gebete aufWagnerli hat geschrieben: Wenn Ihr Kirchensteuerzahler dann frei habt, während die anderen Ungläubigen oder gläubige Nichtsteuerzahler arbeiten, zahlt Eure Kirche eine Ausgleichszahlung an Euren Arbeitgeber ?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Da war die Arbeit aber schnell getantriahörnchen hat geschrieben:Tröste dich ich hab zwar frei ,muß aber um 10:20 auch 10 Kilometer arbeiten !
Glückwunsch!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Danke, ich hab mich extra beeilt 
Alles wird gut!
Schön, daß Du noch solche Dinge mit Humor nehmen kannst. Bei mir ist es damit völlig vorbei.Nils hat geschrieben:Nö, aber wir nehmen ihn dann mit in unsere Gebete aufWagnerli hat geschrieben: Wenn Ihr Kirchensteuerzahler dann frei habt, während die anderen Ungläubigen oder gläubige Nichtsteuerzahler arbeiten, zahlt Eure Kirche eine Ausgleichszahlung an Euren Arbeitgeber ?