Davon schreiben sie auf der HP noch nichts. Nur, dass evtl. das Schwimmen verkürzt werden soll.
Aber das da 5m³ Gülle überhaupt auffallen wundert mich. Der Teich ist gefühlt eh einfach schwarz!
Moderator: Moderator
Davon schreiben sie auf der HP noch nichts. Nur, dass evtl. das Schwimmen verkürzt werden soll.
Das war der eigentliche Grund, warum ich dort gemeldet habe (ICH - für eine besondere Schwimmstrecke...).BigWilly hat geschrieben:Zumal ich gerade die Schwimmstrecke so mega cool fand. Nicht einfach irgendwo um Bojen rum, sondern diese ganzen Brücken und Inseln...
drullse hat geschrieben:Als die Meldung mit der Schwimmverkürzung kam, schwammen noch keine toten Tische im Teich rum...
Auf dem Rücken mit den Beinen nach obenchris.fall hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Als die Meldung mit der Schwimmverkürzung kam, schwammen noch keine toten Tische im Teich rum...
Boah nö.drullse hat geschrieben:Nu isses raus: wird ein Duathlon.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Mein Reden! Aber tote Fische waren nicht drin, zumindest nicht bevor ich im Wasser warSilberrücken hat geschrieben:Als würden die paar Liter etwas ausmachen!
Als ich beim letztenMal aus dem See geklettert bin habe ich noch zwei tage danach gedacht ich hatte Ente süß-sauer...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Müde Beine? Muskelkater? Und wahnsinnigen Stolz, wenn Du hinterher darauf zurück blickst.Icey hat geschrieben:15km laufen...![]()
Ich bin ja mal sehr gespannt was das gibt...