friedrichvontelramund hat geschrieben:Kaffeeflecken auf Hemd und Hose sehen nicht nur scheiße aus, sie machen auch schlechte Laune am Morgen :evil:
So jetzt ist auch noch mein Handy gesperrt, weil ich diese Pin vergessen habe...bei den ganzen Pins, PW etc. auch irgendwie kein Wunder...ich hab das Gefühl, es wird ein Scheißtag. Glücklicherweise ist Freitag......
friedrichvontelramund hat geschrieben:Kaffeeflecken auf Hemd und Hose sehen nicht nur scheiße aus, sie machen auch schlechte Laune am Morgen :evil:
So jetzt ist auch noch mein Handy gesperrt, weil ich diese Pin vergessen habe...bei den ganzen Pins, PW etc. auch irgendwie kein Wunder...ich hab das Gefühl, es wird ein Scheißtag. Glücklicherweise ist Freitag......
Nehmen wir mal an einige Tage sind mindestes drei, dann wären das maximal 113 EUR die Stunde (32.580 / 3*24*4). Ich weiss ja nicht was in dem Bereich so üblich ist, aber nachdem er ja sogar scheinbar sogar noch einen Zusatztermin inklusive Video bekommen hat kann er sich wohl nicht beschweren
Bei ASI Photo wäre alleine das Video wahrscheinlich fast genauso teuer gewesen