Gut ausgedrücktAnja hat geschrieben:Müde Beine? Muskelkater? Und wahnsinnigen Stolz, wenn Du hinterher darauf zurück blickst.Icey hat geschrieben:15km laufen...![]()
Ich bin ja mal sehr gespannt was das gibt...
Jeder Schritt bringt Dich dem Ziel näher!
Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Moderator: Moderator
Re: Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Für den Kuchen nach dem Sport 
Wenn ich überhaupt starte, könnte das ein sehr kurzer Wettkampf werden...
Gerade den Koppellauf nach nicht mal 600m abgebrochen, weil die Oberschenkel wieder schmerzen verursachen.
Aktuell ist Knie heben nur bedingt möglich.
Gerade den Koppellauf nach nicht mal 600m abgebrochen, weil die Oberschenkel wieder schmerzen verursachen.
Aktuell ist Knie heben nur bedingt möglich.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Abwarten... Erstmal ordentlich Grillgut vernichten und dann wird das alles schon.
Hm...da Icey ja mit isst kann ich ja jetzt die Grill und Bierbilder sogar in zwei Threads posten

Hm...da Icey ja mit isst kann ich ja jetzt die Grill und Bierbilder sogar in zwei Threads posten
- Silberrücken
- MD Emu
Kurzzusammenfassung:
Aua, aua, aua, aus, aua,
,
,
,
, 
Aua, aua, aua, aus, aua,
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Meinen Glückwunsch! Das sah auch am Ende noch prima aus.
War mir ein Vergnügen Euch alle getroffen zu haben!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
In Icey steckt ein echter Triathlet....nein, ich lästere jetzt nicht.
Ich freue mich schon, wenn Icey den einen großen Plan angeht.
Ich freue mich schon, wenn Icey den einen großen Plan angeht.
Mir auch!drullse hat geschrieben:...
- Silberrücken
- MD Emu
Ich habe Icey ja vor Jahren mal getroffen und dann gestern wieder:Wagnerli hat geschrieben:In Icey steckt ein echter Triathlet....nein, ich lästere jetzt nicht.![]()
Körperlich wirklich sehr verändert! Er sieht wesentlich fitter aus als damals!
Und obwohl er jede Runde mit wilden Gesten um die Ecke kam, dass er gleich ins Gebüsch kippen würde, lief er wie ein Uhrwerk! Man schaut auf die Uhr und sagt noch: "Gleich sollte er wieder kommen" und Zack, biegt er wieder auf die "Fanmeile" ein.
Ich bin mal auf die Daten gespannt die er gefühlt alle 10 s nimmt
Sehe ich genauso!drullse hat geschrieben:War mir ein Vergnügen Euch alle getroffen zu haben!
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, warum der Mann hin und wieder "Schulter" hat.Silberrücken hat geschrieben:...
Ich bin mal auf die Daten gespannt die er gefühlt alle 10 s nimmt![]()
...
Ich kenne den Burschen nur zu gut.Silberrücken hat geschrieben:Ich habe Icey ja vor Jahren mal getroffen und dann gestern wieder:Wagnerli hat geschrieben:In Icey steckt ein echter Triathlet....nein, ich lästere jetzt nicht.![]()
Körperlich wirklich sehr verändert! Er sieht wesentlich fitter aus als damals!
Und obwohl er jede Runde mit wilden Gesten um die Ecke kam, dass er gleich ins Gebüsch kippen würde, lief er wie ein Uhrwerk! Man schaut auf die Uhr und sagt noch: "Gleich sollte er wieder kommen" und Zack, biegt er wieder auf die "Fanmeile" ein.
Ich bin mal auf die Daten gespannt die er gefühlt alle 10 s nimmt![]()
Sehe ich genauso!drullse hat geschrieben:War mir ein Vergnügen Euch alle getroffen zu haben!
Aahhh... Gewiefter Taktiker ist er auch noch.Wagnerli hat geschrieben:Ich kenne den Burschen nur zu gut.Er lief vor ein paar Jahren immer schön schräg hinter mir. Als ich eine kleine Schwäche zeigte, nutze er seine Chance und war erst bei der Zielverpflegung wieder zu sehen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Icey hat einfach eine Klasse Wettkampfsau.

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Was solln des jetzt heissn??Wagnerli hat geschrieben:In Icey steckt ein echter Triathlet....nein, ich lästere jetzt nicht.![]()
Jetzt frag ich mich natürlich wen Du da gesehen hast und mit wem Du mich verwechselt hast??drullse hat geschrieben:Meinen Glückwunsch! Das sah auch am Ende noch prima aus.![]()
Hat mich auch sehr gefreut.drullse hat geschrieben:War mir ein Vergnügen Euch alle getroffen zu haben!
Du solltest mal deine Uhr überprüfen lassen...Silberrücken hat geschrieben: Und obwohl er jede Runde mit wilden Gesten um die Ecke kam, dass er gleich ins Gebüsch kippen würde, lief er wie ein Uhrwerk! Man schaut auf die Uhr und sagt noch: "Gleich sollte er wieder kommen" und Zack, biegt er wieder auf die "Fanmeile" ein.
Die scheint langsamer zu werden.
Dat stimmt wohl.crema-catalana hat geschrieben:Icey hat einfach eine Klasse Wettkampfsau.![]()
![]()
Tsss.... Frösche
Du schreibst hoffentlich schon an Deinem WK-Bericht ?