apanasana hat geschrieben:Schreib ein Zettelchen, ich geh für dich.taunusschnecke hat geschrieben:dass ich keine Lust habe einkaufen zu gehen......
Zettelchen???????
Komm doch bitte mal zu uns und geh mit uns einkaufen
Moderator: Moderator
apanasana hat geschrieben:Schreib ein Zettelchen, ich geh für dich.taunusschnecke hat geschrieben:dass ich keine Lust habe einkaufen zu gehen......
Wieso, ihr seid doch nur 6 + Hund oder verzähl ich mich gerade?Realdedo hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Schreib ein Zettelchen, ich geh für dich.taunusschnecke hat geschrieben:dass ich keine Lust habe einkaufen zu gehen......
Zettelchen???????![]()
![]()
![]()
Komm doch bitte mal zu uns und geh mit uns einkaufen![]()
![]()
der WWWWein zeigt wohl noch seine Nachwirkungenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Dass der Rotwwein lecker warund ich keinen Bock aufs Büro habe
laufsusi hat geschrieben:das ich bald hunger bekommen werde.
versehentlich meine 2 großen brote meinem sohn eingepackt haben.
und jetzt nur ein kleines haben.
gibst hier keine. aber ne kantine. mal schauen.feder hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:das ich bald hunger bekommen werde.
und jetzt nur ein kleines haben.![]()
Bäckerei überfallen ?
noch besserlaufsusi hat geschrieben:gibst hier keine. aber ne kantine. mal schauen.feder hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:das ich bald hunger bekommen werde.
und jetzt nur ein kleines haben.![]()
Bäckerei überfallen ?
die befürchtung habe ich leider nicht. kein training mehr und zack 2 kilo drauf.feder hat geschrieben:noch besserlaufsusi hat geschrieben:gibst hier keine. aber ne kantine. mal schauen.feder hat geschrieben:![]()
Bäckerei überfallen ?![]()
nicht dass du uns noch vom Hocker fällst
Ich hab mal gehört, dass Rotwein in der Off-Season das Beste sein soll......Befinde mich grad im Selbstversuchlaufsusi hat geschrieben: die befürchtung habe ich leider nicht. kein training mehr und zack 2 kilo drauf.
den habe ich scon lange hinter mir.friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass Rotwein in der Off-Season das Beste sein soll......Befinde mich grad im Selbstversuchlaufsusi hat geschrieben: die befürchtung habe ich leider nicht. kein training mehr und zack 2 kilo drauf.
Ich bin aktuell von Rot auf Weiß umgestiegen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass Rotwein in der Off-Season das Beste sein soll......Befinde mich grad im Selbstversuchlaufsusi hat geschrieben: die befürchtung habe ich leider nicht. kein training mehr und zack 2 kilo drauf.
den versuch hatte ich auch scon. ich bekomm von weißwein leider oft magenschmerzen.Kampa hat geschrieben:Ich bin aktuell von Rot auf Weiß umgestiegen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass Rotwein in der Off-Season das Beste sein soll......Befinde mich grad im Selbstversuchlaufsusi hat geschrieben: die befürchtung habe ich leider nicht. kein training mehr und zack 2 kilo drauf.
Ich bekomm vom Roten nur noch Koppweh und kann nach dem 2.Glas nicht mehr schlafen.
in Deutschlandlaufsusi hat geschrieben:den versuch hatte ich auch scon. ich bekomm von weißwein leider oft magenschmerzen.
eine guten weißwein zu finden ist zudem imho schwieriger.