Auch nur ein Kerlfeder hat geschrieben: das mag sein und kann ja ganz eventuell auch funktionieren. Aber ausgerechnet ER ???!!!???
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was denkt ihr gerade so?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
feder hat geschrieben:das mag sein und kann ja ganz eventuell auch funktionieren. Aber ausgerechnet ER ???!!!???friedrichvontelramund hat geschrieben:Das scheint ja in dieses Kreisen eh chique zu seinfeder hat geschrieben: noch schlimmer ist aber doch Münte! ne 30?40? Jahre jüngere Freundin![]()
die muss doch unter Geschmacksverirrung leiden
bei dieser Schreibweise hatte ich sofort ne Doppelassoziation
ER = Emergency Room
bekommt in diesem Kontext eine doch leicht andere Bedeutung
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
C'est la vie; seit ich aus dem Laden ausgetreten bin, gibt's eben keine gutaussehenden Männer mehr bei der SPD. Dann haben eben auch so Mumien wie Münte auf einmal wieder Chancen.feder hat geschrieben:wieso, solange man sich nicht als Westerwelle´s Freundin outetvb_man hat geschrieben: also ich finde FDP Mitglieder megapeinlich![]()
achso, der ist ja schwul....
noch schlimmer ist aber doch Münte! ne 30?40? Jahre jüngere Freundin![]()
die muss doch unter Geschmacksverirrung leiden
vb_man hat geschrieben: C'est la vie; seit ich aus dem Laden ausgetreten bin, gibt's eben keine gutaussehenden Männer mehr bei der SPD. Dann haben eben auch so Mumien wie Münte auf einmal wieder Chancen.
aber zur Not würde ich eben das Parteibuch wechseln...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
bis auf den geölten Guttenberg fällt mir jetzt kein gutaussehender Politiker ein.feder hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: C'est la vie; seit ich aus dem Laden ausgetreten bin, gibt's eben keine gutaussehenden Männer mehr bei der SPD. Dann haben eben auch so Mumien wie Münte auf einmal wieder Chancen.Mumie ist gut
aber zur Not würde ich eben das Parteibuch wechseln...
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
vb_man hat geschrieben:bis auf den geölten Guttenberg fällt mir jetzt kein gutaussehender Politiker ein.

...dass es nicht mehr lange dauert, bis Drullse ein Bild von Andrea Nahles im Dirndl postet 
Wenn Du unbedingt willst:pioto hat geschrieben:...dass es nicht mehr lange dauert, bis Drullse ein Bild von Andrea Nahles im Dirndl postet

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Gib's zu, sobald Andrea N. SPD Vorsitzende wird, trittst Du eindrullse hat geschrieben:Wenn Du unbedingt willst:pioto hat geschrieben:...dass es nicht mehr lange dauert, bis Drullse ein Bild von Andrea Nahles im Dirndl postet
![]()
![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Grund Gütiger....Die braucht für sich ja nen Waffenschein...vb_man hat geschrieben:Gib's zu, sobald Andrea N. SPD Vorsitzende wird, trittst Du eindrullse hat geschrieben:Wenn Du unbedingt willst:pioto hat geschrieben:...dass es nicht mehr lange dauert, bis Drullse ein Bild von Andrea Nahles im Dirndl postet
![]()
![]()
friedrichvontelramund hat geschrieben:Grund Gütiger....Die braucht für sich ja nen Waffenschein...
Wie meinste das denn?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
Ich wäre ob des Bildes jedenfalls fast tot zusammengebrochendrullse hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Grund Gütiger....Die braucht für sich ja nen Waffenschein...![]()
Wie meinste das denn?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Gewöhnt Euch an den Anblick, das dürfen wir wohl künftig öfters in der Tagesschau sehenNils hat geschrieben:Ich wäre ob des Bildes jedenfalls fast tot zusammengebrochendrullse hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Grund Gütiger....Die braucht für sich ja nen Waffenschein...![]()
Wie meinste das denn?
- Nils
- Oranje-Emu
vb_man hat geschrieben:
Gewöhnt Euch an den Anblick, das dürfen wir wohl künftig öfters in der Tagesschau sehen![]()
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje