im Gegenteil, alles bestenscrazyviech hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... AG#p390054friedrichvontelramund hat geschrieben:Heute ist Feiertag...und kein Posting dazu.....für mich ist es eigentlich "der" Feiertag....
Wenn Du nun schon wieder Posten kannst und nicht im Schlafzimmer zugange bist, ist aber irgendetwas schief gelaufen...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Sie schläft schon?vb_man hat geschrieben:im Gegenteil, alles bestenscrazyviech hat geschrieben:
Wenn Du nun schon wieder Posten kannst und nicht im Schlafzimmer zugange bist, ist aber irgendetwas schief gelaufen...![]()
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
wahrscheinlich und zwar in ihrem eigenen Bett zuhauseAnja hat geschrieben:Sie schläft schon?vb_man hat geschrieben:im Gegenteil, alles bestenscrazyviech hat geschrieben:
Wenn Du nun schon wieder Posten kannst und nicht im Schlafzimmer zugange bist, ist aber irgendetwas schief gelaufen...![]()
Anja
man(n) kann auch einen sehr angenehmen Abend verbringen, ohne gleich im Bett zu landen
Kann ja auch so schön sein.vb_man hat geschrieben:wahrscheinlich und zwar in ihrem eigenen Bett zuhauseAnja hat geschrieben:Sie schläft schon?vb_man hat geschrieben:
im Gegenteil, alles bestens![]()
Anja![]()
man(n) kann auch einen sehr angenehmen Abend verbringen, ohne gleich im Bett zu landen
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
bist du dir da sicher?vb_man hat geschrieben:wahrscheinlich und zwar in ihrem eigenen Bett zuhauseAnja hat geschrieben:Sie schläft schon?vb_man hat geschrieben: im Gegenteil, alles bestens![]()
Anja![]()
und ansonsten muß ja nicht immer das bett sein.
Ist Dir der Spatz abgefallenvb_man hat geschrieben: man(n) kann auch einen sehr angenehmen Abend verbringen, ohne gleich im Bett zu landen
dumdidum
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Was ist jetzt eigentlich mit der Tanzstange in Deinem Schlafzimmer??vb_man hat geschrieben: wahrscheinlich und zwar in ihrem eigenen Bett zuhause![]()
Du meinst sowas hier?friedrichvontelramund hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit der Tanzstange in Deinem Schlafzimmer??vb_man hat geschrieben: wahrscheinlich und zwar in ihrem eigenen Bett zuhause![]()

Wie kann eine einzelne Katze so haaren...?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
vb_man hat geschrieben:Du meinst sowas hier?friedrichvontelramund hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit der Tanzstange in Deinem Schlafzimmer??vb_man hat geschrieben: wahrscheinlich und zwar in ihrem eigenen Bett zuhause![]()
man(n) kann auch einen sehr angenehmen Abend verbringen, ohne gleich im Bett zu landen![]()
Kommt auf die Größe an
Wie gut, dass ich nicht Wanker heisse...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
beeste hat geschrieben:Wie gut, dass ich nicht Wanker heisse...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hab ich was verpasst?drullse hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Wie gut, dass ich nicht Wanker heisse...
Ja, bist zu spät gekommenVoldi hat geschrieben:Hab ich was verpasst?drullse hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Wie gut, dass ich nicht Wanker heisse...
Warum kommt mir dieses Gefühl nur irgendwie bekannt vor?pioto hat geschrieben:Ja, bist zu spät gekommen![]()