Ich weiss immer noch nicht, wo ich mich anmelden soll?
Moderator: Moderator
Hunki hat geschrieben:Das ist unfair... bin ich dann der einzige, der in Roth starten würde? Irgendwie ist mir Frankfurt etwas unsympatisch... da finde ich nirgends Streckenprofile...
Hunki

Anja hat geschrieben:Hunki hat geschrieben:Das ist unfair... bin ich dann der einzige, der in Roth starten würde? Irgendwie ist mir Frankfurt etwas unsympatisch... da finde ich nirgends Streckenprofile...
Hunki
Ich glaub jetzt mal nicht, daß Du der einzige wärst.
Außerdem irritiert mich ein wenig, daß hier das Gefühl entsteht, morgen wäre schon alles zu spät.
Anja

Newbie hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Hunki hat geschrieben:Das ist unfair... bin ich dann der einzige, der in Roth starten würde? Irgendwie ist mir Frankfurt etwas unsympatisch... da finde ich nirgends Streckenprofile...
Hunki
Ich glaub jetzt mal nicht, daß Du der einzige wärst.
Außerdem irritiert mich ein wenig, daß hier das Gefühl entsteht, morgen wäre schon alles zu spät.
Anja
genau Anja - grad DRUM mach ich das ganze Theater nicht mit!
in 11 Monaten kann viel passieren - das Lauftraining kann auf die Achillessehnen schlagen, man kann sich beim Skifahren ein Bein brechen oder einen neuen Job annehmen, bei dem man gar keine Zeit mehr hat um zu trainieren..
Boykott
Ulfila hat geschrieben:Dezember ist der perfekte Anmeldemonat.
Ulfila
pete-131313 hat geschrieben:Wer kann zur Radstrecke im Vergleich was sagen? keko?
Ej, mach schnell, es sind weniger als 11 Monate.

pete-131313 hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Dezember ist der perfekte Anmeldemonat.
Ulfila
Ich bezweifle, dass der Dezember in diesem jahr der perfekte Anmeldemonat für Frankfurt ist. Ich sage einfach mal voraus, dass es diesmal noch früher zu ist.

pete-131313 hat geschrieben:Frankfurt ist eben für mich vor der Haustür. Roth und all die anderen haben Anreisestress, Übernachtungskosten usw. insbes. weil ja auch meine Family mitkommen will.
Das ist praktisch eine Preisklasse.Newbie hat geschrieben:naja - 90 Euros sind fast 150 Franken.. dafür übernachte ich 2 oder 3 mal... der Weg ist in etwa gleich weit
keko hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Frankfurt ist eben für mich vor der Haustür. Roth und all die anderen haben Anreisestress, Übernachtungskosten usw. insbes. weil ja auch meine Family mitkommen will.
Bei mir auch so -- Frankfurt ist im Endeffekt als Gesamtpaket sogar billiger als Roth. Roth kostet heuer 210, da brauch mir keiner kommen mit "Frankfurt kann ich mir nicht leisten"Das ist praktisch eine Preisklasse.
keko hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:naja - 90 Euros sind fast 150 Franken.. dafür übernachte ich 2 oder 3 mal... der Weg ist in etwa gleich weit
Trotzdem: Ich finde es macht keinen Unterschied mehr, ob man 210 oder 300 EUR für einen Start hinblättert. Beides ist verrrückt.
Und die 90 EUR machen dich weder arm noch reich.