Claro que sÃ! Schließlich habe ich auf deinen Sieg gesetzt.chris76 hat geschrieben:So, ich fahre los, wünscht mir Glück!![]()
Bis morgen...
MD Müritz 30.7.2005, wer isn dabei ?
Moderator: Moderator
Ich eß am Vorabend gerne PilzeOlli hat geschrieben:Eine Schüssel Nudeln habe ich schon weg, aber wenn es davon Bauchkneifen gibt werde ich mal auf Fleisch umsteigen.trifi70 hat geschrieben:Is völligOlli hat geschrieben:Bauch kneifen habe ich jetzt auch schon, fängt ja gut an.normal, kommt vom Carbo-Loading
![]()
is nen guter Tipp, werde ich heute mal probieren, an der Pilspfanne machen wir auch immer ganz viel Zwiebeln,trifi70 hat geschrieben:Ich eß am Vorabend gerne PilzeOlli hat geschrieben:Eine Schüssel Nudeln habe ich schon weg, aber wenn es davon Bauchkneifen gibt werde ich mal auf Fleisch umsteigen.trifi70 hat geschrieben:Is völligOlli hat geschrieben:Bauch kneifen habe ich jetzt auch schon, fängt ja gut an.normal, kommt vom Carbo-Loading
![]()
Und als Frühstück Eisbein oder sowas. Absolut lecker
Spüre dann richtig die Energie in die Beine strömen
![]()
Wenn ich dann nen Neo Morgen an habe und mal etwas Luft ablasse, fliege ich wie ein Ballon übers Wasser.
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ganz Recht! Weiter so! Chris rulez! Und denkt daran: Ein Schnaps vor dem Wettkampf beruhigt und ist gut gegen Bauchkneifen.Olli hat geschrieben:is nen guter Tipp, werde ich heute mal probieren, an der Pilspfanne machen wir auch immer ganz viel Zwiebeln,trifi70 hat geschrieben:Ich eß am Vorabend gerne PilzeOlli hat geschrieben:Eine Schüssel Nudeln habe ich schon weg, aber wenn es davon Bauchkneifen gibt werde ich mal auf Fleisch umsteigen.trifi70 hat geschrieben:Is völligOlli hat geschrieben:Bauch kneifen habe ich jetzt auch schon, fängt ja gut an.normal, kommt vom Carbo-Loading
![]()
Und als Frühstück Eisbein oder sowas. Absolut lecker
Spüre dann richtig die Energie in die Beine strömen
![]()
![]()
Wenn ich dann nen Neo Morgen an habe und mal etwas Luft ablasse, fliege ich wie ein Ballon übers Wasser.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Jau, passt auf, dass ihr nicht auf jemanden draukotzt.trifi70 hat geschrieben:Noch ne Warnung : die Presse wird morgen anwesend sein !! (nein, nicht die "volle Presse" sondern Fotograf !!). Also : es wird Bilder geben, benehmt Euch![]()
![]()
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Wer is dasOlli hat geschrieben:Von Biene und Willi??trifi70 hat geschrieben:Noch ne Warnung : die Presse wird morgen anwesend sein !! (nein, nicht die "volle Presse" sondern Fotograf !!). Also : es wird Bilder geben, benehmt Euch![]()
![]()
Es wird Bilder von EUCH geben (ja, von mir wohl zwangsläufig auch...) Aber ICH mache die Zensur