guido hat geschrieben:@drullse: für so eine Antwort gibt's natürlich einen Hopfensirup ! Einzulösen Nähe Zürich...
Leider liegt das derzeit nicht auf der geplanten Route, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Moderator: Moderator
guido hat geschrieben:@drullse: für so eine Antwort gibt's natürlich einen Hopfensirup ! Einzulösen Nähe Zürich...
für meinen anruf hast du dich nicht bedankt..Osso hat geschrieben:uftata viderallala, des umts modem hat den geist aufgegeben, nu hab ich ein Neues.
Vielen Dank Schnecke fürs Sorgen machen
Weichei!guido hat geschrieben:Bin übrigens nur geschnorchelt, tauchen lohnt sich ja gar nicht...
das liegt nur daran weil du mich auf der radausfahrt so hast leiden lassen. Und das nur, weil der feine Herr unbedingt nen 26er schnit fahren wollte.Rhoihesse hat geschrieben:für meinen anruf hast du dich nicht bedankt..Osso hat geschrieben:uftata viderallala, des umts modem hat den geist aufgegeben, nu hab ich ein Neues.
Vielen Dank Schnecke fürs Sorgen machen
Getaucht bin ich schon, aber ohne Flasche auf dem Rücken... Ende Ferien musste ich drosseln, hatte so ab 3 Metern Tiefe sowas wie ein klingeln in den Ohren...meggele hat geschrieben:Schöne Pixxx!, aber:Weichei!guido hat geschrieben:Bin übrigens nur geschnorchelt, tauchen lohnt sich ja gar nicht...
Oh, mhmm. So 3m sind noch relativ unkritisch, aber entgegen der allg. Meinung sind Tauchgänge ohne Flasche bis 5/10m sehr wohl dekorelevant. Also immer schön langsam auftauchen und Luft rausblubbern.guido hat geschrieben:Ende Ferien musste ich drosseln, hatte so ab 3 Metern Tiefe sowas wie ein klingeln in den Ohren...
guido hat geschrieben:Von wegen Weichei, guck mal Zeit, gehe jetzt 1 1/2 Stunden zügig laufen (für Insider: von Kloten via Zoo nach Zürich, jawohl !). Abend auf'm Sofa rumlümeln kann jeder, selber Weichei...
wir möchten das aberpioto hat geschrieben:Möchte das aber jetzt nicht unbedingt vertiefen![]()
Hab gleich gesagt, du sollst die Amazone nehmenpioto hat geschrieben:Opel ist als Automarke insgesamt weniger empfehlenswert, zumindest die Modell von vor 1970
Ein kleiner Hauch von "falsche Reisestrategie gewählt" umweht diese Schilderung aber schon...pioto hat geschrieben:Hallo miteinander,
nach zwei Wochen "Urlaub" in Finnland sind wir wieder zurück in D. Die Heimfahrt war relativ ereignisreich. Möchte das aber jetzt nicht unbedingt vertiefenJedenfalls sind wir ca. 2 Tage in Litauen festgehangen. Die dortigen Pensionen sind recht einfach, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Heimfahrt hat insgesamt statt geplanten 40h rund 110h gedauert! Opel ist als Automarke insgesamt weniger empfehlenswert, zumindest die Modell von vor 1970
![]()
![]()
war dann wohl nix mit tutzing oder? hab mich schon gewundert...pioto hat geschrieben:Hallo miteinander,
nach zwei Wochen "Urlaub" in Finnland sind wir wieder zurück in D. Die Heimfahrt war relativ ereignisreich. Möchte das aber jetzt nicht unbedingt vertiefenJedenfalls sind wir ca. 2 Tage in Litauen festgehangen. Die dortigen Pensionen sind recht einfach, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Heimfahrt hat insgesamt statt geplanten 40h rund 110h gedauert! Opel ist als Automarke insgesamt weniger empfehlenswert, zumindest die Modell von vor 1970
![]()
![]()
Warst Du den da? Hab leider kein einziges EMU getroffenSportfreundin hat geschrieben:pioto hat geschrieben:
war dann wohl nix mit tutzing oder? hab mich schon gewundert...
friedrichvontelramund hat geschrieben:Warst Du den da? Hab leider kein einziges EMU getroffenSportfreundin hat geschrieben:pioto hat geschrieben:
war dann wohl nix mit tutzing oder? hab mich schon gewundert...