Big Beinfoots Musiktipps

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Dem Anlass entsprechend:

de Höhner

Viva Colonia

:narr
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

vb hör auf den Fred zuzumüllen. Die Musik die Du hier postest ist neich EMUkonform :newwer
Solche Musik hören nur Leute die nach Lulu riechen und unter seniler Bettflucht leiden.
Daruum: BITTE QUÄLE UNS NICHT LÄNGER
dumdidum
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

extra für QRoo:

DTH

Alles wird gut
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

@vb_man: Wieviele Fettplattenausfälle hast Du pro Monat? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es Dein Disk über längere Zeit aushält solche mp3 zu speichern :newwer .

Apropos Musik: Spielt da Don Vito Corleone auf Deinem Avatar Luftgitarre? :oops: Dachte eher, dass er in der Blasmusik ist, so wie seinen Untergebenen den Marsch bläst :smokin:.
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Tom Tiger hat geschrieben:Apropos Musik: Spielt da Don Vito Corleone auf Deinem Avatar Luftgitarre? :oops: Dachte eher, dass er in der Blasmusik ist, so wie seinen Untergebenen den Marsch bläst :smokin:.
DAS frage ich mich, seit er dieses Avatar hat... :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Ihr seid Banausen;

Don Vito spielt keine Luftgitarre; die Szene stammt ziemlich vom Anfang aus "The Godfather", als Don Vito Bonasera erklärt, daß der ihm helfen würde, dafür ihn evtl. später mal um einen Gefallen bitten würde (aber nur einmal darum bitten würde)
Don Vito Corleone hat geschrieben: Someday - and that day may never come - I'll call upon you to do a service for me. But until that day, accept this justice as gift on my daughter's wedding day.
Meiner Festplatte geht es übrigens prima, ich habe ein 350 GB USB Laufwerk, u.a. mit den TOP100 Hits von 1970 bis 2003, da sind echte Schätzchen dabei. :lookaroun:

Und wenn Du Dich öffentlich nicht traust, kannst mir ja eine diskrete PM schicken, dann mail ich Dir die besten Songs von Andrea Berg, Claudia Jung, Mary Roos, etc. :hammer :hammer :hammer
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

vb_man hat geschrieben:Und wenn Du Dich öffentlich nicht traust, kannst mir ja eine diskrete PM schicken, dann mail ich Dir die besten Songs von Andrea Berg, Claudia Jung, Mary Roos, etc. :hammer :hammer :hammer
Danke für das Angebot, ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen...

Mir geht es da wie Obelix: Als Kind hab ich eine Überdosis davon abbekommen, denn meine Eltern hatten nur klassische Platten und genau eine mit solchen Songs (Mary Roos, Vicky Leandros, Cindy & Bert..), da ich mit Klassisch nicht viel anfangen konnte, musste halt immer diese eine LP daran glauben. Und diese Überdosis hält bis heute an.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Ist schon merkwürdig; in den Siebzigern hätte ich beinnahe in den Fernseher getreten wenn die üblichen Schlagertussies ihren Auftritt hatten. (Außer bei Marianne Rosenberg, die mochte ich schon damals, obwohl klein, schwarz und knuffig jetzt nicht so mein Typ ist)

Als so die ersten 70er Shows aufkamen, habe ich auf einmal gemerkt, daß ich ja diesen ganzen Schlagerkram mitsingen kann :chris76

Zuerst war ich geschockt, aber mittlerweile habe ich diese Seite von mir auch akzeptiert. Und wenn man mal ehrlich ist, Typen wie Vicky Leandros, Mary Roos, Howard Carpendale, die es schaffen > 30 Jahre im Geschäft zu bleiben, ohne peinlich zu wirken, haben doch auch was. Vicky singt 3 Takte und ich erkenne, aha Vicky. Das findest Du bei den Viva-Tussies von heute eher selten.

Als ein Kollege kürzlich mit mir im Auto nach MUC unterwegs war, hat er mal meinen CD-Player untersucht:

1) Hitmix 1976
2) Snap & Technotronic
3) Rainbow On Stage
4) Andrea Berg Best Of
5) 3 Tenöre Live in Rom
6) Bangles Best Of

Alles zu seiner Zeit. ;)
Und bevor jetzt jemand an meinem Verstand zweifelt, ich höre je nach Stimmung mal Pop, mal Klassik, mal Heavy, mal R&B........

wer sich nur auf eine Richtung festlegt, ist doch etwas langweilig ;)
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Habe vor kurzen beim Umzug meiner Mutter, auch noch ne alte LP von Udo gefunden, die auf nen Schalplattenspieler von damals abgespielt und ich fühlte mich wieder wie 16. :lookaroun:
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

Olli hat geschrieben:... und ich fühlte mich wieder wie 16. :lookaroun:
17 Jahr, blondes Haar *träller*...

Bei meinem Plattenspieler ist leider die Nadel kaputt, und Ersatzteile gibt es nicht mehr :cry:. Ich hätte nämlich noch ein paar LPs, die ich gerne auf meine Disk bannen würde (zB: Spliff 85555 :yo:).
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

vb_man hat geschrieben:Ist schon merkwürdig; in den Siebzigern hätte ich beinnahe in den Fernseher getreten wenn die üblichen Schlagertussies ihren Auftritt hatten. (Außer bei Marianne Rosenberg, die mochte ich schon damals, obwohl klein, schwarz und knuffig jetzt nicht so mein Typ ist)

Als so die ersten 70er Shows aufkamen, habe ich auf einmal gemerkt, daß ich ja diesen ganzen Schlagerkram mitsingen kann :chris76

Zuerst war ich geschockt, aber mittlerweile habe ich diese Seite von mir auch akzeptiert.
Du meinst, ich sollte Dein Angebot nochmals überdenken? :smokin:
Übrigens: "Aber bitte mit Sahne" oder "Griechischer Wein" vom Udo konnte ich auch in- und auswändig. Wenn ich mir die heute 1-2x anhören würde, könnte ich bestimmt wieder problemlos mitsingen. Gelernt ist halt gelernt. :lookaroun:
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu

Beitrag von Bein-Godik »

Das ist ja nicht zum Aushalten, was aus dem Fred geworden ist.

And You Will Know Us By The Trail of Dead - Worlds Apart
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Bein-Godik hat geschrieben:Das ist ja nicht zum Aushalten, was aus dem Fred geworden ist.
:laugh:
Bein-Godik hat geschrieben:And You Will Know Us By The Trail of Dead - Worlds Apart
:xwave Huhu, Bein-Godik! :xwave
Es endet immer gleich.
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

OkOk, zurück zu den Wurzeln:

DREDG -- Bug Eyes

ich hoffe, ich hatte das nicht schon.
Also ich seh das anders.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »