de Höhner
Viva Colonia
Moderator: Moderator
Meiner Festplatte geht es übrigens prima, ich habe ein 350 GB USB Laufwerk, u.a. mit den TOP100 Hits von 1970 bis 2003, da sind echte Schätzchen dabei.Don Vito Corleone hat geschrieben: Someday - and that day may never come - I'll call upon you to do a service for me. But until that day, accept this justice as gift on my daughter's wedding day.
Danke für das Angebot, ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen...vb_man hat geschrieben:Und wenn Du Dich öffentlich nicht traust, kannst mir ja eine diskrete PM schicken, dann mail ich Dir die besten Songs von Andrea Berg, Claudia Jung, Mary Roos, etc.![]()
![]()
17 Jahr, blondes Haar *träller*...Olli hat geschrieben:... und ich fühlte mich wieder wie 16.
Du meinst, ich sollte Dein Angebot nochmals überdenken?vb_man hat geschrieben:Ist schon merkwürdig; in den Siebzigern hätte ich beinnahe in den Fernseher getreten wenn die üblichen Schlagertussies ihren Auftritt hatten. (Außer bei Marianne Rosenberg, die mochte ich schon damals, obwohl klein, schwarz und knuffig jetzt nicht so mein Typ ist)
Als so die ersten 70er Shows aufkamen, habe ich auf einmal gemerkt, daß ich ja diesen ganzen Schlagerkram mitsingen kann![]()
Zuerst war ich geschockt, aber mittlerweile habe ich diese Seite von mir auch akzeptiert.