Für amerikanische Verhältnisse war die Doku schon anspruchsvoll....
ich fand gut, daß Bush häufig genug als "Dummer Junge" dargestellt wurde. Ansonsten könnte Michael Moore tatsächlich noch bei deutschkritischen Dokus dazulernen!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Für amerikanische Verhältnisse war die Doku schon anspruchsvoll.... ich fand gut, daß Bush häufig genug als "Dummer Junge" dargestellt wurde. Ansonsten könnte Michael Moore tatsächlich noch bei deutschkritischen Dokus dazulernen!
Anfänglich wars ja gut, aber irgendwann war dann immer nur diese eine Dame im Bild, die ihren Jungen im Irak verloren hat. Das ist natürlich schlimm genug, kann aber doch nicht die Basis sein für eine Debatte über die Wiederwahl von W.
Da hätte man aus anderen Gründen mehr machen können, bzw z.b. auch die Aktion mit dem gewendeten Flugzeugträger hätte man aufgreifen können.
Aber hallo, absolut nur Müll. Deshalb gehe ich heute mal ins kino und ziehe mir mal alien vs predator rein, was sicher auch Müll ist. Aber wenigstens auf einer großen leinwand.
chris76 hat geschrieben:Aber hallo, absolut nur Müll. Deshalb gehe ich heute mal ins kino und ziehe mir mal alien vs predator rein, was sicher auch Müll ist. Aber wenigstens auf einer großen leinwand.
chris76 hat geschrieben:Aber hallo, absolut nur Müll. Deshalb gehe ich heute mal ins kino und ziehe mir mal alien vs predator rein, was sicher auch Müll ist. Aber wenigstens auf einer großen leinwand.
Also großspuriger Müll?
Kann man so sagen. Was hilft wohl heute gegen diesen Tag?
Also großspuriger Müll?
Kann man so sagen. Was hilft wohl heute gegen diesen Tag?
wenn ich wüßte daß der Film scheiße ist, würde ich nciht rein gehen..wäre ja nur frustireirt, daß ich fürn Mist geld ausgegeben hab
Nee, also alien vs predator sehe ich nicht mehr, habe gerade eine Filmkritik gelesen. Scheint ein kinderfilm zu sein, so ein Schrott, manche Regisseure vergeigen jede Story. "The green mile" habe ich noch nie gesehen. Hatte bis jetzt immer das seltsame Gefühl das es mir zu schnulzig sein könnte.
chris76 hat geschrieben:Nee, also alien vs predator sehe ich nicht mehr, habe gerade eine Filmkritik gelesen. Scheint ein kinderfilm zu sein, so ein Schrott, manche Regisseure vergeigen jede Story. "The green mile" habe ich noch nie gesehen. Hatte bis jetzt immer das seltsame Gefühl das es mir zu schnulzig sein könnte.
Green Mile und schnulzig? findest Du den elektrischen Stuhl und Todeszellen schnulzig??
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!