Anja hat geschrieben:Antigen-Antikörper-Reaktion. PeterMUC? Du kennst Dich doch mit sowas aus, oder?
Oh Scheisse, da hab ich Angst vor. Wenn ich es also mehr als 24h in einem Raum mit einem zufaellig von ausgewaehlten Blasenquatscher aushalte, bin ich infiziert?
Nee, das ist mir echt zu unheimlich Da produzier ich jetzt lieber noch etwas Mehrwert und adde ein bisschen Value.
apanasana hat geschrieben:Verfass mal ganz spontan ein Posting
Spontan mach ich gar nichts, weil meine objektiven Ueberlegungen immer auf frisch designten Daten beruhen, was natuerlich einen Validation Process voraussetzt. Somit sind meine Posts niemals spontan, stets OnT und auch objektiv gesehen objektiv.
Anja hat geschrieben:Hat ihn jemand drogenabhängig gemacht und an die Tastatur gekettet? Anja
Das ist natrürlich möglich und auch sehr wahrscheinlich! Aaabeeer trotzdem bnesteht eine nicht zu unterschätzende Wahrscheinlichkeit das der von Natur aus so ist. Ich wage sogar zu behaupten das meggele einer der Personen hier mit dem größten Potential an ist.
Macht mir aber auch langsam sorgen, sollte mehr trainieren die Wurst.
chris76 hat geschrieben:Das ist natrürlich möglich und auch sehr wahrscheinlich! Aaabeeer trotzdem bnesteht eine nicht zu unterschätzende Wahrscheinlichkeit das der von Natur aus so ist. Ich wage sogar zu behaupten das meggele einer der Personen hier mit dem größten Potential an ist.
chris76 hat geschrieben:Das ist natrürlich möglich und auch sehr wahrscheinlich! Aaabeeer trotzdem bnesteht eine nicht zu unterschätzende Wahrscheinlichkeit das der von Natur aus so ist. Ich wage sogar zu behaupten das meggele einer der Personen hier mit dem größten Potential an ist.
Chris versteht mich
Na ist doch klaaa Na komm trink nochmal einen kleinen schluck aus deiner Nuckelflasche mit Hopfentee, dann wird alles widda gut!