tacis hat geschrieben:ja das mag stimmen. Aber genauso, wie ich sage, dass ich die Unterlagen für einen Kumpel abhole, sagst du eben, dass du sie auch für einen Kumpel abholst. Ich finde, du machst immer einen total glaubwürdigen Eindruck
Mit dem glaubwürdig hast du natürlich Recht. Danke, dass du das nochmals explizit gesagt hast, sowas vergisst man leicht mal.
Erschwerend kommt bei meiner Person noch hinzu, dass ich von allen 4000 Fahrern in der TOP20 derer bin, an die man sich noch im Nachhinein leicht erinnert - und dann noch Triarad. Die bringen es fertig und ziehen mich aus dem Feld raus. Und ich möchte nicht in Eisenmanns "Sperre-Fred" enden. Obwohl - eigentlich würde ja Rhoihesse dann da reingehören, oder Sippenhaft.
Fährst Du eigentlich 26"? Würde gut passen zu Deiner Rahmenhöhe
pioto hat geschrieben:Erschwerend kommt bei meiner Person noch hinzu, dass ich von allen 4000 Fahrern in der TOP20 derer bin, an die man sich noch im Nachhinein leicht erinnert - und dann noch Triarad. Die bringen es fertig und ziehen mich aus dem Feld raus. Und ich möchte nicht in Eisenmanns "Sperre-Fred" enden. Obwohl - eigentlich würde ja Rhoihesse dann da reingehören, oder Sippenhaft.
Fährst Du eigentlich 26"? Würde gut passen zu Deiner Rahmenhöhe
Ich fahre voll ab auf Imke, Imke, Imke
Du wirst lachen, aber mich haben schon etliche Leute gefragt, ob ich 26er Laufräder fahre. Und zwar als ich direkt neben denen fuhr. Sogar der amtierende Bayr. Straßenmeister AK50 hat mich das gefragt. Es sieht wirklich nach 26" aus, besonders, wenn das Rad steht natürlich.
Ja! Und stell' dir vor: sie hat sogar schon mal mit mir geredet, und nicht nur ignoriert wie andere. Bei einem Triathlon in Süddeutschland sind wir zusammengestoßen, da hat sie gesagt: "Pass' doch auf du Idiot, aus dem Weg!"
pioto hat geschrieben:Ja! Und stell' dir vor: sie hat sogar schon mal mit mir geredet, und nicht nur ignoriert wie andere. Bei einem Triathlon in Süddeutschland sind wir zusammengestoßen, da hat sie gesagt: "Pass' doch auf du Idiot, aus dem Weg!"
pioto hat geschrieben:Ja! Und stell' dir vor: sie hat sogar schon mal mit mir geredet, und nicht nur ignoriert wie andere. Bei einem Triathlon in Süddeutschland sind wir zusammengestoßen, da hat sie gesagt: "Pass' doch auf du Idiot, aus dem Weg!"
Ein Star zum anfassen!
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, das war Fiktion, hätte ich vielleicht klar als solche markieren sollen. Diese Episode ist aus einem "Nasrudin"-Buch, orientalische Geschichten und Anekdoten. Da gibt der Meister damit an, dass der Sultan mit ihm gesprochen hat.
PS. Frag' mal vb_man wie das "Ich fahre voll ab auf" in mein Posting reingekommen ist.
Ein Star zum anfassen!
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, das war Fiktion, hätte ich vielleicht klar als solche markieren sollen. Diese Episode ist aus einem "Nasrudin"-Buch, orientalische Geschichten und Anekdoten. Da gibt der Meister damit an, dass der Sultan mit ihm gesprochen hat.
PS. Frag' mal vb_man wie das "Ich fahre voll ab auf" in mein Posting reingekommen ist.
wie soll ich jetzt nachvollziehen können, warum Du Dich zu Imke bekennst?
Immerhin scheinst Du ja auch zu den Glücklichen zu zählen, die von ihr zumindest mal ignoriert wurden.
pioto hat geschrieben: Ja! Und stell' dir vor: sie hat sogar schon mal mit mir geredet, und nicht nur ignoriert wie andere. Bei einem Triathlon in Süddeutschland sind wir zusammengestoßen, da hat sie gesagt: "Pass' doch auf du Idiot, aus dem Weg!"
Was gäbe ich dafür, erleben zu dürfen, wie sie so was zu pmp sagt.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
lebkoungman hat geschrieben:und? schon jemand heimlich unterwegs ins ötztal? um nochmal schnell die strecke anzufahren
Nöö, aber die Wetterberichte sind wieder sehr erfreulich. Trocken den ganzen Tag und z.B. 25 Grad für Innsbruck.
@Lebkuchen
Bzgl. Abholung der Unterlagen: wann wolltest du dahin? Kannst du "meine" mitbringen und wenn ja, wo gebe ich dir Pass und Formular? Das Fahndungsfoto von Rhoihesse in Verbindung mit T-Shirt-Größe "S" und alleine abholen ist zuviel für mein flattriges Nervenkostüm. Glaubwürdigkeit hin oder her.