pioto hat geschrieben: Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust, sang, rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.
das ist also dein lebenstraum! ließ der prinz auch seine benutzten socken überall rumliegen?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:das ist also dein lebenstraum!
Wo steht das denn bitte schon wieder? Ich habe das völlig wertfrei und leidenschaftslos gepostet, dachte, es wäre von allgemeinem EMU-Interesse.
Sportfreundin hat geschrieben:ließ der prinz auch seine benutzten socken überall rumliegen?
Keine Ahnung. Ich lasse jedenfalls alles rumliegen. Am Wochenende werde ich mich aber mustergültig verhalten und immer alles schön wegräumen. Versprochen. Wäre schön, wenn das die anderen auch so handhaben könnten, sonst müsste ich leider absagen...
pioto hat geschrieben: So lange sein schwuler Einteiler nicht im Weg rumliegt, drücke ich noch mal ein Auge zu.
eisulle besitzt sowas nicht und wird es niemals besitzen. seine einzige sportklamotte ist das magenta-trikot.
pioto hat geschrieben: PS. Welcher Kater macht dir aktuell mehr zu schaffen, der reale oder der übertragene?
aktuell machen mir beide kater zu schaffen. dazu kommen: meine arbeitskollegin, klassik radio, was im direkten zusammenhang mit der kollegin steht, oracle, das nicht funktioniert und natürlich, dass die sonne nicht scheint und es so kalt ist. das kann ich überhaupt nicht ab.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
felix__w hat geschrieben:Ich 'freue mich jedenfalls nicht wirklich heute abend bei 5C und stürmischen Wind den Rasen zu mähen Felix
Wer würde sich darauf schon freuen?
Das Raeen mähen ist für mich keine Problem. Am liebsten bei 35C in Badehosen Aber die Temperatur Die Geschichte hat aber was Wahres daran
Sportfreundin hat geschrieben:das ist also dein lebenstraum! ließ der prinz auch seine benutzten socken überall rumliegen?
Das ist bei uns die 'Prinzessin'. Und die Buben schauen das natürlich von ihr ab
Newbie hat geschrieben:Felix - wir können tauschen- Deinen Rasen gegen das Laub von zwei grossen Nussbäumen
Die Wege/Plätze machen in der Umgebung zum Glück Nachbarn (die wir aber Entschädigen).
Und jetzt geht es Rasen mähenn. Es hat 'sogar' 7C
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
meggele hat geschrieben:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Am Dienstag meist bewölkt und Schnee zum Teil bis ins Flachland. Ab Mittwoch wechselhaft immer wieder Schauer, vor allem am Mittwoch Schnee verbreitet bis ins Flachland und nur noch 2 Grad. An den Voralpen ergiebig Schnee.
Ich habe gestern schon im Garten gearbeitet und wollte am nächsten Samstag ncoh eine Rasenbegrenzung bauen Und vom Rad fahren will ich gar nicht sprechen
Das ist ein wettermässig harter Empfang für Edith in der Schweiz.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu