k.a.drullse hat geschrieben:Was für eins?
Schon ausgiebig Probe gefahren?
nö.
Moderator: Moderator
k.a.drullse hat geschrieben:Was für eins?
Schon ausgiebig Probe gefahren?
ich auchlaufsusi hat geschrieben:ich hab ja vll eins in aussicht.
freut mich für euchthilo69 hat geschrieben:ich auchlaufsusi hat geschrieben:ich hab ja vll eins in aussicht.
DANKE! Aber das war halt nur eine OD, bei der ich endlich mal genügend Körner für das Laufen aufgehoben hatte. LD ist wieder eine ganz andere Geschichte und die "Ansage" halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für absolut realistisch, keineswegs untertrieben.lebkoungman hat geschrieben: @ thilo
gratulation zu deiner starken leistung in kunstadt. klasse laufleistung. ich denke das deine ansage für roth ein wenig untertrieben ist![]()
Da LC ja anscheinend blind kauft - weißt Du wenigstens, was für eins?thilo69 hat geschrieben:ich auch
Na klar...Rhoihesse hat geschrieben:edit: Bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt: mein trikot ist etwas weit und ich hatte noch ein dickeres Unterteil drunter..
von kaufen war nicht die rede.drullse hat geschrieben:Da LC ja anscheinend blind kauft - weißt Du wenigstens, was für eins?thilo69 hat geschrieben:ich auch
nen daunenanorak?drullse hat geschrieben:Na klar...Rhoihesse hat geschrieben:edit: Bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt: mein trikot ist etwas weit und ich hatte noch ein dickeres Unterteil drunter..
nein, sowas:laufsusi hat geschrieben:nen daunenanorak?drullse hat geschrieben:Na klar...Rhoihesse hat geschrieben:edit: Bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt: mein trikot ist etwas weit und ich hatte noch ein dickeres Unterteil drunter..

Vollkommen wurscht. Aber da Du eh nicht radfahren kannst, isses auch egal...laufsusi hat geschrieben:von kaufen war nicht die rede.
drullse hat geschrieben:Vollkommen wurscht. Aber da Du eh nicht radfahren kannst, isses auch egal...laufsusi hat geschrieben:von kaufen war nicht die rede.
eben.drullse hat geschrieben:Vollkommen wurscht. Aber da Du eh nicht radfahren kannst, isses auch egal...laufsusi hat geschrieben:von kaufen war nicht die rede.
Keine Ahnung. 50? 60?lebkoungman hat geschrieben:wie viele verschiedene gibt es denn da?(jetzt mal 26" und 28" außen vor)
Yo!drullse hat geschrieben:Da LC ja anscheinend blind kauft - weißt Du wenigstens, was für eins?thilo69 hat geschrieben:ich auch