feder hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:feder hat geschrieben:
Bierseminar wäre natürlich auch noch was...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann lass uns gleich mal anstoßen![]()
Gejt auch Wein

Moderator: Moderator
feder hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:feder hat geschrieben:
Bierseminar wäre natürlich auch noch was...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann lass uns gleich mal anstoßen![]()

QRoo hat geschrieben:Habe mir Mut angetrunken und es Tanja erzählt und sie war nicht wirlich begeistert. ABEr , das legt sich wieder bis Roth

vb_man hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Habe mir Mut angetrunken und es Tanja erzählt und sie war nicht wirlich begeistert. ABEr , das legt sich wieder bis Roth
Hast Du Seppel nicht damit getönt, Du hättest schon längst die Erlaubnis?![]()
So What, es ist immer einfacher um Verzeihung zu bitten, als um Erlaubnis zu fragen

QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Habe mir Mut angetrunken und es Tanja erzählt und sie war nicht wirlich begeistert. ABEr , das legt sich wieder bis Roth
So What, es ist immer einfacher um Verzeihung zu bitten, als um Erlaubnis zu fragen
Nein, ich hatte vermutet das ich Tanja fast rum hatte. Wo es dann akut wurde hat sie gemeint das Sie keinen Bock auf Roth hat. Dann habe ich mich einfach gemeldet ohne was zu sagen. Habe gedacht jetzt knallt es. Aber Tanja hat nichts weiter gesagt als ich ihr erzählt habe das ich gemeldet bin. Ich fasse das mal als ok auf. Is halt irgendwie doch ne Liebe
Anja hat geschrieben:
Isse. Und ich freu mich darauf, wenn ihr nächstes Jahr wieder hier seid.
Anja
QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Habe mir Mut angetrunken und es Tanja erzählt und sie war nicht wirlich begeistert. ABEr , das legt sich wieder bis Roth
Nein, ich hatte vermutet das ich Tanja fast rum hatte. Wo es dann akut wurde hat sie gemeint das Sie keinen Bock auf Roth hat. Dann habe ich mich einfach gemeldet ohne was zu sagen. Habe gedacht jetzt knallt es. Aber Tanja hat nichts weiter gesagt als ich ihr erzählt habe das ich gemeldet bin. Ich fasse das mal als ok auf. Is halt irgendwie doch ne Liebe

vb_man hat geschrieben:Mach Dich locker, Deine Tanja ist schon ok
vb_man hat geschrieben:Dann soll Tanja sich mit Anja treffen und dann machen die Girls über Wochenende ein wenig Girls-Talk.![]()
Anja hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Dann soll Tanja sich mit Anja treffen und dann machen die Girls über Wochenende ein wenig Girls-Talk.![]()
???

vb_man hat geschrieben:Anja hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Dann soll Tanja sich mit Anja treffen und dann machen die Girls über Wochenende ein wenig Girls-Talk.![]()
???
na Girlstalk eben; Kochrezepte, Bügeltipps, Putztipps, etc...
vb_man hat geschrieben:Anja hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Dann soll Tanja sich mit Anja treffen und dann machen die Girls über Wochenende ein wenig Girls-Talk.![]()
???

Anja hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Anja hat geschrieben:
???
Deine Witze waren auch schon mal besser.
Anja