keko hat geschrieben:Der nächste Termin ist am 19.+20.Februar. Ich habe eine Bestätigung vom Badbetreiber![]()
Link gelöscht auf Wunsch von TS
Projekt Sub-18 auf Triathlon-Szene.de
Moderator: Moderator
Re: Projekt Sub-18 auf Triathlon-Szene.de
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
keko hat geschrieben:Der nächste Termin ist am 19.+20.Februar. Ich habe eine Bestätigung vom Badbetreiber![]()
Link gelöscht auf Wunsch von TS
merci, keko!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ich hoffe, du bist diesmal dabei...Wagnerli hat geschrieben:Dann müssen wir gleich mal Kekos Stundenlohn besprechen.
![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Ich muß mal meinen dicken Beamten fragen,ob wir uns das Startgeldkeko hat geschrieben:Ich hoffe, du bist diesmal dabei...Wagnerli hat geschrieben:Dann müssen wir gleich mal Kekos Stundenlohn besprechen.
![]()
![]()
beim SiFiman leisten können.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ich weiß ja wie schwer das Leben als solcher ist, besonders im Höheren DienstWagnerli hat geschrieben:Ich muß mal meinen dicken Beamten fragen,ob wir uns das Startgeldkeko hat geschrieben:Ich hoffe, du bist diesmal dabei...Wagnerli hat geschrieben:Dann müssen wir gleich mal Kekos Stundenlohn besprechen.
![]()
![]()
Du weißt,wie das läuft.Volkeree hat geschrieben:Ich weiß ja wie schwer das Leben als solcher ist, besonders im Höheren DienstWagnerli hat geschrieben:Ich muß mal meinen dicken Beamten fragen,ob wir uns das Startgeldkeko hat geschrieben:Ich hoffe, du bist diesmal dabei...Wagnerli hat geschrieben:Dann müssen wir gleich mal Kekos Stundenlohn besprechen.
![]()
![]()
beim SiFiman leisten können.. Sagt deshalb rechtzeitig Bescheid, wir sammeln dann
.
Die Spitzenveranstaltungen werden von Jahr zu Jahr teurer und sind innerhalb weniger Minuten ausgebucht.
Da kommen die trägen Staatsdiener nicht mit und können sich das bei der schlechten Bezahlung kaum leisten.
Zuschauer müssen nix bezahlen. Müssen aber Leckereien oder Trinkereien mitbringen.Wagnerli hat geschrieben:Ich muß mal meinen dicken Beamten fragen,ob wir uns das Startgeldkeko hat geschrieben:Ich hoffe, du bist diesmal dabei...Wagnerli hat geschrieben:Dann müssen wir gleich mal Kekos Stundenlohn besprechen.
![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Herzchen,ich habe doch einen gut bezahlten Coachjob.keko hat geschrieben:Zuschauer müssen nix bezahlen. Müssen aber Leckereien oder Trinkereien mitbringen.Wagnerli hat geschrieben:Ich muß mal meinen dicken Beamten fragen,ob wir uns das Startgeldkeko hat geschrieben:Ich hoffe, du bist diesmal dabei...Wagnerli hat geschrieben:Dann müssen wir gleich mal Kekos Stundenlohn besprechen.
![]()
![]()
Meine Kosten werden direkt auf die Athleten umgelegt.
Du machst da was falsch.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Himmel, muß man da schnell sein mit der Anmeldung - ist ja schon zur Hälfte ausgebucht. Das ist ja schlimmer als beim IM FFM
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Thorsten
- Das Jever-Emu
An dem Wochenende haben wir in Hessen unsere KR-Fortbildung. Da muss ich neue Höllenhunde abrichten
und kann deshalb nicht nach SiFi kommen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Unser Lehrer sagte immer: Gesicherte ArmutVolkeree hat geschrieben:Ich weiß ja wie schwer das Leben als solcher ist, besonders im Höheren DienstWagnerli hat geschrieben:Ich muß mal meinen dicken Beamten fragen,ob wir uns das Startgeldkeko hat geschrieben:Ich hoffe, du bist diesmal dabei...Wagnerli hat geschrieben:Dann müssen wir gleich mal Kekos Stundenlohn besprechen.
![]()
![]()
beim SiFiman leisten können.. Sagt deshalb rechtzeitig Bescheid, wir sammeln dann
.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Du bekommst ein Einzeltraining !Thorsten hat geschrieben:An dem Wochenende haben wir in Hessen unsere KR-Fortbildung. Da muss ich neue Höllenhunde abrichtenund kann deshalb nicht nach SiFi kommen
![]()
![]()
![]()
.
Und wenn Du willst, darfst Du dann auch gerne noch die 1000m auf Zeit schwimmen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich wüßte auch schon wann - frag ihn mal, was er vom 06.03. hält - das wäre ideal - ich würde auch zugucken wollenla_gune hat geschrieben:Du bekommst ein Einzeltraining !Thorsten hat geschrieben:An dem Wochenende haben wir in Hessen unsere KR-Fortbildung. Da muss ich neue Höllenhunde abrichtenund kann deshalb nicht nach SiFi kommen
![]()
![]()
![]()
.
![]()
Und wenn Du willst, darfst Du dann auch gerne noch die 1000m auf Zeit schwimmen.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Schlechter Termin, da habe ich Gäste. Einige von denen werden noch nicht wieder geradeaus gucken können
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.