Genau darauf habe ich mich aber doch bezogendrullse hat geschrieben:Natürlich nicht...Voldi hat geschrieben:Und das hat er so trainiert?
Nichts ist unmöööööglich - La_Gune 2011 in Roth EMU5 !
Moderator: Moderator
Re: Nichts ist unmöööööglich - La_Gune 2011 in Roth EMU5 !
Also ich habe das 2 Jahre lang auf nahezu allen Wettkämpfen so gemacht.Voldi hat geschrieben:Genau darauf habe ich mich aber doch bezogendrullse hat geschrieben:Natürlich nicht...Voldi hat geschrieben:Und das hat er so trainiert?
Taper-Update:
Heute gab es ein ausgewogenes Mittagessen:
- kleiner Salat
- kleine Suppe
- 1 Glas Wasser
- 1 Brötchen
- 1 großen Germknödel mit Pflaumenmusfüllung und extra viel Vanillesoße
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Na gut,
80 x 25m Abgang alle 20s
Viele Grüße,
Christian
ich bin ja kein Unmensch. Du darfst das als GA1-Serie schwimmen:Voldi hat geschrieben: @Chris: Ich verlange für das Schwimmen gegen Crobi auch Schwimmpausen in denen nicht überrundet werden darf ... ich denke so alle 25 Meter ein bisschen Luft schnappen am Beckenrand sollte erlaubt sein. Und falls während dieser Phasen doch überrundet wird muss Crobi den Kasten zahlen
80 x 25m Abgang alle 20s
Viele Grüße,
Christian
chris.fall hat geschrieben:Na gut,
ich bin ja kein Unmensch. Du darfst das als GA1-Serie schwimmen:Voldi hat geschrieben: @Chris: Ich verlange für das Schwimmen gegen Crobi auch Schwimmpausen in denen nicht überrundet werden darf ... ich denke so alle 25 Meter ein bisschen Luft schnappen am Beckenrand sollte erlaubt sein. Und falls während dieser Phasen doch überrundet wird muss Crobi den Kasten zahlen
80 x 25m Abgang alle 20s
Viele Grüße,
Christian
Sorry La_gune, wir ziehen wieder auf den Ponyhof um mit der Diskussion
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Gib' mir ein L L
Gib' mir ein a a
Gib mir ein g g
Gib mir ein u u
Gib mir ein n n
Gib mir ein e e
La_gune
Wagnerli
Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gib' mir ein L L
Gib' mir ein a a
Gib mir ein g g
Gib mir ein u u
Gib mir ein n n
Gib mir ein e e
La_gune
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wagnerli
Aber es sind doch noch 6 Tage...
Trotzdem:
Ich freu mich voll drauf und bin dank tatkräftiger Unterstützung durchs maultäschle nun auch total aufgeregt.
Ich kenne jeden Fisch, jeden Stein und jeden Grashalm im Kanal.la_gune hat geschrieben:Und jetzt wo ich den Neo vom Topathleten habe können sich die 3 Bademeister aus den Staffeln mal ganz warm anziehen von wegen schnellster Schwimmzeit und so.![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Du sollst nicht tauchen, sondern schwimmen! Mensch keko, wenn Du SCHNELL sein willst, dann darfst Du Dich nicht immer durch so Nebensächlichkeiten ablenken lassen.keko hat geschrieben:Ich kenne jeden Fisch, jeden Stein und jeden Grashalm im Kanal.la_gune hat geschrieben:Und jetzt wo ich den Neo vom Topathleten habe können sich die 3 Bademeister aus den Staffeln mal ganz warm anziehen von wegen schnellster Schwimmzeit und so.![]()
![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ich tauch doch einfach rüber auf die andere Seite, dann spare ich ein paar Meterthilo69 hat geschrieben:Du sollst nicht tauchen, sondern schwimmen! Mensch keko, wenn Du SCHNELL sein willst, dann darfst Du Dich nicht immer durch so Nebensächlichkeiten ablenken lassen.keko hat geschrieben:Ich kenne jeden Fisch, jeden Stein und jeden Grashalm im Kanal.la_gune hat geschrieben:Und jetzt wo ich den Neo vom Topathleten habe können sich die 3 Bademeister aus den Staffeln mal ganz warm anziehen von wegen schnellster Schwimmzeit und so.![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Dann lass Dich am Sonntag bei Deiner Begrüßungszeremonie nicht aufhalten...keko hat geschrieben:Ich kenne jeden Fisch, jeden Stein und jeden Grashalm im Kanal.la_gune hat geschrieben:Und jetzt wo ich den Neo vom Topathleten habe können sich die 3 Bademeister aus den Staffeln mal ganz warm anziehen von wegen schnellster Schwimmzeit und so.![]()
![]()
Ich schwimm derweil lieber die 3,8km.
Mal was anderes: Meint ihr, ich soll heute noch mal ´n 10er laufen ?
Wäre so die letzte echte Laufeinheit (außer dem Messebesuch) bis Sonntag.
Zuletzt geändert von la_gune am 04 Jul 2011 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
Mal so unter uns, von Schwimmer zu Schwimmer: Beim Schwimmen einer LD rein zu hauen lohnt sich nicht! Der Zeitunterschied zwischen locker im 3er Zug hinter brauchbaren Füßen herbaden und volles Brett durchballern sind vielleicht drei ... vier Minuten. Und die verlierst Du wahrscheinlich schon gleich beim ersten Wechsel wieder, wenn Du im Laktatnebel in der Wechselzone herum stolperst.
Als guter Schwimmer hast Du ohnehin 10 bis 15 Minuten Vorsprung vor der Meute (Middle of the Pack), d.h. eine relativ freie Radstrecke - OK, in Roth wegen der Wellenstarts wahrscheinlich nicht - und Du steigst ausgeruht aufs Rad! Mach Dir diesen Vorteil nicht durch sinnloses Gepose kaputt! Zumal die Schwimmstrecke in Roth IMHO ohnehin nicht bestzeitenfähig ist (Es sei denn man startet in der ersten Staffelgruppe;-) Immer schön den Kanal lang verhindert zwar (meist;-) überflüssige Schlenker, aber voraussichtlich nach fünf bis sechs Minuten wirst Du die Gruppe vor Dir eingeholt haben, und Dich ab da durch den Verkehr wühlen müssen.
Für ein Duell wird sich schon noch eine andere Gelegenheit finden;) Wenn aber bitte möglichst bald, denn sobald Du wieder richtig Schwimmen trainierst, steht der Sieger schon fest.
Also:
Hau rein!
(aber nicht schon beim Schwimmen)
Viele Grüße,
Christian
nur falls ich den virtuellen Ironie-Smiley übersehen haben sollte:la_gune hat geschrieben: Ich freu mich voll drauf und bin dank tatkräftiger Unterstützung durchs maultäschle nun auch total aufgeregt.Und jetzt wo ich den Neo vom Topathleten habe können sich die 3 Bademeister aus den Staffeln mal ganz warm anziehen von wegen schnellster Schwimmzeit und so.
![]()
Ach, und Mädels: Ich warte auf der Laufstrecke auf Euch !
![]()
Mal so unter uns, von Schwimmer zu Schwimmer: Beim Schwimmen einer LD rein zu hauen lohnt sich nicht! Der Zeitunterschied zwischen locker im 3er Zug hinter brauchbaren Füßen herbaden und volles Brett durchballern sind vielleicht drei ... vier Minuten. Und die verlierst Du wahrscheinlich schon gleich beim ersten Wechsel wieder, wenn Du im Laktatnebel in der Wechselzone herum stolperst.
Als guter Schwimmer hast Du ohnehin 10 bis 15 Minuten Vorsprung vor der Meute (Middle of the Pack), d.h. eine relativ freie Radstrecke - OK, in Roth wegen der Wellenstarts wahrscheinlich nicht - und Du steigst ausgeruht aufs Rad! Mach Dir diesen Vorteil nicht durch sinnloses Gepose kaputt! Zumal die Schwimmstrecke in Roth IMHO ohnehin nicht bestzeitenfähig ist (Es sei denn man startet in der ersten Staffelgruppe;-) Immer schön den Kanal lang verhindert zwar (meist;-) überflüssige Schlenker, aber voraussichtlich nach fünf bis sechs Minuten wirst Du die Gruppe vor Dir eingeholt haben, und Dich ab da durch den Verkehr wühlen müssen.
Für ein Duell wird sich schon noch eine andere Gelegenheit finden;) Wenn aber bitte möglichst bald, denn sobald Du wieder richtig Schwimmen trainierst, steht der Sieger schon fest.
Also:
Hau rein!
Viele Grüße,
Christian
Zuletzt geändert von chris.fall am 04 Jul 2011 11:55, insgesamt 3-mal geändert.
- maultäschle
- Caipi-Emu
SORRY!!!!la_gune hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gib' mir ein L L
Gib' mir ein a a
Gib mir ein g g
Gib mir ein u u
Gib mir ein n n
Gib mir ein e e
La_gune
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wagnerli
![]()
Aber es sind doch noch 6 Tage...
Trotzdem:![]()
Ich freu mich voll drauf und bin dank tatkräftiger Unterstützung durchs maultäschle nun auch total aufgeregt.Und jetzt wo ich den Neo vom Topathleten habe können sich die 3 Bademeister aus den Staffeln mal ganz warm anziehen von wegen schnellster Schwimmzeit und so.
![]()
Ach, und Mädels: Ich warte auf der Laufstrecke auf Euch !
![]()
Nur weil ich gestern abend gesagt habe, dass Du in einer Woche Deine erste LD schon hinter Dir hast
Auf der Suche nach Vitamin C
chris.fall hat geschrieben: Hau rein!
Don´t Panic, Chris !
Dank dem Superneo vom Topathleten brauche ich mich nicht im geringsten anzustrengen um eine sub50 zu schwimmen.
Nein, mal im Ernst: Natürlich werde ich mich nicht schon beim Schwimmen abschießen. Ich heiß doch nicht Chris Menk und will 1st out of water sein. Geht bei Startgruppe 9 eh nicht. Also, wozu ? Nee, schön ein Stündchen einbaden und wach werden um dann locker auf die 180km RTF zu gehen.
... und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor...maultäschle hat geschrieben:SORRY!!!!![]()
Nur weil ich gestern abend gesagt habe, dass Du in einer Woche Deine erste LD schon hinter Dir hast
Alles gut ! Ohne ein bisschen Nervosität käme ich glaube ich gar nicht richtig in WK-Stimmung und würde das alles zu locker sehen. Außerdem würde ich dann noch nicht angefangen haben zu packen und mich zu kümmern. Nee, alles gut so. Du mußt das halt ertragen wie ich jetzt drauf bin.
BTW: Bist Du schon wieder im Internet !
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
Natürlich nur der Interesse halber...

Welcher ist das denn?la_gune hat geschrieben: Dank dem Superneo vom Topathleten brauche ich mich nicht im geringsten anzustrengen um eine sub50 zu schwimmen.![]()
Natürlich nur der Interesse halber...