keko´s Training für den Hausgebrauch

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Re: keko und sein Training für den Hausgebrauch

Beitrag von PippiLangstrumpf »

glaurung hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Und ganz am Rande: Schau, dass Du Deine Unterschrift per Eilbrief losschickst oder Samstags pünktlich aufschlägst, dass wir einchecken können und ich mein Rad loswerde.
Ich brauch kein 4273 DNS :eins :eins ;)

Wir brauchen die Originalunterschrift !! Damals zur Anmeldung hatten wir nur FAXE rumgeschickt.

Hast Du das zur Kenntnis genommen ??? :keko :keko :keko :keko
Ey, wenn du mir frech daherkommst, unterschreib ich nix und mache am Samstagmittag meinen dreistündigen Mittagsschlaf, so wie es sich für jemanden in meinem Alter gehört und die Staffel explodiert :blue Ich weiß nicht, was ich unterschreiben soll!!! :toblerone

War heute ein schlimmer Tag für mich. Unsere Große hat am Freitag einen Grammatiktest und ich sollte mit ihr lernen, Plusquamperfekt und Akkusativobjekt und das ganze Gedöns und ich habe nix und gar nix geblickt!!! :chris76 :chris76

Sonja, erzähl ihm bitte, was er unterschreiben soll. Denn ich weiß das auch nicht !!!!!!
:toblerone :toblerone :toblerone

"Ich brauch meine Startunterlagen, geben Sie die doch bitte dem glaurung oder dem maultäschle.

Viele Grüße,
keko"

:blue
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

glaurung hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Und ganz am Rande: Schau, dass Du Deine Unterschrift per Eilbrief losschickst oder Samstags pünktlich aufschlägst, dass wir einchecken können und ich mein Rad loswerde.
Ich brauch kein 4273 DNS :eins :eins ;)

Wir brauchen die Originalunterschrift !! Damals zur Anmeldung hatten wir nur FAXE rumgeschickt.

Hast Du das zur Kenntnis genommen ??? :keko :keko :keko :keko
Ey, wenn du mir frech daherkommst, unterschreib ich nix und mache am Samstagmittag meinen dreistündigen Mittagsschlaf, so wie es sich für jemanden in meinem Alter gehört und die Staffel explodiert :blue Ich weiß nicht, was ich unterschreiben soll!!! :toblerone

War heute ein schlimmer Tag für mich. Unsere Große hat am Freitag einen Grammatiktest und ich sollte mit ihr lernen, Plusquamperfekt und Akkusativobjekt und das ganze Gedöns und ich habe nix und gar nix geblickt!!! :chris76 :chris76

Sonja, erzähl ihm bitte, was er unterschreiben soll. Denn ich weiß das auch nicht !!!!!!
:toblerone :toblerone :toblerone
Ich unterschreib gar nix mehr!!! Und schon gar nicht, wenn´s vom maultäschle kommt :blue
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Chaosbaron !!!!!!!!!! :newwer
Isarauen-Pussy
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

glaurung hat geschrieben:Ich glaub, wir wollen am Samstag doch eher zelten. Kriegt man da am Strohberg noch nen g'scheiten Platz ???????? Wir haben ein kleines Expeditionsdreimantunnelzelt.
Da ich eh schon den halben Heuberg freihalten soll kann ich schauen, dass ich für Euch auch noch ein Plätzle freihalte.

Wer bringt eigentlich die fette Stereoanlage und das Bier mit ??? :yo: :apanasana

Ach so, meine Mitbewohnerin meint gerade, Rock im Park war schon. :oops: Wat is´n dat am WE für eine Party ? :eins

´s la_günsche undercover :censored
Auf der Suche nach Vitamin C
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

maultäschle hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Ich glaub, wir wollen am Samstag doch eher zelten. Kriegt man da am Strohberg noch nen g'scheiten Platz ???????? Wir haben ein kleines Expeditionsdreimantunnelzelt.
Da ich eh schon den halben Heuberg freihalten soll kann ich schauen, dass ich für Euch auch noch ein Plätzle freihalte.

Wer bringt eigentlich die fette Stereoanlage und das Bier mit ??? :yo: :apanasana

Ach so, meine Mitbewohnerin meint gerade, Rock im Park war schon. :oops: Wat is´n dat am WE für eine Party ? :eins

´s la_günsche undercover :censored
Super. Dang'scheee !! :bse :bse
Isarauen-Pussy
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

maultäschle hat geschrieben:

Spinnt ihr?!?!? :toblerone :toblerone Ich habe am nächsten Tag Wettkampf, da muß es um 22Uhr mucksmäuschenstill sein :gaehn :gaehn Wenn ich da noch was hör aus einem Zelt, gibt´s Terror auf`m Heuberg. :hammer :hammer
chris.fall
Eiermann U6 Emu

Beitrag von chris.fall »

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
"Ich brauch meine Startunterlagen, geben Sie die doch bitte dem glaurung oder dem maultäschle.

Viele Grüße,
keko"

:blue
:lol: :lol: :lol:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

glaurung hat geschrieben:Ja, scheiss die Wand an. Aber echt jetzt. :nono :kuebeln
Kriegt jetzt wirklich jeder nochmals schnell so nen Miniinfekt aufgedrückt?
Nö, ich nicht. Lediglich mein rechter Fuß ist angeknockt aber das stört beim Radfahren nicht.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Was ist denn hier los? :nono
Gestern abend war es so ruhig bei den EMUs und kaum hat das Wagnerli den Rechner runtergefahren, um ins Bettchen zugehen :qroo , macht ihr hier Zirkus.
Ich dachte hier wären alle krank und gehen früh ins Bett.
So schlecht kann es euch also nicht gehen.
:keko Wenn hier am Sonntag keine Spitzenzeiten gezeigt werden, ist aber was los !!!!!

:tomtiger
Wagnerli,
der Excoach
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

chris.fall hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Mir geht's gut :win. Aber ich habe ja auch nichts vor außer die ganzen Weizen auszutrinken, die Chris für seinen Kellerverkauf kriegt und gar nicht alleine austrinken kann :apanasana
Du warst noch nicht in SiFi dabei? ;)
Das würde erst kritisch, wenn drullse alle Schnellspanner nehmen würde :apanasana
Er war da und ich kann es bezeugen!!! :keko

Er, Kampa und meine Wenigkeit sind am Samstag nämlich als letzte aus der Kneipe raus und er hat auf jeden Fall keine Selter getrunken! :lachen
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Möglicherweise lag Chris unterm Tisch und wir waren nur die vorletzten :ditsch.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Roth hat mich geschockt! So ein Eiermann ist eine ganz brutale Sache, das sieht man beim stundenlangen Zuschauen erst recht. Ich werde jetzt einfach durchtrainieren bis Juli 2012. So ein Jahr ist beängstigend schnell rum :chris76 :chris76
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

keko hat geschrieben:Ich werde jetzt einfach durchtrainieren bis Juli 2012. So ein Jahr ist beängstigend schnell rum :chris76 :chris76
Guter Plan! Gefällt mir. Einfach und doch mit Struktur. :bigfoot
Plans without goals are wishy-washy.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Matthias hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich werde jetzt einfach durchtrainieren bis Juli 2012. So ein Jahr ist beängstigend schnell rum :chris76 :chris76
Guter Plan! Gefällt mir. Einfach und doch mit Struktur. :bigfoot
Ich meine das ernst!! Ich habe soviel Leid und Schmerz gesehen, ich bekam Angst. :keko

Soll mir noch einer sagen, so ein Eiermann hätte was mit Spaß zu tun :eins
Antworten