runningmaus hat geschrieben:
ich mag auch mal wieder an einen Strand... noch einen Monat hin...
Von wann an seid ihr auf Lanza? Ich müsste auch noch eine Woche Urlaub nehmen dieses Jahr, aber mein Mann will einfach nicht nach Lanzarote. Einmal 5 von 7 Tagen grau in grau und Null Sonne hat ihm gereicht. Dafür fand er die Insel nicht spannend genug. Leider
Vielleicht könnte nur der Trick mit dem "Emus treffen" helfen (hat ja schon beim Hawaiiwochenende geklappt )
maultäschle hat geschrieben:Ich wäre gerade gern am Strand auf Maui beim wagnerli. Da ist es bestimmt auch herrlich
Da 'plane' ich nächsten Herbst zu sein (und wenn es nicht klappt in West-Australien). Darum wird es nächsten Herbst leider nichts mit dem Wallis (oder nur ein paar verlängerte WE).
Voldi hat geschrieben:Draußen beim Laufen ... und genau das gehe ich jetzt auch gleich hin
Mittagspause ich komme
Ich auch. Und um 16 Uhr dann noch eine locker Runde aufs Rad.
Felix
Wieder da ... waren aber herrliche 18km
Ich zähl auf dich in 2 Wochen, Gästezimmer steht bereit .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
maultäschle hat geschrieben:Ich wäre gerade gern am Strand auf Maui beim wagnerli. Da ist es bestimmt auch herrlich
Da 'plane' ich nächsten Herbst zu sein (und wenn es nicht klappt in West-Australien). Darum wird es nächsten Herbst leider nichts mit dem Wallis (oder nur ein paar verlängerte WE).
Voldi hat geschrieben:Draußen beim Laufen ... und genau das gehe ich jetzt auch gleich hin
Mittagspause ich komme
Ich auch. Und um 16 Uhr dann noch eine locker Runde aufs Rad.
Felix
Wieder da ... waren aber herrliche 18km
Ich zähl auf dich in 2 Wochen, Gästezimmer steht bereit .
Jetzt brauche ich nur noch die passenden Wanderschuhe für die zweiten 21km
Es gibt doch zur HM Marke sicher eine Wechselzone, oder?
Wieder im Wallis oder sonst in den Bergen. Heute fuhr ich bei feinem nieseln ins Büro Gestern nieselte auch aus dem Nebel auf dem Weg zum Bahnhof. Doch am Frutigen war es wunderschöne. Und im Wallis war ich den ganzen Tag in kurzen Hosen und T-Shirt unterwegs (zuerst Berglauf, dann wandern).
Fäsilalpu ob Jeizinen VS
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Ich habe zu Weihnachten von einer ganz lieben Freundin
einen Australien-Kalender bekommen.
Der steht jetzt hier auf meinem Schreibtisch und ich träume von Australien.