Na hör mal, ´ne 5:37min ist ´ne Hammer-Zeit für 400m Lagen !chris.fall hat geschrieben:Moin,
Danke danke danke...la_gune hat geschrieben:Wow, der Chris ist echt gut drauf !!!![]()
![]()
![]()
Diese Worte von Dir!...
Besonders in Deinem Alter...
Moderator: Moderator
Na hör mal, ´ne 5:37min ist ´ne Hammer-Zeit für 400m Lagen !chris.fall hat geschrieben:Moin,
Danke danke danke...la_gune hat geschrieben:Wow, der Chris ist echt gut drauf !!!![]()
![]()
![]()
Diese Worte von Dir!...
chris.fall hat geschrieben:Naja,
Aber gerne doch!crobi hat geschrieben: Heute bitte gleich nochmal! Das gibt in Sifi was zu feiern![]()
![]()
![]()
Heute waren also die 400m Lagen dran.
Auch zum ersten Mal in meinem Leben.![]()
Da hatte ich auch etwas Bammel vor: Der Nachteil an Lagen ist, dass Delle
zuerst kommt. Wenn man da überreisst, werden die letzten 300m laaaaang(1).
Der Vorteil ist, dass Delle zuerst kommt. Wenn man dann noch etwas im Ei hat,
hat man das Ding eigentlich schon im Sack, so psychlogisch gesehen.
![]()
Geworden sind es dann
5:37
![]()
![]()
![]()
Auf den letzen hundert (Kraul) konnte ich noch eine 1:14 drauflegen
![]()
Hat aber leider nicht mehr gereicht, um den Führenden noch zu kriegen.
Es war dann also Platz zwei von drei...
Aaaaber: Das war genau die Zeit, die ich in SiFi beim 400m Test
in Kraul geschwommen bin. Was so etwas Training und der Verzicht auf
Alkohol so ausmachen können...
Viele Grüße,
Christian
(1) Der sog. Butterfly Effect: Nach hundert Metern Delle bekommt man die Arme nicht mehr
aus dem Wasser...
Wagnerli hat geschrieben: Wer ist mit dem tollsten Hilfssheriff aller Zeiten verlobt ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ja so stolz.
Leider hat sich das Maultäschle ins Ausland abgesetzt.Sie hat schon geahnt,was passieren wird.![]()
![]()
![]()
Das sagst ausgerechnet Du,der schon anfängt zu weinen,wenn die Liebste zwei Tage weg ist.la_gune hat geschrieben:Boah, ich glaub ich geh auch ins Ausland...
Das erträgt ja keiner mehr hier !![]()
Chris, wenn ich in SiFi auf Deiner Schleimspur ausrutsche verklage ich Dich !
Hör mal meine Süße, ich hab´s Maultäschle nun schon fast 2 WOCHEN nicht mehr gesehen !!!Wagnerli hat geschrieben:Das sagst ausgerechnet Du,der schon anfängt zu weinen,wenn die Liebste zwei Tage weg ist.la_gune hat geschrieben:Boah, ich glaub ich geh auch ins Ausland...
![]()
![]()
Mal sehen, wann es so weit ist und Du denkst "Was, die ist NUR zwei Wochen weg?"la_gune hat geschrieben:Hör mal meine Süße, ich hab´s Maultäschle nun schon fast 2 WOCHEN nicht mehr gesehen !!!Wagnerli hat geschrieben:Das sagst ausgerechnet Du,der schon anfängt zu weinen,wenn die Liebste zwei Tage weg ist.la_gune hat geschrieben:Boah, ich glaub ich geh auch ins Ausland...
![]()
![]()
Man sollte nicht von sich auf andere schließen!drullse hat geschrieben:Mal sehen, wann es so weit ist und Du denkst "Was, die ist NUR zwei Wochen weg?"la_gune hat geschrieben:Hör mal meine Süße, ich hab´s Maultäschle nun schon fast 2 WOCHEN nicht mehr gesehen !!!Wagnerli hat geschrieben:Das sagst ausgerechnet Du,der schon anfängt zu weinen,wenn die Liebste zwei Tage weg ist.la_gune hat geschrieben:Boah, ich glaub ich geh auch ins Ausland...
![]()
![]()
+1la_gune hat geschrieben:Boah, ich glaub ich geh auch ins Ausland...
Tja, dann musst Du wohl versuchen, vor mir aus dem Wasser zu sein.la_gune hat geschrieben:Boah, ich glaub ich geh auch ins Ausland...
chris.fall hat geschrieben:Tja, dann musst Du wohl versuchen, vor mir aus dem Wasser zu sein.la_gune hat geschrieben:Boah, ich glaub ich geh auch ins Ausland...
Bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: Für Euch nur das Beste!!!thilo69 hat geschrieben:Aber ruhig Blut! Das wird schon wieder. Was immer in SiFi passiert!
Was ist denn los mit Thilo?thilo69 hat geschrieben:Bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: Für Euch nur das Beste!!!thilo69 hat geschrieben:Aber ruhig Blut! Das wird schon wieder. Was immer in SiFi passiert!![]()
Mann, Mann, Mann, hat sich das die letzten Wochen hochgeschaukelt!
crobi hat geschrieben:Grad dann kann ich die nur schwimmen wenn ich vorn bin. Das klappt vielleicht mit Schwimmern auf der Bahn, mit Triathleten nicht. Entweder bin ich vor der Wende schon zu nah am Vordermann, tauch in den Füßen des Vordermannes wieder auf oder hau dem hinter mir die Füße ins Gesichtchris.fall hat geschrieben:Also...
... wie oft muss ich es Euch eigentlich noch sagen?!Thorsten hat geschrieben:Rollwenden braucht man als Triathlet sicher noch weniger als 50 m Delle.
Es gibt vier Situationen, da ist eine Rollwende eine absolutes
MUSS für Triathleten.
![]()
.
.
.
3. Vereinstraing... Wenn acht Leutchen sich eine 25m-Bahn teilen
müssen.. Mehr Abstand geht bei 8 Leuten auf 25 m irgendwie auch nur auf max. 100 m, danach klumpen wir uns wieder zusammen
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Ich fand Chriscrobi hat geschrieben:Ich hol das mal hier rüber:crobi hat geschrieben:Grad dann kann ich die nur schwimmen wenn ich vorn bin. Das klappt vielleicht mit Schwimmern auf der Bahn, mit Triathleten nicht. Entweder bin ich vor der Wende schon zu nah am Vordermann, tauch in den Füßen des Vordermannes wieder auf oder hau dem hinter mir die Füße ins Gesichtchris.fall hat geschrieben:Also...
... wie oft muss ich es Euch eigentlich noch sagen?!Thorsten hat geschrieben:Rollwenden braucht man als Triathlet sicher noch weniger als 50 m Delle.
Es gibt vier Situationen, da ist eine Rollwende eine absolutes
MUSS für Triathleten.
![]()
.
.
.
3. Vereinstraing... Wenn acht Leutchen sich eine 25m-Bahn teilen
müssen.. Mehr Abstand geht bei 8 Leuten auf 25 m irgendwie auch nur auf max. 100 m, danach klumpen wir uns wieder zusammen