EMUs rocken die Challenge- Roth 2012

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

bleierne_ente
MD Emu

Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012

Beitrag von bleierne_ente »

Noch 13x schlafen, dann ist es endlich soweit.

Da muss ich mir ja langsam wirklich Gedanken um ein Supportshirt oder so machen :eins :blush *grübel*

Ach ich freu mich schon riesig drauf Euch alle mal wieder zusehen und Euch anzufeuern bis mir die Luft wegbleibt. :yo: :yo: :yo:
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Wir freuen uns auch ganz dolle, aber Shirt werden wir wohl keine machen, nachdem meine Schwimmerin ausgestiegen ist. :cry:
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

Keine Shirts machen ist auch besser für die Umwelt.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Osso hat geschrieben:Keine Shirts machen ist auch besser für die Umwelt.
Dann sollte man besser auch gar nicht zu Wettkämpfen fahren.

Über die Umweltbelastung durch die Produktion von Sportartikeln will ich jetzt gar nicht nachdenken.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

Anja hat geschrieben:

Über die Umweltbelastung durch die Produktion von Sportartikeln will ich jetzt gar nicht nachdenken.
Ich bin bisher zu jedem Wettkampf mit Rad und Zug gereist, beim letzten Staffelstart in ner 10 Jahre alten abgeschnittenen Baumwollhose und einem Unterhemd geradelt. Es geht ja wie bei jeder Diskussion nie gleich darum, etwas komplett sein zu lassen, sondern maßvoll zu agieren.
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Osso hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Ich bin bisher zu jedem Wettkampf mit Rad und Zug gereist, beim letzten Staffelstart in ner 10 Jahre alten abgeschnittenen Baumwollhose und einem Unterhemd geradelt. Es geht ja wie bei jeder Diskussion nie gleich darum, etwas komplett sein zu lassen, sondern maßvoll zu agieren.
Wobei Dein Auftritt mit abgeschnittener Hose und Unterhemd für mich auch nicht dem Anlaß angemessen war. Aber Du warst ja nicht in meiner Staffel.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

Anja hat geschrieben:
Osso hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Wobei Dein Auftritt mit abgeschnittener Hose und Unterhemd für mich auch nicht dem Anlaß angemessen war. Aber Du warst ja nicht in meiner Staffel.
Was soll das denn bitteschön bedeuten? Zudem gab es Gründe dafür, mit dem zu starten, was verfügbar war. Ich lebte gewissermaßen aus dem Koffer.
PIXXX Soldier Inside
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Langsam werde ich nervös. :roll:

Kommt Ihr alle zur Pasta-Party?
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

Osso hat geschrieben:beim letzten Staffelstart in ner 10 Jahre alten abgeschnittenen Baumwollhose und einem Unterhemd geradelt.
Wenn ich mich nicht irre, waren vor 10 Jahren Nachhaltigkeit und fairer Handel für die meisten Hersteller noch Fremdwörter. Mit der Hose hast du dich also aktiv an der Ausbeutung der Landarbeiter und dem Raubbau an der Natur beteiligt. Ich kaufe mir deshalb jedes Jahr neue Klamotten, die jeweils nach den neuesten ethischen Standards hergestellt wurden. So halte ich mein Gewissen rein und minimiere meinen CO2-Fußabdruck. :hammer
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

Selbstverständlich ist der gefräßige Wasservogel bei der Pastaparty!

Gut, unter Rücksichtnahme auf unsere Umwelt male ich mir dann eben meine Grußbotschaft auf die neuerdings reichlich vorhandene Bioplakatfläche zwischen Rippen und HÜftknochen :pfeif
Diver
MD Emu

Beitrag von Diver »

Wagnerli hat geschrieben:Langsam werde ich nervös. :roll:
Ich auch, und wie :chris76
Kommt Ihr alle zur Pasta-Party?
Tja, eigentlich auf jeden Fall! :ja

Aaaber da habe ich die Rechnung ohne das Betreuer Team gemacht. Ich freue mich total, das von hier Trainingskollegen und meine Nichte aus dem Schwarzwald mitfahren :kuss, ich bekomme die aber irgendwie nicht koordiniert. :hammer

Der eine muss noch warten bis am Freitag der Sohn aus der Schule kommt, der nächste weiß noch gar nichts, die Dritte muss warten, bis der Erste fährt. Die Nichte will irgendwann in Nürnberg am Bahnhof abgeholt werden, weiß aber nicht wann und wenn das Auto erst mal auf dem Heuberg steht, dann kommt es dort nicht mehr weg, usw. Aber für alle soll ich auf jeden Fall Platz frei halten. :toblerone

Deshalb muss ich wahrscheinlich während der Pasta Party mitten auf dem Heuberg mit einem Gewehr sitzen und "mein Revier" verteidigen. :cry

Durch die ganze Nervosität fehlt mir die übliche Gelassenheit in solchen Dingen und ich werde nur noch nervöser. :lookaroun:
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Diver hat geschrieben: Durch die ganze Nervosität fehlt mir die übliche Gelassenheit in solchen Dingen und ich werde nur noch nervöser. :lookaroun:
Das wird alles super!! :kuss

Wer organisiert eigentlich den Platz aufm Zeltplatz, jetzt wo sich das Entchen und der Elefant davor gedrückt haben? :eins
Kann man auch Vor-Ort ein Ticket für die Pastaparty kaufen?
An wen kann ich mich während des Rennens heften, der sich auskennt um alle wichtigen Plätze zu finden?
Und komm ich jetzt überhaupt?? :bigfoot
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Icey hat geschrieben:
Diver hat geschrieben: Durch die ganze Nervosität fehlt mir die übliche Gelassenheit in solchen Dingen und ich werde nur noch nervöser. :lookaroun:
Das wird alles super!! :kuss

Wer organisiert eigentlich den Platz aufm Zeltplatz, jetzt wo sich das Entchen und der Elefant davor gedrückt haben? :eins
Kann man auch Vor-Ort ein Ticket für die Pastaparty kaufen?
An wen kann ich mich während des Rennens heften, der sich auskennt um alle wichtigen Plätze zu finden?
Und komm ich jetzt überhaupt?? :bigfoot
Ja, DU kommst.
Pasta-Tickets kann man vorort kaufen.
Wir müssen halt mal schauen, weil wir drei Leute ohne Tickets dabei haben.
Bin mir gerade nicht sicher, ob sich das lohnt.

:tomtiger
Diver
MD Emu

Beitrag von Diver »

@ Icey, natürlich kommst du :hammer
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Wagnerli hat geschrieben:Langsam werde ich nervös. :roll:
Ich wollte ich wär´s :roll:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten