Da muss ich mir ja langsam wirklich Gedanken um ein Supportshirt oder so machen
Ach ich freu mich schon riesig drauf Euch alle mal wieder zusehen und Euch anzufeuern bis mir die Luft wegbleibt.
Moderator: Moderator
Dann sollte man besser auch gar nicht zu Wettkämpfen fahren.Osso hat geschrieben:Keine Shirts machen ist auch besser für die Umwelt.
Ich bin bisher zu jedem Wettkampf mit Rad und Zug gereist, beim letzten Staffelstart in ner 10 Jahre alten abgeschnittenen Baumwollhose und einem Unterhemd geradelt. Es geht ja wie bei jeder Diskussion nie gleich darum, etwas komplett sein zu lassen, sondern maßvoll zu agieren.Anja hat geschrieben:Dann sollte man besser auch gar nicht zu Wettkämpfen fahren.Osso hat geschrieben:Keine Shirts machen ist auch besser für die Umwelt.
Über die Umweltbelastung durch die Produktion von Sportartikeln will ich jetzt gar nicht nachdenken.
Wobei Dein Auftritt mit abgeschnittener Hose und Unterhemd für mich auch nicht dem Anlaß angemessen war. Aber Du warst ja nicht in meiner Staffel.Osso hat geschrieben:Ich bin bisher zu jedem Wettkampf mit Rad und Zug gereist, beim letzten Staffelstart in ner 10 Jahre alten abgeschnittenen Baumwollhose und einem Unterhemd geradelt. Es geht ja wie bei jeder Diskussion nie gleich darum, etwas komplett sein zu lassen, sondern maßvoll zu agieren.Anja hat geschrieben:Dann sollte man besser auch gar nicht zu Wettkämpfen fahren.Osso hat geschrieben:Keine Shirts machen ist auch besser für die Umwelt.
Über die Umweltbelastung durch die Produktion von Sportartikeln will ich jetzt gar nicht nachdenken.
Was soll das denn bitteschön bedeuten? Zudem gab es Gründe dafür, mit dem zu starten, was verfügbar war. Ich lebte gewissermaßen aus dem Koffer.Anja hat geschrieben:Wobei Dein Auftritt mit abgeschnittener Hose und Unterhemd für mich auch nicht dem Anlaß angemessen war. Aber Du warst ja nicht in meiner Staffel.Osso hat geschrieben:Ich bin bisher zu jedem Wettkampf mit Rad und Zug gereist, beim letzten Staffelstart in ner 10 Jahre alten abgeschnittenen Baumwollhose und einem Unterhemd geradelt. Es geht ja wie bei jeder Diskussion nie gleich darum, etwas komplett sein zu lassen, sondern maßvoll zu agieren.Anja hat geschrieben:Dann sollte man besser auch gar nicht zu Wettkämpfen fahren.Osso hat geschrieben:Keine Shirts machen ist auch besser für die Umwelt.
Wenn ich mich nicht irre, waren vor 10 Jahren Nachhaltigkeit und fairer Handel für die meisten Hersteller noch Fremdwörter. Mit der Hose hast du dich also aktiv an der Ausbeutung der Landarbeiter und dem Raubbau an der Natur beteiligt. Ich kaufe mir deshalb jedes Jahr neue Klamotten, die jeweils nach den neuesten ethischen Standards hergestellt wurden. So halte ich mein Gewissen rein und minimiere meinen CO2-Fußabdruck.Osso hat geschrieben:beim letzten Staffelstart in ner 10 Jahre alten abgeschnittenen Baumwollhose und einem Unterhemd geradelt.
Ich auch, und wieWagnerli hat geschrieben:Langsam werde ich nervös.
Tja, eigentlich auf jeden Fall!Kommt Ihr alle zur Pasta-Party?
Das wird alles super!!Diver hat geschrieben: Durch die ganze Nervosität fehlt mir die übliche Gelassenheit in solchen Dingen und ich werde nur noch nervöser.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ja, DU kommst.Icey hat geschrieben:Das wird alles super!!Diver hat geschrieben: Durch die ganze Nervosität fehlt mir die übliche Gelassenheit in solchen Dingen und ich werde nur noch nervöser.![]()
Wer organisiert eigentlich den Platz aufm Zeltplatz, jetzt wo sich das Entchen und der Elefant davor gedrückt haben?![]()
Kann man auch Vor-Ort ein Ticket für die Pastaparty kaufen?
An wen kann ich mich während des Rennens heften, der sich auskennt um alle wichtigen Plätze zu finden?
Und komm ich jetzt überhaupt??
Ich wollte ich wär´sWagnerli hat geschrieben:Langsam werde ich nervös.![]()