Besser spät als nie!Voldi hat geschrieben:Warum kommt mir dieses Gefühl nur irgendwie bekannt vor?pioto hat geschrieben:Ja, bist zu spät gekommen![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich gehe mal davon aus, dass dies auch 1zu1 auf meinem Trainingsbeginn übertragbar istdrullse hat geschrieben:Besser spät als nie!Voldi hat geschrieben:Warum kommt mir dieses Gefühl nur irgendwie bekannt vor?pioto hat geschrieben:Ja, bist zu spät gekommen![]()
- Osso
- Eiermann U5 Emu
TrainingVoldi hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass dies auch 1zu1 auf meinem Trainingsbeginn übertragbar ist
Was war das nochmal?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ich hätte die Biester mal briketthart braten sollen und heute als Bewaffnung gegen einige extrem doofe Kollegen einstecken sollen.vb_man hat geschrieben:waren die Frikas nicht in Ordnung?Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Kommunikation ist echt für einige Menschen eine besondere Herausforderung. Meine Kollegin meinte dazu nur „Männer“ – und ich glaub sie hat Recht!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Mit Männern zu reden ist eine Kleinigkeit gegenüber zickigen Frauen! Wenn ich die Wahl zwischen Männern und Frauen im Kollegenkreis habe: immer die Männerrunde!Kampa hat geschrieben:Ich hätte die Biester mal briketthart braten sollen und heute als Bewaffnung gegen einige extrem doofe Kollegen einstecken sollen.vb_man hat geschrieben:waren die Frikas nicht in Ordnung?Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Kommunikation ist echt für einige Menschen eine besondere Herausforderung. Meine Kollegin meinte dazu nur „Männer“ – und ich glaub sie hat Recht!!
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Kampa hat geschrieben:Ich hätte die Biester mal briketthart braten sollen und heute als Bewaffnung gegen einige extrem doofe Kollegen einstecken sollen.vb_man hat geschrieben:waren die Frikas nicht in Ordnung?Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Bitte keine Verallgemeinerungen!
OnTopic:
Dicke Akte auf dem Tisch und kein Bock dran zu arbeiten
(Merkt man an der Postingfrequenz...)
(Merkt man an der Postingfrequenz...)
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
DOCHFastforward hat geschrieben:
Bitte keine Verallgemeinerungen!![]()
Fastforward hat geschrieben: OnTopic:![]()
![]()
![]()
![]()
geht´s wieder??
Duathlonplan bis Ende April, Schwimmen als Recovery-Einheiten bis Ende April nur Technik, ab Mai Triathlonplan fuer MD, Hoehepunkt Elba Ende September... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Alles Unfug, ich hab noch nie einen Plan laenger als zwei Tage durchgehalten... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Alles was weiter als zwei Tage weg ist gehört ja auch in keinen Plan mehr. Das fällt schon in den Bereich der Strategiebeeste hat geschrieben:Alles Unfug, ich hab noch nie einen Plan laenger als zwei Tage durchgehalten...
Der hier hat noch nicht mal eine Minute gehaltenbeeste hat geschrieben:Alles Unfug, ich hab noch nie einen Plan laenger als zwei Tage durchgehalten...
da siehste mal, was passiert, wenn man nur eine grob strukturierte Kindheit hatte. Das kommt dann dabei raus.pioto hat geschrieben:Der hier hat noch nicht mal eine Minute gehaltenbeeste hat geschrieben:Alles Unfug, ich hab noch nie einen Plan laenger als zwei Tage durchgehalten...![]()
OnT: immer noch froh sein, dass ich nicht Wanker heisse...