Ich hatte auch einen Plan was den Sport in den nächsten Wochen angeht. Und dann war ich auf dem "Customer Support Meeting"...pioto hat geschrieben:Der hier hat noch nicht mal eine Minute gehaltenbeeste hat geschrieben:Alles Unfug, ich hab noch nie einen Plan laenger als zwei Tage durchgehalten...![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Im November ist eh kalt und dunkel draussen. Wer will da schon trainieren...?la_gune hat geschrieben:pioto hat geschrieben:beeste hat geschrieben: Ich hatte auch einen Plan was den Sport in den nächsten Wochen angeht. Und dann war ich auf dem "Customer Support Meeting"...![]()
![]()
2 Wochen Korea, mind 1 Woche Japan und das alles im November. :evil:
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
ICH !!!!beeste hat geschrieben:Im November ist eh kalt und dunkel draussen. Wer will da schon trainieren...?la_gune hat geschrieben: Ich hatte auch einen Plan was den Sport in den nächsten Wochen angeht. Und dann war ich auf dem "Customer Support Meeting"...![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
la_gune hat geschrieben:Ich hatte auch einen Plan was den Sport in den nächsten Wochen angeht. Und dann war ich auf dem "Customer Support Meeting"...pioto hat geschrieben:Der hier hat noch nicht mal eine Minute gehaltenbeeste hat geschrieben:Alles Unfug, ich hab noch nie einen Plan laenger als zwei Tage durchgehalten...![]()
![]()
![]()
stimm Dich einfach mal mit vb_man ab - der ist doch auch immer in Singapur oder Bangkog oder wo auch immer - im Dunkeln abends uff de gass laufen gegangen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Vor allem nicht, wenn Du dazu auch noch Ösi wärst und grade ordentlich auf's Dach bekommst...beeste hat geschrieben:OnT: immer noch froh sein, dass ich nicht Wanker heisse...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Lauter Deppen!

Zuletzt geändert von Fastforward am 07 Okt 2009 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Vorsicht, die Dinger sind grad brandgefährlich http://www.welt.de/wirtschaft/article47 ... euert.htmlKampa hat geschrieben:
Ich hätte die Biester mal briketthart braten sollen und heute als Bewaffnung gegen einige extrem doofe Kollegen einstecken sollen.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:gibts auch leise deppen?Fastforward hat geschrieben:Lauten Deppen!
Ja, leider.
Und es gibt solche welche, die sich mal vertippen.
vertippen? was ist das?Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:gibts auch leise deppen?Fastforward hat geschrieben:Lauten Deppen!
Ja, leider.
Und es gibt solche welche, die sich mal vertippen.
Das es offensichtlich und gerade auch in Bayern einen erheblichen Werteverfall gibt. Scheint ja zur No Go Area zu werden... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
feder hat geschrieben:"wer wieviel bekommt"
was eine Frechheit![]()
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 42686.html
Vieleicht verstehst Du jetzt Blüms Ausspruch, dass die Rente sicher sei
Wenn man ihnen dafür wenigstens lebenslanges Berufsverbot erteilen würde könnte ich das ja noch verstehen. Aber nein ... die werden sogar wieder auf die freie Wirtschaft losgelassen. Gute Nacht Deutschlandfeder hat geschrieben:"wer wieviel bekommt"
was eine Frechheit![]()
friedrichvontelramund hat geschrieben:feder hat geschrieben:"wer wieviel bekommt"
was eine Frechheit![]()
Vieleicht verstehst Du jetzt Blüms Ausspruch, dass die Rente sicher sei