Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
....bei Kai ist auch nix mehr los. So richtig nix mehr.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Bei Kai oder Kai's Kiste?![]()
Werd wohl ma schaun gehen...
morgen bin ich schon unterwegs

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Versuchs mal mit Maca oder BocksdornFastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Bei Kai oder Kai's Kiste?![]()
Werd wohl ma schaun gehen...![]()
![]()
![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Keine SorgeFastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Bei Kai oder Kai's Kiste?![]()
Werd wohl ma schaun gehen...![]()
![]()
![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Naja, heute musst du ja es nur bis kurz vor 11 Uhr aushalten, dann steht der Rampensautest anFastforward hat geschrieben:Irgendwie läufts in der Arbeit komplett quer, es ist echt zum Kotzen!
Fühlst du dich fit und bereit?
hier interessierts wohl keine Sau dass ich in Urlaub fahre
freue mich trotzdem
bleibt anständig, ich komme in Eure Gegend und höre nicht gerne Emu-Reklamationen
freue mich trotzdem
bleibt anständig, ich komme in Eure Gegend und höre nicht gerne Emu-Reklamationen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Erhol Dich gut und wenn Du in meine Gegend kommst - schau vorbeiNewbie hat geschrieben:hier interessierts wohl keine Sau dass ich in Urlaub fahre![]()
freue mich trotzdem![]()
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
wo wohnst Du?Kampa hat geschrieben:Erhol Dich gut und wenn Du in meine Gegend kommst - schau vorbeiNewbie hat geschrieben:hier interessierts wohl keine Sau dass ich in Urlaub fahre![]()
freue mich trotzdem![]()
![]()
bleibt anständig, ich komme in Eure Gegend und höre nicht gerne Emu-Reklamationen![]()
wir kommen wohl wirklich in Deine Gegend, fahren von Brühl (Phantasialand) in Richtung Eifel (Vulkanpark) und von dort in den XXL Fresspalast (weiss grad den Namen nicht), und ich glaube, der ist in Deiner Gegend
wenn Du also Womo mit BE-Nummer siehst ist die Chance gross dass wir das sind
PS: Waldgeist in Hofheim heisst das Ding - hoffentlich

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
hin und wieder hat man ja auch noch was anderes zu tun, als alle posts zu lesenNewbie hat geschrieben:hier interessierts wohl keine Sau dass ich in Urlaub fahre![]()
freue mich trotzdem![]()
![]()
trotzdem einen schönen Urlaub, eine gute Zeit und viel Spass
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."