Vielleicht hat ja der Sprecher gerade eine FF-Attacke erlebtfriedrichvontelramund hat geschrieben:http://www.welt.de/fernsehen/article477 ... m-ZDF.html
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ob sich da wohl ein Telepromter-Eintipper einen riesen Spaß erlaubt hat?beeste hat geschrieben:Na, immerhin hat er"s nicht live vorgelesen...
http://www.youtube.com/watch?v=USMQq5crkaY
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Lieber doch den KD-Plan bis Ende April und dann den MD-Plan dranhaengen...?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Was soll das bringen?beeste hat geschrieben:Lieber doch den KD-Plan bis Ende April und dann den MD-Plan dranhaengen...?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Na, ich bin halt ein bisschen hin- und hergerissen: Auf der einen Seite Schwimm ich ja total gern, auf der andern Seite weiss ich, dass mich mal so eine Duathlon-Saison richtig vorwaerts bringen wuerde. Schwimmen brauch ich nicht wirklich ueben, Laufen schon. Deshalb ja der Gedanke, Schwimmen mal ganz rauszunehmen.drullse hat geschrieben:Was soll das bringen?beeste hat geschrieben:Lieber doch den KD-Plan bis Ende April und dann den MD-Plan dranhaengen...?
Erster Hoehepunkt waere dann der Mettmann Duathlon ~20. April.
Als Highlights im Sommer Altriman und Ende September Elba wuerden mich reizen.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Dann würde ich an deiner Stelle alle KD- und MD-Pläne vergessen und schon heute mit dem Radtraining anfangenbeeste hat geschrieben:Als Highlights im Sommer Altriman und Ende September Elba wuerden mich reizen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
...dass ich den Elch total beneide...in der Ecke, in der er radelt habe ich viele Jahre immer in den (Schul/Semseterferien) verbracht und kenne dort jeden Biergarten....jetzt muss ich ..."Schwarzer Keller" lesen
Scheiß Niederbayern.....................
Wir (2 alte Kommilitonen & ich) waren neulich mal im Kathi-Bräu und in Waischenfeld, sehr nettfriedrichvontelramund hat geschrieben:...dass ich den Elch total beneide...in der Ecke, in der er radelt habe ich viele Jahre immer in den (Schul/Semseterferien) verbracht und kenne dort jeden Biergarten....jetzt muss ich ..."Schwarzer Keller" lesen![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Die Ecke um Forchheim/Erlangen ist einfach Mega!pioto hat geschrieben:Wir (2 alte Kommilitonen & ich) waren neulich mal im Kathi-Bräu und in Waischenfeld, sehr nettfriedrichvontelramund hat geschrieben:...dass ich den Elch total beneide...in der Ecke, in der er radelt habe ich viele Jahre immer in den (Schul/Semseterferien) verbracht und kenne dort jeden Biergarten....jetzt muss ich ..."Schwarzer Keller" lesen![]()
Scheiß Niederbayern.....................Kleiner MTB-Ausflug
Fuer das Radfahren an sich oder um hinterher noch laufen zu koennen...? Bei den laengeren Sachen bin ich ja Event-Tourist, dem's nur um's finishen geht.pioto hat geschrieben:Dann würde ich an deiner Stelle alle KD- und MD-Pläne vergessen und schon heute mit dem Radtraining anfangenbeeste hat geschrieben:Als Highlights im Sommer Altriman und Ende September Elba wuerden mich reizen.![]()
Was hindert Dich?beeste hat geschrieben:Na, ich bin halt ein bisschen hin- und hergerissen: Auf der einen Seite Schwimm ich ja total gern, auf der andern Seite weiss ich, dass mich mal so eine Duathlon-Saison richtig vorwaerts bringen wuerde. Schwimmen brauch ich nicht wirklich ueben, Laufen schon. Deshalb ja der Gedanke, Schwimmen mal ganz rauszunehmen.drullse hat geschrieben:Was soll das bringen?beeste hat geschrieben:Lieber doch den KD-Plan bis Ende April und dann den MD-Plan dranhaengen...?
Erster Hoehepunkt waere dann der Mettmann Duathlon ~20. April.
Als Highlights im Sommer Altriman und Ende September Elba wuerden mich reizen.
JETZT mit dem Lauftraining anfangen (siehe mein Herbst-Rallye-Fred), ab Jahresanfang Rad dazu nehmen, ab April schwimmen gehen. Paßt doch.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Hobis eingich blouß mid laudda Debbm zum doa? 
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Ich auchbeeste hat geschrieben:Fuer das Radfahren an sich oder um hinterher noch laufen zu koennen...? Bei den laengeren Sachen bin ich ja Event-Tourist, dem's nur um's finishen geht.
Zielschluss scheint ja erst nach 20h zu sein. Also gut, kannst weiter nach dem OD-Plan trainieren, in 20h schaffst du es sicher
Was wird eigentlich mit deinem Start beim Alpentria (falls der stattfindet)