Och, ich dachte , den nehm ich so mit. Ich geh ja davon aus, das sie einen neuen Sponsor finden.pioto hat geschrieben:Was wird eigentlich mit deinem Start beim Alpentria (falls der stattfindet)
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Wie, erst ab Januar Rad dazunehmen? Willst du mich umbringen? Im Augenblick lauf ich einmal die Woche...drullse hat geschrieben:JETZT mit dem Lauftraining anfangen (siehe mein Herbst-Rallye-Fred), ab Jahresanfang Rad dazu nehmen, ab April schwimmen gehen. Paßt doch.
Ok, ok, sonst auch nicht mehr, aber jetzt drei Monate nur Laufen macht mir schon ein bisschen Sorgen, so verletzungsmaessig.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ob es außer mir noch jemanden gibt, der Til Schweiger nicht ausstehen kann. Ebenso wie Heiner Lauterbach.
wie wäre es mit einer FF-AttackeFastforward hat geschrieben:Ob es außer mir noch jemanden gibt, der Til Schweiger nicht ausstehen kann. Ebenso wie Heiner Lauterbach.
- Fastforward
Du meinst mit einer richtige Attacke von FastForward? Dem deutschen Kino würd ich damit einen Gefallen erweisen.vb_man hat geschrieben:wie wäre es mit einer FF-AttackeFastforward hat geschrieben:Ob es außer mir noch jemanden gibt, der Til Schweiger nicht ausstehen kann. Ebenso wie Heiner Lauterbach.
Meinen Segen hast Du, und wenn Du schon dabei bist, dann kannst Du Veronika Ferres & Feldbusch, den gesamten Mutantenstadl und KernerBeckmannPilava gleich mit erledigen.Fastforward hat geschrieben:Du meinst mit einer richtige Attacke von FastForward? Dem deutschen Kino würd ich damit einen Gefallen erweisen.vb_man hat geschrieben:wie wäre es mit einer FF-AttackeFastforward hat geschrieben:Ob es außer mir noch jemanden gibt, der Til Schweiger nicht ausstehen kann. Ebenso wie Heiner Lauterbach.
Fastforward hat geschrieben:Ob es außer mir noch jemanden gibt, der Til Schweiger nicht ausstehen kann. Ebenso wie Heiner Lauterbach.
Heiner Lauterbach kann Til Schweiger nicht ausstehen?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
SCHWERPUNKT Laufen...beeste hat geschrieben:Wie, erst ab Januar Rad dazunehmen? Willst du mich umbringen? Im Augenblick lauf ich einmal die Woche...drullse hat geschrieben:JETZT mit dem Lauftraining anfangen (siehe mein Herbst-Rallye-Fred), ab Jahresanfang Rad dazu nehmen, ab April schwimmen gehen. Paßt doch.![]()
Ok, ok, sonst auch nicht mehr, aber jetzt drei Monate nur Laufen macht mir schon ein bisschen Sorgen, so verletzungsmaessig.
Jetzt langsam anfangen, um eben nicht gleich verletzt zu sein und dann im Januar richtig im Laufen belasten zu können. Jetzt dafür nur 1x die Woche radfahren, um dann im Januar die Umfänge erhöhen zu können, während im Laufen langsam mit Intensität begonnen wird.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
diskutier jetzt nicht rum, ich will Blut spritzen sehendrullse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Ob es außer mir noch jemanden gibt, der Til Schweiger nicht ausstehen kann. Ebenso wie Heiner Lauterbach.![]()
- Fastforward
vb_man hat geschrieben:Meinen Segen hast Du, und wenn Du schon dabei bist, dann kannst Du Veronika Ferres & Feldbusch, den gesamten Mutantenstadl und KernerBeckmannPilava gleich mit erledigen.Fastforward hat geschrieben:Du meinst mit einer richtige Attacke von FastForward? Dem deutschen Kino würd ich damit einen Gefallen erweisen.vb_man hat geschrieben: wie wäre es mit einer FF-Attacke![]()
Die Laune dazu hätt ich grad.
Hoffe das gibt sich bis Samstag
- Fastforward
drullse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Ob es außer mir noch jemanden gibt, der Til Schweiger nicht ausstehen kann. Ebenso wie Heiner Lauterbach.![]()
Nein, FF kann neben Til Heiner auch nicht leiden.
Dieser bl@£%$£@%@%y f$%£@%$@g Mac ist die Pest!!! So'n Scheiss! Haett ich nur meinen Rechner mitgenommen. Und ueberhaupt, was sind das ploetzlich fuer s@%$£@$%ss smilies da links...???
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Diese IT regt mich auf......sie kriegens einfach nicht gebacken, dass mal was funktioniert......arghhhhhhhhhhhhhhhh
Diese IT regt mich auf......sie kriegens einfach nicht gebacken, dass mal was funktioniert......arghhhhhhhhhhhhhhhh
2 Bier und 2 Caipis und der nächste Tag ist im Arsch...ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
PeterMuc hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
2 Bier und 2 Caipis und der nächste Tag ist im Arsch...ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt![]()
da hilft nur... üüüüben
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)