Kann mich da nur feder anschließen. Du musst "Saufen" in Signatur und Trainingsplan aufnehmenPeterMuc hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
2 Bier und 2 Caipis und der nächste Tag ist im Arsch...ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
So wirds sein, ich muss mal ein Heim-Trainingslager initiieren.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Du hättest morgen in Hanau die Gelegenheit. Dann kämest Du endlich mal wieder aus Deinem bajerischen Mief raus!PeterMuc hat geschrieben:So wirds sein, ich muss mal ein Heim-Trainingslager initiieren.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wer von den EMUS auf so Seiten wie IAMTRI Athlinks.com ist? Bei Facebook rennen ja genug rum 
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wie wohl der Rampensautest von FF war
00:10:24 bin ich die Rampe hochgefahren.
Zuletzt geändert von Fastforward am 09 Okt 2009 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss morgen eine Laufveranstaltung veranstalten und danach bin ich bei einem befreundeten Forum auf Hawaii-Pachty in Downtown München.vb_man hat geschrieben: Du hättest morgen in Hanau die Gelegenheit. Dann kämest Du endlich mal wieder aus Deinem bajerischen Mief raus!![]()
was ist denn das für ein Forum? Hab ich ja noch nie was von gehört!PeterMuc hat geschrieben:Ich muss morgen eine Laufveranstaltung veranstalten und danach bin ich bei einem befreundeten Forum auf Hawaii-Pachty in Downtown München.vb_man hat geschrieben: Du hättest morgen in Hanau die Gelegenheit. Dann kämest Du endlich mal wieder aus Deinem bajerischen Mief raus!![]()
viel Spass und pass gut auf Thilo auf
Thilo lässt von jemand anders auf sich aufpassenvb_man hat geschrieben:
viel Spass und pass gut auf Thilo auf
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
gestern über 5kg Gulasch angebraten und gekocht haben - wenn das in diesen Dimensionen weitergeht, kann ich bald ne Großküche aufmachen 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben:TGIF
ich heute morgen zu Mark -"AARGh - was soll ich anziehen" Er: "das kleine Schwarze"
und da ich schon vor der Ehe ein folgsames Mädchen bin.. - also enger schwarzer Rock mit Schlitz - Shirt - schwarze Lederjacke drüber.
Später auf dem Parkplatz vor der Arbeit treff ich Cheffe :" morgen" "morgen" "ahh - kleines Schwarze heute?"
*lach*
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
hehe und sein Tag war gerettet oder?!Kampa hat geschrieben:
ich heute morgen zu Mark -"AARGh - was soll ich anziehen" Er: "das kleine Schwarze"
und da ich schon vor der Ehe ein folgsames Mädchen bin.. - also enger schwarzer Rock mit Schlitz - Shirt - schwarze Lederjacke drüber.
Später auf dem Parkplatz vor der Arbeit treff ich Cheffe :" morgen" "morgen" "ahh - kleines Schwarze heute?"
*lach*
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
na zumindest für den Moment hat er mal gegrinst - mal gucken, was der Tag noch so bringtfeder hat geschrieben:hehe und sein Tag war gerettet oder?!Kampa hat geschrieben:
*lach*
Hat er schon mal etwas anderes geantwortet?Kampa hat geschrieben:ich heute morgen zu Mark -"AARGh - was soll ich anziehen" Er: "das kleine Schwarze"
Plans without goals are wishy-washy.