Der steckt doch tief in Dir drin...laß ihn raus.keko hat geschrieben:Ich will keine weibliche Seite. Ich will voll so ein schneller Mann sein.Wagnerli hat geschrieben:Das ist halt Deine weibliche Seite.keko hat geschrieben:Frauen haben normalerweise auch mehr als Männer, deswegen sind deine 17 praktisch weniger als meine.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe auch 17%
Im Grunde sind die Zahlen auch egal. Mein Gefühl sagt mir ja, dass ich zu viele Pfunde rumschleppe. Im normalen Leben spüre ich davon nichts, aber beim Sport deutlich.
keko´s Training für den Hausgebrauch
Moderator: Moderator
Re: keko wird jetzt dünn
nächstes Jahr, grad ist Pause, dann ist die Luft raus..Wagnerli hat geschrieben:Der steckt doch tief in Dir drin...laß ihn raus.keko hat geschrieben:Ich will keine weibliche Seite. Ich will voll so ein schneller Mann sein.Wagnerli hat geschrieben:Das ist halt Deine weibliche Seite.keko hat geschrieben:Frauen haben normalerweise auch mehr als Männer, deswegen sind deine 17 praktisch weniger als meine.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe auch 17%
Im Grunde sind die Zahlen auch egal. Mein Gefühl sagt mir ja, dass ich zu viele Pfunde rumschleppe. Im normalen Leben spüre ich davon nichts, aber beim Sport deutlich.
was ist bei mir? Da ist alles im Lot und ich ärger Keko nicht.. schubs ihn höchstens mal an..Wagnerli hat geschrieben:Ist wie bei Dir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du sollst keko nicht ärgern.
Jeder schubst ihn ständig an. Es bringt halt leider nix.Kiwi03 hat geschrieben:was ist bei mir? Da ist alles im Lot und ich ärger Keko nicht.. schubs ihn höchstens mal an..Wagnerli hat geschrieben:Ist wie bei Dir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Isarauen-Pussy
kiwi wird auch von 3-rad geschubst, aber er mag sein Ding machen.glaurung hat geschrieben:Jeder schubst ihn ständig an. Es bringt halt leider nix.Kiwi03 hat geschrieben:was ist bei mir? Da ist alles im Lot und ich ärger Keko nicht.. schubs ihn höchstens mal an..Wagnerli hat geschrieben:Ist wie bei Dir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3-rad muß niemand schubsen, aber da lief es auch nicht pefekt.
Also hört auf hier rumzuschubsen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Man kann noch die Mädchen mit dem Mädchen-Plan schubsen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Man kann noch die Mädchen mit dem Mädchen-Plan schubsen![]()
.
Hör' mal gut zu, dicker alter Grillmeister.
Das Maultäschle hat Bort 10.5km beim Marathon abgenommen und Du nur ein paar Minütchen.
Du kannst gerade mal kleine Würstchen wenden, aber keine Mädchen schubsen.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Vermutlich bin ich etwas schlanker als Keko und ich wollte damit hauptsächlich die ganzen Waagen infrage stellen.glaurung hat geschrieben:Du willst damit sagen, dass Du eigentlich viel dünner als keko bist und Dich Deine Waage anlügt?Volkeree hat geschrieben:Zeigen denn die billigen Waagen zu Hause mehr oder weniger an als die vermeintlich besseren, professionellen Waagen an?
Meine 08/15 Waage zeigt bei mir meistens zwischen 15 und 16 % an, was mal ein guter Putzeimer voll ist. Im Verhältnis zu den 17% von Keko finde ich das recht viel.![]()
![]()
....
Anderfalls muss ich mal ein paar Gedanken machen, ob ich mich nicht doch mal etwas sportgerechter ernähren muss
Volkeree hat geschrieben:Vermutlich bin ich etwas schlanker als Keko und ich wollte damit hauptsächlich die ganzen Waagen infrage stellen.glaurung hat geschrieben:Du willst damit sagen, dass Du eigentlich viel dünner als keko bist und Dich Deine Waage anlügt?Volkeree hat geschrieben:Zeigen denn die billigen Waagen zu Hause mehr oder weniger an als die vermeintlich besseren, professionellen Waagen an?
Meine 08/15 Waage zeigt bei mir meistens zwischen 15 und 16 % an, was mal ein guter Putzeimer voll ist. Im Verhältnis zu den 17% von Keko finde ich das recht viel.![]()
![]()
....
Anderfalls muss ich mal ein paar Gedanken machen, ob ich mich nicht doch mal etwas sportgerechter ernähren muss
Meine Waage zeigt (je nach Modus) zwischen 6,4 und 9,7% an.
D.h.: Ich muss mehr essen.
Ein niedriger Anteil zeigt auch nicht, dass man "schnell" oder "fit" ist.
Rumpfstabilität einer gekochten Spaghetti
Jetzt, da du es so ansprichst: du kamst mir schon immer irgendwie pummelig vor.Volkeree hat geschrieben:Vermutlich bin ich etwas schlanker als Keko und ich wollte damit hauptsächlich die ganzen Waagen infrage stellen.glaurung hat geschrieben:Du willst damit sagen, dass Du eigentlich viel dünner als keko bist und Dich Deine Waage anlügt?Volkeree hat geschrieben:Zeigen denn die billigen Waagen zu Hause mehr oder weniger an als die vermeintlich besseren, professionellen Waagen an?
![]()
....
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich sag nur "versteckte Fette"keko hat geschrieben:Jetzt, da du es so ansprichst: du kamst mir schon immer irgendwie pummelig vor.Volkeree hat geschrieben:Vermutlich bin ich etwas schlanker als Keko und ich wollte damit hauptsächlich die ganzen Waagen infrage stellen.glaurung hat geschrieben:Du willst damit sagen, dass Du eigentlich viel dünner als keko bist und Dich Deine Waage anlügt?Volkeree hat geschrieben:Zeigen denn die billigen Waagen zu Hause mehr oder weniger an als die vermeintlich besseren, professionellen Waagen an?
![]()
....
Auf der Suche nach Vitamin C
- Volkeree
- Eiermann Emu
Dann helft mir doch bitte suchenmaultäschle hat geschrieben:Ich sag nur "versteckte Fette"keko hat geschrieben:Jetzt, da du es so ansprichst: du kamst mir schon immer irgendwie pummelig vor.Volkeree hat geschrieben:Vermutlich bin ich etwas schlanker als Keko und ich wollte damit hauptsächlich die ganzen Waagen infrage stellen.glaurung hat geschrieben:Du willst damit sagen, dass Du eigentlich viel dünner als keko bist und Dich Deine Waage anlügt?Volkeree hat geschrieben:Zeigen denn die billigen Waagen zu Hause mehr oder weniger an als die vermeintlich besseren, professionellen Waagen an?
![]()
....
Mein Plan für die nächsten Wochen steht. Eigentlich ist es kein Plan, zumal ich gerade in der Vorurlaubsphase bin. Jedenfalls werde ich nach Lust und Laune trainieren und vor allem weniger essen, um abzunehmen. Das ist im Grunde das Allerwichtigste für mich. Im September mache ich eine VD mit und dann werde ich weitersehen. Probiert habe ich das mit dem Abnehmen schon mehrmals, gerade klappt es auch wieder. Wichtig wäre es halt, das über mehrere Monate durchzuziehen, so dass es kein gefühltes Wenigeressen mehr ist, sondern normal wird. Gut ist, dass diese Saison praktisch zu Ende ist, ich aber gefühlsmässig nicht abgeschlossen habe wegen der schlechten Zeit in Roth und ich so noch eine Restmotivation habe, die mich hoffentlich über den Winter bringt.
Übrigens war heute der letzte Schultag und unsere Kleine ist ab September auch auf dem Gymnasium. Das wird sicher spannend, weil sie meine natürliche Faulheit noch perfektioniert hat.
Übrigens war heute der letzte Schultag und unsere Kleine ist ab September auch auf dem Gymnasium. Das wird sicher spannend, weil sie meine natürliche Faulheit noch perfektioniert hat.
Da steh ich hier und denke mir "Was soll ich hier?"