Andere Maße oder andere Qualitäten?taunusschnecke hat geschrieben:Also ich glaub , die Sabrina hat jetzt andere Maße....so im Jahre 2009....
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
das kannst Du Dir aussuchen....Voldi hat geschrieben:Andere Maße oder andere Qualitäten?taunusschnecke hat geschrieben:Also ich glaub , die Sabrina hat jetzt andere Maße....so im Jahre 2009....
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ma, kann ich viel futtern.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Och...taunusschnecke hat geschrieben:Also ich glaub , die Sabrina hat jetzt andere Maße....so im Jahre 2009....

"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Macht die jetzt Werbung für Jägermeister oder was ist das für ne Gürtelschnallebeeste hat geschrieben:Och...taunusschnecke hat geschrieben:Also ich glaub , die Sabrina hat jetzt andere Maße....so im Jahre 2009....
PS: Ja ich denke für ein Schwimmseminar sollte es noch reichen
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ob man jedes Smilie auch noch mit den Worten "Achtung Ironiesmilie" kennzeichnen muss 
Wassn das für ne Büro-Klammer vorm Fred? Könnte schwören, die war gestern abend noch nicht da....
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Ich denke mal die bedeutet irgendwo im Fred hat sich ein adätchmänt versteckt ... Such beeste suchbeeste hat geschrieben:Wassn das für ne Büro-Klammer vorm Fred? Könnte schwören, die war gestern abend noch nicht da....
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Gut, dass du mir das nochmal gesagt hast.Voldi hat geschrieben:Ich denke mal die bedeutet irgendwo im Fred hat sich ein adätchmänt versteckt ... Such beeste suchbeeste hat geschrieben:Wassn das für ne Büro-Klammer vorm Fred? Könnte schwören, die war gestern abend noch nicht da....
Hast es schon gefunden? Dann kann ich mir ja die Suche sparenbeeste hat geschrieben:Gut, dass du mir das nochmal gesagt hast.Voldi hat geschrieben:Ich denke mal die bedeutet irgendwo im Fred hat sich ein adätchmänt versteckt ... Such beeste suchbeeste hat geschrieben:Wassn das für ne Büro-Klammer vorm Fred? Könnte schwören, die war gestern abend noch nicht da....
Perverse Säue. Zum Glück sind die Schweine von heute die Würste von morgen... 
life sucks...
welches Hirn kommt bitte auf die Idee ein Betriebssystem auf Latein zu übersetzen?
Also ich seh das anders.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Davon gibt's genug. Schonmal Brainf*** gesehen?Bigfoot hat geschrieben:welches Hirn kommt bitte auf die Idee ein Betriebssystem auf Latein zu übersetzen?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?