taunusschnecke hat geschrieben:Ich bin entsetzt! Mein 11 jähriger Sohn ist viel unbeweglicher als ich und hat viiiieeeel weniger körperspannung als ich... meine anderen Kinder meinten ich sei eh unnormal und überbeweglich und übersportlich....
findet ihr das normal?
also ich konnt mit 11 ein Rad und Kopfstand und Handstand und so...
Ich konnte nie ein vernünftiges Rad machen, Kopfstand und Handstand auch eher nicht, das hängt vielleicht mit meiner Körpergrösse zusammen - dafür war ich im Hürdenlauf, beim Geräteturnen (Pferd, Barren) und beim Schwimmen gut.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
taunusschnecke hat geschrieben:Ich bin entsetzt! Mein 11 jähriger Sohn ist viel unbeweglicher als ich und hat viiiieeeel weniger körperspannung als ich... meine anderen Kinder meinten ich sei eh unnormal und überbeweglich und übersportlich....
findet ihr das normal?
findet ihr das normal?
Ich konnte nie ein vernünftiges Rad machen, Kopfstand und Handstand auch eher nicht, das hängt vielleicht mit meiner Körpergrösse zusammen - dafür war ich im Hürdenlauf, beim Geräteturnen (Pferd, Barren) und beim Schwimmen gut.
Hm... ich hab mir 10 + 2 Jahre lang meine Schulzeugnisse mit Sport versaut. Aber damit konnte ich ganz gut leben (gut, bei den Zeugnissen hat es mich ein wenig geärgert, aber ich habs halt mit deutlich mehr anderen guten Leistungen ausgeglichen. Nix, was ich im Berufsleben je gebraucht hätte - man spielt ja doch eher weniger Basketball im Berufsleben oder muß Geräteturnen oder so.
...zum Glück hatte ich noch die Laufschuhe im Geschäft vom Diesntag, so hatte ich wenigstens trockene Schuhe für den Heimweg, nachdem ich gestern am Morgen brutalst verregnet wurde... der Rest wurde nicht ganz trocken bis es wieder nach Hause ging.
Dafür heute nur in der ersten Viertelstunde verregnet worden !
Voldi hat geschrieben:Ich müsste endlich mal meinen Bericht fürs gestrige Schwimmtraining schreiben
schon fertig? So lange kann das ja nu nicht dauern!! Ich warte schon sehnsüchtig auf ein update Deines Blogs -
Ich war eben erst mal auf der Suche nach was essbarem ... immer mit der Ruhe
und ich war eben im Wald ne Runde Laufen
Im Wald? bist du lebensmüde? Sport an sich ist ja schon ein gefährliches Hobby ... aber im Wald? Da sind doch diese ganzen Wildschweinegrippebakterien unterwegs