Moderator: Moderator

taunusschnecke hat geschrieben:ob das so richtig war ein Telefon ohne Pager zu kaufen.....![]()
das finden wir doch niiiieeee wieder

la_gune hat geschrieben:Daß ich irgendwas verpasst haben muß...
Von diversen Leuten hört uns sieht man hier nix mehr. Seeeehr merkwürdig...
apanasana hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Daß ich irgendwas verpasst haben muß...
Wen meinst du?
la_gune hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Daß ich irgendwas verpasst haben muß...
Wen meinst du?
Pioto, Fastforward, Tacis (da hab ich mal irgendwas gelesen aber den Hintergrund nicht verstanden...), The Emu previously known as "Laufcultur", u.s.w.

feder hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Daß ich irgendwas verpasst haben muß...
Wen meinst du?
Pioto, Fastforward, Tacis (da hab ich mal irgendwas gelesen aber den Hintergrund nicht verstanden...), The Emu previously known as "Laufcultur", u.s.w.
stimmt, was mit LC, FF und Pioto ist, habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht Urlaub??
tacis hat wohl erst mal andere "Sorgen" (Nachwuchs) als das emu-forum

friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass sich die Lieferung meiner Rad Lampe verzögert ich heute aber wohl eh nicht mehr aufs Rad komme weil ich eine neue Spühlmaschine kaufen muss
wobei sich die Schadensbeschreibung schon recht final anhörte