Aber Deine Frau.Realdedo hat geschrieben:Hab kein ICQ installiert![]()
![]()
Aber es ist wohl an der Zeit um das mal wieder zu installieren..., leider
Anja
Moderator: Moderator
Aber Deine Frau.Realdedo hat geschrieben:Hab kein ICQ installiert![]()
![]()
Anja hat geschrieben:Aber Deine Frau.Realdedo hat geschrieben:Hab kein ICQ installiert![]()
![]()
Anja
Ahja... wenn ihr meint...Realdedo hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Aber Deine Frau.Realdedo hat geschrieben:Hab kein ICQ installiert![]()
![]()
Anja
Da muß ich erst den Rechner wechseln![]()
Hier laufen im Moment 2 Rechner über einen Monitor...

Oh Gott, jepp...Bigfoot hat geschrieben:Frau Apanasana kriegt heute den Spam-Orden des Tages
Das würde mich auch interessieren...Newbie hat geschrieben:warum und von wem wurde der "vermisst" Thread gesperrt?
Tja, damit hat sich das Thema für mich auch erledigt.www.emu3.de
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Ich möchte auch gerne wissen, aus welchem Grund und von wem der Thread gesperrt wurde.Newbie hat geschrieben:warum und von wem wurde der "vermisst" Thread gesperrt?
naja - es gab da eigentlich nur eine neue info.Matthias hat geschrieben:Ich möchte auch gerne wissen, aus welchem Grund und von wem der Thread gesperrt wurde.Newbie hat geschrieben:warum und von wem wurde der "vermisst" Thread gesperrt?
Dieser Administrationsstil entspricht nicht der Art und Weise, wie wir bislang miteinander umgegangen sind. Das sollte sich wieder ändern.
Warum er gesperrt wurde weiss ich auch nicht. Ich finde es können alle wissen, dass einige, die sich hier anscheinend nicht mehr wohl fühlen/ten gegangen sind, ihr eigenes neues Forum (mit Türstehern) eröffnet haben und nun Emus rekrutieren (wollen).Kampa hat geschrieben:naja - es gab da eigentlich nur eine neue info.Matthias hat geschrieben:Ich möchte auch gerne wissen, aus welchem Grund und von wem der Thread gesperrt wurde.Newbie hat geschrieben:warum und von wem wurde der "vermisst" Thread gesperrt?
Dieser Administrationsstil entspricht nicht der Art und Weise, wie wir bislang miteinander umgegangen sind. Das sollte sich wieder ändern.
irgendjemand fragte, wo denn ff, pioto, lc sind
irgendjemand antwortete, die hätten ihr eigenes Forum aufgemacht
irgendjemand fragte, welches Forum das denn sei
und den einzigen den ich mir in diesem Frage Antwort spiel Merken konnte, war Klugschnacker, der den Link gepostet hat - woher der das nu aber gerade wußte, weiß ich auch nicht![]()
also - scheint nix weiter spannendes zu sein.
Ich fände es gut - und fair - wenn die, die gehen mal schreiben warum sie gehen...apanasana hat geschrieben:Warum er gesperrt wurde weiss ich auch nicht. Ich finde es können alle wissen, dass einige, die sich hier anscheinend nicht mehr wohl fühlen/ten gegangen sind, ihr eigenes neues Forum (mit Türstehern) eröffnet haben und nun Emus rekrutieren (wollen).Kampa hat geschrieben:naja - es gab da eigentlich nur eine neue info.Matthias hat geschrieben:Ich möchte auch gerne wissen, aus welchem Grund und von wem der Thread gesperrt wurde.Newbie hat geschrieben:warum und von wem wurde der "vermisst" Thread gesperrt?
und den einzigen den ich mir in diesem Frage Antwort spiel Merken konnte, war Klugschnacker, der den Link gepostet hat - woher der das nu aber gerade wußte, weiß ich auch nicht![]()
Ich hab ihn mal wieder entsperrt.
Ich versteh nicht warum es ein entweder oder geben muss. Von mir aus können alle die Lust darauf haben bei tacis und hier posten.Realdedo hat geschrieben:Ich fände es gut - und fair - wenn die, die gehen mal schreiben warum sie gehen...apanasana hat geschrieben:Warum er gesperrt wurde weiss ich auch nicht. Ich finde es können alle wissen, dass einige, die sich hier anscheinend nicht mehr wohl fühlen/ten gegangen sind, ihr eigenes neues Forum (mit Türstehern) eröffnet haben und nun Emus rekrutieren (wollen).Kampa hat geschrieben:naja - es gab da eigentlich nur eine neue info.Matthias hat geschrieben:Ich möchte auch gerne wissen, aus welchem Grund und von wem der Thread gesperrt wurde.Newbie hat geschrieben:warum und von wem wurde der "vermisst" Thread gesperrt?
Ich hab ihn mal wieder entsperrt.
Emu3 ??la_gune hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren...Newbie hat geschrieben:warum und von wem wurde der "vermisst" Thread gesperrt?![]()
BTW:
Tja, damit hat sich das Thema für mich auch erledigt.www.emu3.de
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Aiming high.friedrichvontelramund hat geschrieben:Emu3 ??