Vielen Dank.apanasana hat geschrieben:Ich hab ihn mal wieder entsperrt.
Irgend jemand zieht hier im Hintergrund die Fäden, ohne sich zu erklären. Das gefällt mir gar nicht, um es mal ganz zurückhaltend auszudrücken.
Moderator: Moderator
Vielen Dank.apanasana hat geschrieben:Ich hab ihn mal wieder entsperrt.
Die Frage ist, welchen Hintergrund Du meinst. Erste oder zweite Ebene...Matthias hat geschrieben:Vielen Dank.
Irgend jemand zieht hier im Hintergrund die Fäden, ohne sich zu erklären. Das gefällt mir gar nicht, um es mal ganz zurückhaltend auszudrücken.
in sofern sind wir also dichter am RL dran, als wir immer vermutet habenMatthias hat geschrieben:Vielen Dank.apanasana hat geschrieben:Ich hab ihn mal wieder entsperrt.
Tut mir leid, das habe ich nicht verstanden. Hab' nicht gut geschlafen.drullse hat geschrieben:Die Frage ist, welchen Hintergrund Du meinst. Erste oder zweite Ebene...Matthias hat geschrieben:Vielen Dank.
Ich kann's halt nicht ändern.Kampa hat geschrieben:in sofern sind wir also dichter am RL dran, als wir immer vermutet habenMatthias hat geschrieben:Vielen Dank.apanasana hat geschrieben:Ich hab ihn mal wieder entsperrt.
Irgend jemand zieht hier im Hintergrund die Fäden, ohne sich zu erklären. Das gefällt mir gar nicht, um es mal ganz zurückhaltend auszudrücken.![]()
Matthias, mach Dir doch nicht so einen Kopp darum - ist doch alles nix schlimmes, ausserdem ist das unsere Freizeit und unser Spaß hier - kein Grund für Einschränkungen.
Anderen Menschen Erklärungen abzuverlangen ist nicht einfach - online schon mal gar nicht - Wenn jemand nicht möchte, dann soll es so sein.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Situation in zwei oder drei Sätzen darstellen läßt.
Dinge entwickeln sich - nichts steht still. So - schnapp Dir nen kaffee und ärger Dir bloß nicht.![]()
Ich entschuldige mich dafür.Matthias hat geschrieben:Vielen Dank.apanasana hat geschrieben:Ich hab ihn mal wieder entsperrt.
Wie darf ich das verstehen? Wo fehlt dir die Transparenz?Matthias hat geschrieben:Ich kann's halt nicht ändern.Kampa hat geschrieben:in sofern sind wir also dichter am RL dran, als wir immer vermutet habenMatthias hat geschrieben:Vielen Dank.apanasana hat geschrieben:Ich hab ihn mal wieder entsperrt.
Irgend jemand zieht hier im Hintergrund die Fäden, ohne sich zu erklären. Das gefällt mir gar nicht, um es mal ganz zurückhaltend auszudrücken.![]()
Matthias, mach Dir doch nicht so einen Kopp darum - ist doch alles nix schlimmes, ausserdem ist das unsere Freizeit und unser Spaß hier - kein Grund für Einschränkungen.
Anderen Menschen Erklärungen abzuverlangen ist nicht einfach - online schon mal gar nicht - Wenn jemand nicht möchte, dann soll es so sein.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Situation in zwei oder drei Sätzen darstellen läßt.
Dinge entwickeln sich - nichts steht still. So - schnapp Dir nen kaffee und ärger Dir bloß nicht.![]()
Ich komme mir hier bald vor wie ein Mitglied einer blökenden Herde ferngesteuerter Schafe.
Also - das Attribut trifft eher auf andere Foren / Gruppen zu -Matthias hat geschrieben:Ich kann's halt nicht ändern.
Ich komme mir hier bald vor wie ein Mitglied einer blökenden Herde ferngesteuerter Schafe.
Kampa hat geschrieben: 2. was macht das Vieh im Dezember in meinem Büro
PeterMuc hat geschrieben:Kampa hat geschrieben: 2. was macht das Vieh im Dezember in meinem Büro
Zuviel heisse Luft-aeh...ZehhOhhhZwei produziert ?
Schonmal hinter dem Aktenstapel mi dem Sonnenbrand in der Nähe des Fensters geschaut, ist Dir da mal ein Apfelstückchen hintergerutscht ?
das behaupten sie bei uns auch immer: Ich habe nur das gefühl, dass die Nullen nur weiter oben arbeiten und die wenigen einsen die Drecksarbeit machenKampa hat geschrieben:PeterMuc hat geschrieben:Kampa hat geschrieben: 2. was macht das Vieh im Dezember in meinem Büro
Zuviel heisse Luft-aeh...ZehhOhhhZwei produziert ?
Schonmal hinter dem Aktenstapel mi dem Sonnenbrand in der Nähe des Fensters geschaut, ist Dir da mal ein Apfelstückchen hintergerutscht ?
isch abe ein digitales Büro![]()
![]()
ich habe immer Fliegen, vermute, dass über meinem Büro im Dachstuhl irgendwelche Leichen von Tieren liegen die da vor sich her gammeln...Kampa hat geschrieben:mir ist gerade ne Fruchtfliege in den Kaffee geplumst
1. finde ich das ekelig
2. was macht das Vieh im Dezember in meinem Büro

Das nennt sich Vorratshaltung im Zeichen der Paelo-DiätNewbie hat geschrieben:ich habe immer Fliegen, vermute, dass über meinem Büro im Dachstuhl irgendwelche Leichen von Tieren liegen die da vor sich her gammeln...Kampa hat geschrieben:mir ist gerade ne Fruchtfliege in den Kaffee geplumst
1. finde ich das ekelig
2. was macht das Vieh im Dezember in meinem Büro
am besten denke ich nicht zu stark daran