Bigfoot hat geschrieben:Warum liegt denn da Stroh?apanasana hat geschrieben:dass unser Elektriker eine schöne Nase hat.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wieso dass denn? Ich bin empört.apanasana hat geschrieben: Du bist heute echt ein Ferkel. In jedem Fred verbreitest du deine jugendgefährdenden Sauereien.
Also ich seh das anders.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Woher soll ich wissen wieso du Ferkeleien schreibst?Bigfoot hat geschrieben:Wieso dass denn? Ich bin empört.apanasana hat geschrieben: Du bist heute echt ein Ferkel. In jedem Fred verbreitest du deine jugendgefährdenden Sauereien.![]()
Keine Ahnung wie ich drauf komme, aber wo ist Anja?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Du bist heute echt ein Ferkel. In jedem Fred verbreitest du deine jugendgefährdenden Sauereien.Bigfoot hat geschrieben:Warum liegt denn da Stroh?apanasana hat geschrieben:dass unser Elektriker eine schöne Nase hat.
ein Höhepunkt deutscher Filmkunst, ganz großes Kino
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
vb_man hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Du bist heute echt ein Ferkel. In jedem Fred verbreitest du deine jugendgefährdenden Sauereien.Bigfoot hat geschrieben:Warum liegt denn da Stroh?apanasana hat geschrieben:dass unser Elektriker eine schöne Nase hat.
ein Höhepunkt deutscher Filmkunst, ganz großes Kino![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bloß gut, daß in dem ganzen Zusammenhang das Wort Nutten nicht gefallen ist, sonst würd gleich die Zensur zuschlagen.
Bei Euch wird zensiert?Fastforward hat geschrieben: Bloß gut, daß in dem ganzen Zusammenhang das Wort Nutten nicht gefallen ist, sonst würd gleich die Zensur zuschlagen.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Fastforward
Newbie hat geschrieben:Bei Euch wird zensiert?Fastforward hat geschrieben: Bloß gut, daß in dem ganzen Zusammenhang das Wort Nutten nicht gefallen ist, sonst würd gleich die Zensur zuschlagen.
Wer ist "Euch"?
auf Eurer SpielwieseFastforward hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Bei Euch wird zensiert?Fastforward hat geschrieben: Bloß gut, daß in dem ganzen Zusammenhang das Wort Nutten nicht gefallen ist, sonst würd gleich die Zensur zuschlagen.
Wer ist "Euch"?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Vielleicht solltest Du dann in dem Fall auch den ganzen Zusammenhang betrachten.Fastforward hat geschrieben:Bloß gut, daß in dem ganzen Zusammenhang das Wort Nutten nicht gefallen ist, sonst würd gleich die Zensur zuschlagen.
- Fastforward
Newbie hat geschrieben:auf Eurer SpielwieseFastforward hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Bei Euch wird zensiert?Fastforward hat geschrieben: Bloß gut, daß in dem ganzen Zusammenhang das Wort Nutten nicht gefallen ist, sonst würd gleich die Zensur zuschlagen.
Wer ist "Euch"?
Ach das Altersheim. Nö.
Aber hier.
- Fastforward
drullse hat geschrieben:Vielleicht solltest Du dann in dem Fall auch den ganzen Zusammenhang betrachten.Fastforward hat geschrieben:Bloß gut, daß in dem ganzen Zusammenhang das Wort Nutten nicht gefallen ist, sonst würd gleich die Zensur zuschlagen.
Ich hab hier mal was in der Richtung gedacht, naja, es war eher ein Gedenken - und schwups - wars vorbei mit dem Gedenken.
Meinst du wg. Rhoihesse?Fastforward hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:auf Eurer SpielwieseFastforward hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Bei Euch wird zensiert?Fastforward hat geschrieben: Bloß gut, daß in dem ganzen Zusammenhang das Wort Nutten nicht gefallen ist, sonst würd gleich die Zensur zuschlagen.
Wer ist "Euch"?
Ach das Altersheim. Nö.
Aber hier.
Der hatte aber Tage, an denen er kein anderes Wort herausgebracht hat.
Plans without goals are wishy-washy.
Du Papa, was sind das für Frauen da drüben?Fastforward hat geschrieben:
Bloß gut, daß in dem ganzen Zusammenhang das Wort Nutten nicht gefallen ist, sonst würd gleich die Zensur zuschlagen.
Mein Sohn, das sind Prostituierte
Ach so, ich dachte schon, das wären Nutten!
Jep. Und auch in Zukunft. Auf Proleten, die nur provozieren wollen können wir nämlich gut verzichten.Fastforward hat geschrieben:Ach das Altersheim. Nö.
Aber hier.
Ausgehzeit ist eh bald vorbeidrullse hat geschrieben:Jep. Und auch in Zukunft. Auf Proleten, die nur provozieren wollen können wir nämlich gut verzichten.Fastforward hat geschrieben:Ach das Altersheim. Nö.
Aber hier.