Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
laufsusi hat geschrieben:mein auto lässt sich nicht mehr abschließen und
wieder vom rad gefallen. genau auf die gleichen stellen wie beim qcr.
jetzt kann ich den rothhsee wohl endgültig vergessen.
Hast du eigentlich auch sonst Probleme mit'm Gleichgewicht?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Unter meiner abgefallenen Krone ist alles kariös. Krone 3/4 Jahr alt.
Jetzt geht der Eiertanz mit Gutachter etc los, denn zu dem Pfuscher gehe ich nicht mehr!
Ansonsten: schon wieder über 70 Kg, Achillessehen schmerzt. 10 Kilometer in 52 min gewandert und völlig alle.
DAS LEBEN IST SCHEISSE!
Jetzt geht der Eiertanz mit Gutachter etc los, denn zu dem Pfuscher gehe ich nicht mehr!
Ansonsten: schon wieder über 70 Kg, Achillessehen schmerzt. 10 Kilometer in 52 min gewandert und völlig alle.
DAS LEBEN IST SCHEISSE!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
ja schon immer.apanasana hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:mein auto lässt sich nicht mehr abschließen und
jetzt kann ich den rothhsee wohl endgültig vergessen.![]()
aber bei diesem sturz lag es mal nicht am gleichgewicht.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Aber mit dem Innenohr ist alles in Ordnung, oder?laufsusi hat geschrieben:ja schon immer.apanasana hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:mein auto lässt sich nicht mehr abschließen und
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Bigfoot hat geschrieben:Na gut, ich erlöse euch:
ich radel von der Arbeit nach Hause: Radweg zwischen Felder durch.
Vor mir läuft ein Mann am Rande des Radweges.
Ca. 10m bevor ich ihn überholen wollte bückt er sich, greift in die Wiese und dreht sich beim Aufstehen um.
Bevor ich reagieren konnte machts auf einmal DONG und ich hatte aus 3m Entfernung volle Rotze ne Frisbee an den Helm gedonnert bekommen.
Zwar konnte ich per Vollbremsung sicher zum Stehen kommen, aber bevor ich mich von dem Schrecken erholen konnte sah ich den anfliegenden Schäferhund mit dem ich dann anschließend zusammen mit meinem Rad in der Pfütze badete...
Passiert ist nix und der Typ hat sich auch 1000mal entschuldigt. Aber das muss ein Bild für Götter gewesen sein.
herrlich
PS: Mark und ich haben Tränen in den Augen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
keine ahnung. hören tu ich eigentlich sehr gut.apanasana hat geschrieben:Aber mit dem Innenohr ist alles in Ordnung, oder?laufsusi hat geschrieben:ja schon immer.apanasana hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:mein auto lässt sich nicht mehr abschließen und
Nicht wegen des Hörorgans, sondern wegen des Gleichgewichtsorgans.laufsusi hat geschrieben:keine ahnung. hören tu ich eigentlich sehr gut.apanasana hat geschrieben:Aber mit dem Innenohr ist alles in Ordnung, oder?laufsusi hat geschrieben:ja schon immer.apanasana hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:mein auto lässt sich nicht mehr abschließen und
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wo er recht hat, hat er recht. Ich habe jetzt ganze drei Wochen unter den Nachwirkungen meiner MD gelitten, die ersten zwei Wochen danach waren die schlimmsten.vb_man hat geschrieben:
Verständlich, lies einfach darüber hinweg.
Zur Zeit sind eben einige vom Post-IM-Blues befallen. Die Glückshormone bauen sich ab und hinterlassen eine Katerstimmung. Das gibt sich wieder.
Triathlon macht Spass. Und Basta
Aber der Tag danach war schon super, der lief nach dem Motto "Schmerzen sind geil"
- tobleroneman
- Film Emu
laufsusi hat geschrieben:mein auto lässt sich nicht mehr abschließen und
jetzt kann ich den rothhsee wohl endgültig vergessen.
wie machst du das? bleibst du an der ampel in den clickpedalen hängen oder wie?
hoffe es ist nicht zu schlimm
gute besserung
you gotta fight for your right to paaaaarty
ach komm, das ist doch flottdrullse hat geschrieben:.. 10 Kilometer in 52 min gewandert und völlig alle.
DAS LEBEN IST SCHEISSE!
ich bin Do früh mit backy 11 km in 1:05 gelaufen äh gegangen
und sonst genervt sein von dem Laden hier
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Was haltst Du davon mal kurz etwas rauszunehmen?drullse hat geschrieben:Unter meiner abgefallenen Krone ist alles kariös. Krone 3/4 Jahr alt.
DAS LEBEN IST SCHEISSE!
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik