Langweilerla_gune hat geschrieben:Das Bild, was ich jetzt posten möchte verkneif ich mir lieber...Voldi hat geschrieben:Doch doch .... bestimmt nur an den falschen StellenNewbie hat geschrieben:war gestern in der Physio. Nachdem Ultraschall Behandlung anscheinend nicht das Richtige ist durfte ich an die "Geräte" - zuerst mit NULL Gewichten ein Seil über einen Seilzug ziehen, danach mit den gelben leichten Terrabändern meine Arme bewegen und am Schluss noch an die Kletterwand. Peinlich das ganze - seit mehreren Jahren war ich nicht mehr an Kraftgeräten und fühlte mich schon bald überfordertVoldi hat geschrieben:Bestimmt alles pure Muskelmasse![]()
zuviele Muskeln könnens also definitiv nicht sien
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Willst Du das Bild von den drei Frauen am Strand mit den Muskeln an den falschen Stelle schon wieder sehen ???Voldi hat geschrieben:Langweilerla_gune hat geschrieben:Das Bild, was ich jetzt posten möchte verkneif ich mir lieber...Voldi hat geschrieben:Doch doch .... bestimmt nur an den falschen StellenNewbie hat geschrieben:war gestern in der Physio. Nachdem Ultraschall Behandlung anscheinend nicht das Richtige ist durfte ich an die "Geräte" - zuerst mit NULL Gewichten ein Seil über einen Seilzug ziehen, danach mit den gelben leichten Terrabändern meine Arme bewegen und am Schluss noch an die Kletterwand. Peinlich das ganze - seit mehreren Jahren war ich nicht mehr an Kraftgeräten und fühlte mich schon bald überfordertVoldi hat geschrieben:Bestimmt alles pure Muskelmasse![]()
zuviele Muskeln könnens also definitiv nicht sien
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich hab keine Ahnung wovon du redestla_gune hat geschrieben: Willst Du das Bild von den drei Frauen am Strand mit den Muskeln an den falschen Stelle schon wieder sehen ???
Ok, eine hab ich für Dich:Voldi hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wovon du redestla_gune hat geschrieben: Willst Du das Bild von den drei Frauen am Strand mit den Muskeln an den falschen Stelle schon wieder sehen ???
versteckter Inhalt:
MACH NUR, ICH WERDE DANN EINE ANTWORT POSTEN, DIE WOLLT IHR GANZ SICHER NICHT SEHEN!!Voldi hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wovon du redestla_gune hat geschrieben: Willst Du das Bild von den drei Frauen am Strand mit den Muskeln an den falschen Stelle schon wieder sehen ???
Zum Glück mach ich heute bald Feierabendvb_man hat geschrieben:MACH NUR, ICH WERDE DANN EINE ANTWORT POSTEN, DIE WOLLT IHR GANZ SICHER NICHT SEHEN!!Voldi hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wovon du redestla_gune hat geschrieben: Willst Du das Bild von den drei Frauen am Strand mit den Muskeln an den falschen Stelle schon wieder sehen ???
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
NEIN - wir wollen dieses Bild nicht!!!!!!
ontopic: zuviel
ontopic: zuviel
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Voldi hat geschrieben:Zum Glück mach ich heute bald Feierabendvb_man hat geschrieben:MACH NUR, ICH WERDE DANN EINE ANTWORT POSTEN, DIE WOLLT IHR GANZ SICHER NICHT SEHEN!!Voldi hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wovon du redestla_gune hat geschrieben: Willst Du das Bild von den drei Frauen am Strand mit den Muskeln an den falschen Stelle schon wieder sehen ???

versteckter Inhalt:
Armer Voldi...vb_man hat geschrieben:Wenn Du weiter so eine faule Socke bleibst, dann blüht Dir ein Date mit dieser Dameversteckter Inhalt:
Bist du sicher, dass er nicht dich gemeint hat?la_gune hat geschrieben:Armer Voldi...vb_man hat geschrieben:Wenn Du weiter so eine faule Socke bleibst, dann blüht Dir ein Date mit dieser Dameversteckter Inhalt:
Er sprach von einer "faulen Socke" !Voldi hat geschrieben:Bist du sicher, dass er nicht dich gemeint hat?la_gune hat geschrieben:Armer Voldi...vb_man hat geschrieben:Wenn Du weiter so eine faule Socke bleibst, dann blüht Dir ein Date mit dieser Dameversteckter Inhalt:
Für mich hat er normalerweise weniger schmeichelhafte und zutreffendereBeschreibungen...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, dass ich heute mein Schwimmtraining verschlafen habe 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Muss die Rolle bei den Intervallen nach Gummi stinken 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Was issn dis für ne Frage: Rolle und drullse schließt sich doch aus, oder hab ich da was falsch verstanden?drullse hat geschrieben:Muss die Rolle bei den Intervallen nach Gummi stinken