Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Jetzt hat es mich auch mit der Rüsselpest :roll:
wie immer langt es gerade noch arbeiten zu gehen. An Sport ist aber nicht zu denken.
dumdidum
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

ich glaub das Forum ist verseucht :hammer

mein Körper ringt noch, ob er krank sein will oder nicht :(
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

feder hat geschrieben:ich glaub das Forum ist verseucht :hammer

Das nervt. Wenn man wenigstens mal 3 Tage richtig krank wäre und daheim bleiben könnte. Aber so ist das irgendwie nichts. Vor allem verlängert sich die Gesundung ja noch durchs arbeiten :hammer
dumdidum
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

QRoo hat geschrieben:Das nervt. Wenn man wenigstens mal 3 Tage richtig krank wäre und daheim bleiben könnte. Aber so ist das irgendwie nichts. Vor allem verlängert sich die Gesundung ja noch durchs arbeiten :hammer

ja genau - so sehe ich das auch :(
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

So, jetzt bin ich auch dran - Halsschmerzen, Schnupfen... Hab ich schon seit ein paar Tagen gespürt. Mit dem Zink, dass ich gefressen habe, kann man den Fuhrpark eines mittelständischen Ölbarons rostschützen, hat aber nix genützt.
Plans without goals are wishy-washy.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Matthias hat geschrieben:So, jetzt bin ich auch dran - Halsschmerzen, Schnupfen... Hab ich schon seit ein paar Tagen gespürt. Mit dem Zink, dass ich gefressen habe, kann man den Fuhrpark eines mittelständischen Ölbarons rostschützen, hat aber nix genützt.

Wir sind richtige Eisenmänner :roll:
dumdidum
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

feder hat geschrieben:ich glaub das Forum ist verseucht :hammer

Ich hatte das die letzten zwei Wochen. D.h. vor zwei Wochen spürte ich am Mittwoch schon was, im Schimmtraining am Donnerstag ging nichts mehr.
Am Sonntag darauf ging ein Tri einigermassen. Aber ich hatte Mühe mich zu erholen und zwei tage später an einem lokalen Sprint bei 12C (Wasser 17V ohne Neo) war ich dann am Ende.

Und kaum ging es gegen das Wochenende besser kamen leichte Rückenschmerzen. Am Dienstag gab es dann bei einem langen Lauf einen Stich in den Rücken und gestern waren die Schmerzen dann stärker.
Das schlimmste ist nun im Bett liegen oder auf dem Bürostuhl sitzen.

Ich will einfach wieder mal ganz fit sein und keine Schmerzen haben :(

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

felix__w hat geschrieben:Ich will einfach wieder mal ganz fit sein und keine Schmerzen haben

Dann gib Deinem Körper doch mal ne Chance.
Ich leg mich auch nicht gleich ins Bett, wenn ich zwei Mal niesen muss, aber was Du da treibst, ist schon ein bisschen gefährlich, denke ich jedenfalls.
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

QRoo hat geschrieben:Wir sind richtige Eisenmänner :roll:

Nach einem Eiernmään ist das Immunsystem im Arsch, da braucht man sich nichts vorzumachen.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Matthias hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Wir sind richtige Eisenmänner :roll:

Nach einem Eiernmään ist das Immunsystem im Arsch, da braucht man sich nichts vorzumachen.

Stimmt,
nur hatte ich einen Angriff der viren früher erwartet.
dumdidum
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

Matthias hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben:Ich will einfach wieder mal ganz fit sein und keine Schmerzen haben

Dann gib Deinem Körper doch mal ne Chance.
Ich leg mich auch nicht gleich ins Bett, wenn ich zwei Mal niesen muss, aber was Du da treibst, ist schon ein bisschen gefährlich, denke ich jedenfalls.

Ich habe in der Woche als ich nicht so fit war fast nichts trainiert (2 Stunden und Sprint 52min) und sehr viel geschlafen. Den Sprint wollte ich einfach machen da er vom Club bezahlt war und ich Chance aufs Podest hatte (fit hätte im um 2. Platz gekämpft). Ich würde ihn aber jetzt nicht mehr machen, das war ein Fehler.

Und beim Rücken weiss ich wie das weitergeht (und habe schon auf Läufe verzichtet). Es ist leider nicht das erste mal.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

felix__w hat geschrieben:Ich will einfach wieder mal ganz fit sein und keine Schmerzen haben :(

Wem sagst Du das.

Obwohl es so kleine Dinge sind wie Achillessehnenreizung oder mein merkwürdig verspannter Rücken, machen die einem den Spaß am Sport echt kaputt...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

drullse hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben:Ich will einfach wieder mal ganz fit sein und keine Schmerzen haben :(

Wem sagst Du das.

Obwohl es so kleine Dinge sind wie Achillessehnenreizung oder mein merkwürdig verspannter Rücken, machen die einem den Spaß am Sport echt kaputt...

Als ich deinen letzten Blog Eintrag las dachte ich mir geht es bald wie dir?

Vor allem Rückenschmerzen können den ganzen Tag vermiesen. Als es gestern morgen am schlimmsten war, war ich unmotiviert und hässig auf alles.

Felix
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

drullse hat geschrieben:

Wem sagst Du das.

Oh, bei diesem Club mach ich auch mit :tomtiger
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

felix__w hat geschrieben:Als es gestern morgen am schlimmsten war, war ich unmotiviert und hässig auf alles.

Hehe, ob ich meine Rückenschmerzen schon gar nicht mehr bemerke? Bild Bild
Es endet immer gleich.
Antworten