Ich mach's umgekehrt - ich fahr jetzt in die Wärme und werde nach der kurzen aber extrem intensiven Einheit in der trockenen Luft den restlichen Abend husten...Newbie hat geschrieben:und schon gehts wieder raus in die Kälte - manchmal würde ich echt lieber im Büro sitzen bleiben
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich mach's anders - ich beschränke mich auf's husten...drullse hat geschrieben:Ich mach's umgekehrt - ich fahr jetzt in die Wärme und werde nach der kurzen aber extrem intensiven Einheit in der trockenen Luft den restlichen Abend husten...Newbie hat geschrieben:und schon gehts wieder raus in die Kälte - manchmal würde ich echt lieber im Büro sitzen bleiben
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Hoppla, hab ich noch nix gesagt? ^^Kampa hat geschrieben: wenn sich madame innez nicht so langsam hinsichtlich der shoppingtour äußert, werde ich wohl zum Kulturemu und vorher noch in die alte oder neue Pinakothek entfleuchen - es sei denn es ergäbe sich ein Alternativprogramm
Ich steh 12:05 an deinem Gleis (an welchem eigentlich?) und dann lass ich dir die Führung. Wird schon lustig werden
Langsam steigt die Spannung. Wie nennt man eigentlich einen Rattenkönig beim Schwimmen?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
dass es so schön ist einen Geschmack zu haben....
ich kann wieder schmecken

ich kann wieder schmecken
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
innez hat geschrieben:Hoppla, hab ich noch nix gesagt? ^^Kampa hat geschrieben: wenn sich madame innez nicht so langsam hinsichtlich der shoppingtour äußert, werde ich wohl zum Kulturemu und vorher noch in die alte oder neue Pinakothek entfleuchen - es sei denn es ergäbe sich ein Alternativprogramm
Ich steh 12:05 an deinem Gleis (an welchem eigentlich?) und dann lass ich dir die Führung. Wird schon lustig werden
ja, lassen wir uns mal überraschen, wo uns der Wind hintreibt
öhh Wasserratteinnez hat geschrieben: Langsam steigt die Spannung. Wie nennt man eigentlich einen Rattenkönig beim Schwimmen?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
puäh ... ich habe Rattenkönig gegockelt....Kampa hat geschrieben:innez hat geschrieben:Hoppla, hab ich noch nix gesagt? ^^Kampa hat geschrieben: wenn sich madame innez nicht so langsam hinsichtlich der shoppingtour äußert, werde ich wohl zum Kulturemu und vorher noch in die alte oder neue Pinakothek entfleuchen - es sei denn es ergäbe sich ein Alternativprogramm
Ich steh 12:05 an deinem Gleis (an welchem eigentlich?) und dann lass ich dir die Führung. Wird schon lustig werden![]()
ja, lassen wir uns mal überraschen, wo uns der Wind hintreibt
öhh Wasserratteinnez hat geschrieben: Langsam steigt die Spannung. Wie nennt man eigentlich einen Rattenkönig beim Schwimmen?
Etwas irre
Habe ich die falschen genommen oder die anderen
....
Dreimal tief durchatmen....hilft oft, auch bei anderen
Wassngehtnhierab
und dann
Habe ich die falschen genommen oder die anderen
....
Dreimal tief durchatmen....hilft oft, auch bei anderen
und dann
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
wären wir eine Firma könnten wir jemanden als Geschäftsschädigend anklagen 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Newbie hat geschrieben:wären wir eine Firma könnten wir jemanden als Geschäftsschädigend anklagen
Gottseidank ist dem nicht so.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Gehts euch allen eigentlich noch ganz gut?
Jepp - mir gehts hervorragend
Hab gestern Biathlon geguckt und dabei auf der Rolle gesessen und wie ne Blöde gestrampelt. War ne echt gut Motivation
Olympia rocks
... oder so
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Jep.Voldi hat geschrieben:Gehts euch allen eigentlich noch ganz gut?
Manch einer ist nur in letzter Zeit anscheinend etwas zu heiß gebadet worden...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
zum Glück sind die Gedanken frei
- wobei ich mich hier zurückhalte und alle meine Gedanken bestimmt nicht aufschreibe 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ja, das ist sehr sehr weise von DirNewbie hat geschrieben:zum Glück sind die Gedanken frei- wobei ich mich hier zurückhalte und alle meine Gedanken bestimmt nicht aufschreibe
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Danke!Newbie hat geschrieben:zum Glück sind die Gedanken frei- wobei ich mich hier zurückhalte und alle meine Gedanken bestimmt nicht aufschreibe