wann war Regensburg nochmal ?Voldi hat geschrieben:Genau das mache ich auchfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ich ignoriere das Wetter jetzt einfach...sonst geht ja eh nix weiter........ aus langer Erfahrung kann ich berichten, dass sich solches Wetter mit einer Tüte Nachos auf der Couch am allerbesten ignorieren lässt
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was denkt ihr gerade so?
Noch etliche Chipstüten entferntfriedrichvontelramund hat geschrieben:wann war Regensburg nochmal ?Voldi hat geschrieben:Genau das mache ich auchfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ich ignoriere das Wetter jetzt einfach...sonst geht ja eh nix weiter........ aus langer Erfahrung kann ich berichten, dass sich solches Wetter mit einer Tüte Nachos auf der Couch am allerbesten ignorieren lässt
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nee - habs gecancelt - bin zu schlecht und zu fetttaunusschnecke hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:dass ich mich auf So freu
bin zur ersten Ausfahrt in diesem Jahr verabredet *hühüpf*
Ähhh, bist du nicht beim Frankfurt HM dabei?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ach Kampa ... da kannst du doch nix fürKampa hat geschrieben:nee - habs gecancelt - bin zu schlecht und zu fetttaunusschnecke hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:dass ich mich auf So freu
Ähhh, bist du nicht beim Frankfurt HM dabei?
Nur das schlechte Wetter ist schuld ... ganz bestimmt
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Ach Kampa ... da kannst du doch nix fürKampa hat geschrieben:nee - habs gecancelt - bin zu schlecht und zu fetttaunusschnecke hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:dass ich mich auf So freu
Ähhh, bist du nicht beim Frankfurt HM dabei?![]()
ich mag Dich
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Mach dir nix draus .... ich mich auch.Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Ach Kampa ... da kannst du doch nix fürKampa hat geschrieben:nee - habs gecancelt - bin zu schlecht und zu fetttaunusschnecke hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:dass ich mich auf So freu
Ähhh, bist du nicht beim Frankfurt HM dabei?![]()
ich mag Dich
![]()
Aber keine Sorgen: das geht vorbei
hatten wir schon letzten SonntagKampa hat geschrieben:dass ich mich auf So freu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
innez hat geschrieben:hatten wir schon letzten SonntagKampa hat geschrieben:dass ich mich auf So freu
bin zur ersten Ausfahrt in diesem Jahr verabredet *hühüpf*Schön die Motorräder warm gefahren, die ersten 40km in diesem Jahr
![]()
![]()
An Händen und Füßen dann aber doch ziemlich ausgekühlt - hinterher. Aber Spaaaaß gemacht hats!!! Mein Fazerchen ist ja auch so willig
nach dem langen Winter und ohne Batterie ausbauen und so´m Schnickschnack: Ich klappere nur mit dem Schlüssel - schon springt sie an.
![]()
![]()
na dann bin ich gespannt, was mein Radel macht, wenn ich mit dem Schlüssel klapper - vll. steigt es ja vor Lust wiehernd in die Höhe
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
innez hat geschrieben:hatten wir schon letzten SonntagKampa hat geschrieben:dass ich mich auf So freu
bin zur ersten Ausfahrt in diesem Jahr verabredet *hühüpf*Schön die Motorräder warm gefahren, die ersten 40km in diesem Jahr
![]()
![]()
An Händen und Füßen dann aber doch ziemlich ausgekühlt - hinterher. Aber Spaaaaß gemacht hats!!! Mein Fazerchen ist ja auch so willig
nach dem langen Winter und ohne Batterie ausbauen und so´m Schnickschnack: Ich klappere nur mit dem Schlüssel - schon springt sie an.
![]()
![]()
Ich konnte mein Radl am Sonntag auch nicht mehr zügeln....
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Verstehe: UltracarboloadingVoldi hat geschrieben: Noch etliche Chipstüten entfernt
Um heute noch halbwegs erfolgreich zu sein muss man einfach jeden Aspekt der Vorbereitung optimierenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Verstehe: UltracarboloadingVoldi hat geschrieben: Noch etliche Chipstüten entfernt
http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,2 ... chtes/sda/
tja, wir gingen als sieben jährige in den Wald um Hütten zu bauen, heutzutage ist das wohl zu wenig cool
tja, wir gingen als sieben jährige in den Wald um Hütten zu bauen, heutzutage ist das wohl zu wenig cool
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
In 3h geht mein Flieger. Ob ich mich jetzt (4:30 Uhr) noch hinlege oder ob ich meinen Vollrausch besser im Flieger ausschlafe ?
Freue mich schon auf den Wettkampf am Sa und So...
Wie kann man nur so blöde sein ?
Aber das letzte Mal Japan mußte einfach gebührend zelebriert werden !
Hoffentlich bekommt meine Frau nur nie die Fotos zu sehen !

Freue mich schon auf den Wettkampf am Sa und So...
Wie kann man nur so blöde sein ?
Aber das letzte Mal Japan mußte einfach gebührend zelebriert werden !
Hoffentlich bekommt meine Frau nur nie die Fotos zu sehen !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield