Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was denkt ihr gerade so?
Was soll ich auch Beitragen ... ich kann ja nicht mal trainierenfriedrichvontelramund hat geschrieben:....dass es keine neuen Beiträge gibt....
Zum Beispiel ein schickes AvatarVoldi hat geschrieben:Was soll ich auch Beitragen ... ich kann ja nicht mal trainierenfriedrichvontelramund hat geschrieben:....dass es keine neuen Beiträge gibt....
Also ich seh das anders.
und ich soll nicht so viel surfen - meinte Voldi
zudem bin ich am Kontakte erfassen im Handy - bin immerhin schon bei G wie Schnecke angelangt
zudem bin ich am Kontakte erfassen im Handy - bin immerhin schon bei G wie Schnecke angelangt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Jeden Tag eine gute TatBigfoot hat geschrieben:Zum Beispiel ein schickes AvatarVoldi hat geschrieben:Was soll ich auch Beitragen ... ich kann ja nicht mal trainierenfriedrichvontelramund hat geschrieben:....dass es keine neuen Beiträge gibt....
genau - hab vorhin VB-Man aus meinem Handy geschmissen - er wollte ja nichts mehr mit den Emus zu tun habenVoldi hat geschrieben:Jeden Tag eine gute TatBigfoot hat geschrieben:Zum Beispiel ein schickes AvatarVoldi hat geschrieben:Was soll ich auch Beitragen ... ich kann ja nicht mal trainierenfriedrichvontelramund hat geschrieben:....dass es keine neuen Beiträge gibt....
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Und das zählst du als gute Tat?Newbie hat geschrieben:genau - hab vorhin VB-Man aus meinem Handy geschmissen - er wollte ja nichts mehr mit den Emus zu tun habenVoldi hat geschrieben:Jeden Tag eine gute TatBigfoot hat geschrieben:Zum Beispiel ein schickes AvatarVoldi hat geschrieben:Was soll ich auch Beitragen ... ich kann ja nicht mal trainierenfriedrichvontelramund hat geschrieben:....dass es keine neuen Beiträge gibt....
wenn ers doch so wollte? Zudem hab ich die Nummern vor unserem allerersten Forentreffen im Saarland gespeichert - die dürften schon längst nicht mehr aktuell sein.Voldi hat geschrieben:Und das zählst du als gute Tat?
Zuletzt geändert von Newbie am 06 Mai 2010 16:13, insgesamt 2-mal geändert.

wenn ers doch so wollte? Zudem hab ich die Nummern vor unserem allerersten Forentreffen im Saarland gespeichert - die dürften schon längst nicht mehr aktuell sein.[/quote][/quote]Newbie hat geschrieben:[quote="Voldi]Und das zählst du als gute Tat?
Warum hast nicht einfach mal angerufen?
[/quote]Voldi hat geschrieben:wenn ers doch so wollte? Zudem hab ich die Nummern vor unserem allerersten Forentreffen im Saarland gespeichert - die dürften schon längst nicht mehr aktuell sein.Newbie hat geschrieben:[quote="Voldi]Und das zählst du als gute Tat?
Warum hast nicht einfach mal angerufen?
ich hab noch ca. 10 andere Emus aus dem Handy geworfen - was soll ich Nummern drin haben die ich eh nie brauche? Mich ruft ja auch keiner an - zudem hasse ich telefonieren

Warum hast nicht einfach mal angerufen?Newbie hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:wenn ers doch so wollte? Zudem hab ich die Nummern vor unserem allerersten Forentreffen im Saarland gespeichert - die dürften schon längst nicht mehr aktuell sein.Newbie hat geschrieben:[quote="Voldi]Und das zählst du als gute Tat?
ich hab noch ca. 10 andere Emus aus dem Handy geworfen - was soll ich Nummern drin haben die ich eh nie brauche? Mich ruft ja auch keiner an - zudem hasse ich telefonieren
In dem Fall würde ich einfach das ganze Handy wegschmeißen
[/quote][/quote]Voldi hat geschrieben:Warum hast nicht einfach mal angerufen?Newbie hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:wenn ers doch so wollte? Zudem hab ich die Nummern vor unserem allerersten Forentreffen im Saarland gespeichert - die dürften schon längst nicht mehr aktuell sein.Newbie hat geschrieben:[quote="Voldi]Und das zählst du als gute Tat?
In dem Fall würde ich einfach das ganze Handy wegschmeißen
nö - ich schreibe öfters mal Mails oder SMS, oder gehe bei Leuten auf Besuch. drum will ich ja die ganzen Adressen dort rin haben. Kommt mir grad in den sinn... DICH nehme ich neu ins Handy auf
PS: Du solltest mal quoten üben

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Sind alle trainieren oder -dem Wetter angemessen- noch im Bett
?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich bin da, aber ich bin beschäftigt, ich red mir gut zu, damit ich nachher noch laufen geh.Realdedo hat geschrieben:Sind alle trainieren oder -dem Wetter angemessen- noch im Bett?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Dann red´mal gut zu. Wir waren gestern (wettkampf)laufen. Das reicht vorläufig/hoffentlich
Kack "Frühlingswetter"
Kack "Frühlingswetter"
----------I will return!!------------