QRoo hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Hat Tanja "selber schuld", "stell Dich nicht so an" oder "und sonst noch was?" gesagt oder warum jammerst Du hier rum?
Anja
Jaaaaa![]()
Tanja bemitleidet mich nicht mehr.
Tja, ist man erstmal verheiratet...

Moderator: Moderator
QRoo hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:
kampa möchte ja dort nicht berührt werden.
Der arme Männe von Kampa![]()
Dann wird das wohl in absehbarer Zeit nichts mehr mit Kampi

drullse hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Hat Tanja "selber schuld", "stell Dich nicht so an" oder "und sonst noch was?" gesagt oder warum jammerst Du hier rum?
Anja
Jaaaaa![]()
Tanja bemitleidet mich nicht mehr.
Tja, ist man erstmal verheiratet...

felix__w hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das in den Lazarett- oder den Frust-Thread gehört:
Am Samstag gingen wir auf der Aare Gummiboot fahren. So stellte ich das Auto 4km den Flusshinunter ab und wollte nacher noch kurz Rad afhren gehen.
Als ich das Rad aus dem Auto hob klemmte es ein wenig. Etwas nach vorn gelehnt verscuhte ich es mit einem Ruckzu lösen. Da gab es einen 'Schlag' ins Kreuz und seither habe ich Rückenschmerzen.
Zu Hause wo ichj mich immer etwas bewege ging es noch. Aber nun im Büro vor dem Computer ist es sehr mühsam.
Eigentlich wäre heute die zweite BT-Koppeleinheit für den Bodensee geplant. Aber ich weiss nicht ob das geht![]()
Felix
aber es hört sich nicht gut an... die bandscheibe? ich hatte das auch mal und es hat wochen gedauert, bis das weg war. mich hats beim skifahren ereilt.

Sportfreundin hat geschrieben:ich versteh zwar den zusammenhang zum gummiboot nicht...![]()
Sportfreundin hat geschrieben:aber es hört sich nicht gut an... die bandscheibe? ich hatte das auch mal und es hat wochen gedauert, bis das weg war.

pioto hat geschrieben:Mannometer, hier im Lazarett ist ja heute der Teufel los. Ich war gestern beim Volksfest Pfaffenhofen