keko´s Training für den Hausgebrauch
Moderator: Moderator
Re: keko macht wirklich ernst: runter auf 80!
Heißer Tip für den Urlaub: Rotwein statt Rose ! 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Rotwein gibts wieder am Freitag...la_gune hat geschrieben:Heißer Tip für den Urlaub: Rotwein statt Rose !
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Und dann fängste wieder bei 0 an und jammerst hier rum..., super Plan..keko hat geschrieben:Im Urlaub mach ich gar nix. Da geh ich schnorcheln und Weinkisten kaufen.Kiwi03 hat geschrieben:ja mei, so langsam kannste doch wieder anfangen, in Frankreisch im Urlaub sowieso, Pause von Roth ist doch langsam auch genug.. also hau rein.keko hat geschrieben:1kg in 2 Wochen, das ist mein Schnitt und ist auf Dauer hoffentlich haltbar, auch mit wenig Training. Irgendwann werde ich wohl dann auch wieder mehr trainieren müssen.
Alte Weisheit: Man merke beim Sport jedes Pfündchen.
Nee, das wird heuer werden. Ich werde wenig trinken und viel wandern und schnorcheln. Hab schon eine neue Taucherbrille gekauftKiwi03 hat geschrieben:Und dann fängste wieder bei 0 an und jammerst hier rum..., super Plan..keko hat geschrieben:Im Urlaub mach ich gar nix. Da geh ich schnorcheln und Weinkisten kaufen.Kiwi03 hat geschrieben:ja mei, so langsam kannste doch wieder anfangen, in Frankreisch im Urlaub sowieso, Pause von Roth ist doch langsam auch genug.. also hau rein.keko hat geschrieben:1kg in 2 Wochen, das ist mein Schnitt und ist auf Dauer hoffentlich haltbar, auch mit wenig Training. Irgendwann werde ich wohl dann auch wieder mehr trainieren müssen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Du willst doch noch nen Rennen machen im September oder?keko hat geschrieben:Nee, das wird heuer werden. Ich werde wenig trinken und viel wandern und schnorcheln. Hab schon eine neue Taucherbrille gekauftKiwi03 hat geschrieben:Und dann fängste wieder bei 0 an und jammerst hier rum..., super Plan..keko hat geschrieben:Im Urlaub mach ich gar nix. Da geh ich schnorcheln und Weinkisten kaufen.Kiwi03 hat geschrieben:ja mei, so langsam kannste doch wieder anfangen, in Frankreisch im Urlaub sowieso, Pause von Roth ist doch langsam auch genug.. also hau rein.keko hat geschrieben:1kg in 2 Wochen, das ist mein Schnitt und ist auf Dauer hoffentlich haltbar, auch mit wenig Training. Irgendwann werde ich wohl dann auch wieder mehr trainieren müssen.
Laufen geht immer, Herr Kollege..
Er hat Urlaub und verbringt diese kostbarste Zeit der Jahres mit seiner wunderschönen Frau und seinen bezaubernden Töchtern.
Keiner will seine stinkigen Laufschuhe dabei haben.
Urlaub ist sooooo was feines.
Barfuß laufen am Strand !Wagnerli hat geschrieben:Er hat Urlaub und verbringt diese kostbarste Zeit der Jahres mit seiner wunderschönen Frau und seinen bezaubernden Töchtern.
Ist eh viel schöner und man(n) kann ganz toll posen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
ist schon klar, aber seine Frau ist bestimmt auch mal ganz froh, wenn er zwischendurch kurz mal weg ist..Wagnerli hat geschrieben:Er hat Urlaub und verbringt diese kostbarste Zeit der Jahres mit seiner wunderschönen Frau und seinen bezaubernden Töchtern.
Wenn mal Zeit ist, dann schon. Aber im Grunde ist mir die Zeit dort unten zu schade um zu trainieren.Kiwi03 hat geschrieben:ist schon klar, aber seine Frau ist bestimmt auch mal ganz froh, wenn er zwischendurch kurz mal weg ist..Wagnerli hat geschrieben:Er hat Urlaub und verbringt diese kostbarste Zeit der Jahres mit seiner wunderschönen Frau und seinen bezaubernden Töchtern.
Keko ist ein netter.Kiwi03 hat geschrieben:ist schon klar, aber seine Frau ist bestimmt auch mal ganz froh, wenn er zwischendurch kurz mal weg ist..Wagnerli hat geschrieben:Er hat Urlaub und verbringt diese kostbarste Zeit der Jahres mit seiner wunderschönen Frau und seinen bezaubernden Töchtern.
Seine Frau liegt mit ihm in der Hängematte und schaut sich, bei einem Gläschen Rosè, die Formen der Wolken an.
Das ist das Ding mit der Romantik und der Liebe.....kennt nicht jeder Triathlet.
Nee, das läuft meistens so: meine Frau und meine Töchter sind in irgendeiner südfranzösischen Stadt auf Bummel- und Shoppingtour und ich lieg mit `ner Kiste Rosè in der Hängematte. Abends bin ich voll und die Kreditkarte leer.Wagnerli hat geschrieben: Keko ist ein netter.
Seine Frau liegt mit ihm in der Hängematte und schaut sich, bei einem Gläschen Rosè, die Formen der Wolken an.
Das ist das Ding mit der Romantik und der Liebe.....kennt nicht jeder Triathlet.
![]()
![]()
![]()
![]()
siehste, frag mal nen alten Ehemann..keko hat geschrieben:Nee, das läuft meistens so: meine Frau und meine Töchter sind in irgendeiner südfranzösischen Stadt auf Bummel- und Shoppingtour und ich lieg mit `ner Kiste Rosè in der Hängematte. Abends bin ich voll und die Kreditkarte leer.Wagnerli hat geschrieben: Keko ist ein netter.
![]()
![]()
![]()
![]()
Alter Faulzelz..
Nach jedem Frankreichurlaub brauch ich `nen neuen JobKiwi03 hat geschrieben:siehste, frag mal nen alten Ehemann..keko hat geschrieben:Nee, das läuft meistens so: meine Frau und meine Töchter sind in irgendeiner südfranzösischen Stadt auf Bummel- und Shoppingtour und ich lieg mit `ner Kiste Rosè in der Hängematte. Abends bin ich voll und die Kreditkarte leer.Wagnerli hat geschrieben: Keko ist ein netter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alter Faulzelz..
ist bei Dir vermutlich einfacher, als ne neue Ehefrau..keko hat geschrieben:Nach jedem Frankreichurlaub brauch ich `nen neuen JobKiwi03 hat geschrieben:siehste, frag mal nen alten Ehemann..keko hat geschrieben:Nee, das läuft meistens so: meine Frau und meine Töchter sind in irgendeiner südfranzösischen Stadt auf Bummel- und Shoppingtour und ich lieg mit `ner Kiste Rosè in der Hängematte. Abends bin ich voll und die Kreditkarte leer.Wagnerli hat geschrieben: Keko ist ein netter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alter Faulzelz..
Der wird Dir nicht auf die Nase binden, was für eine heiße Frau er zuhause hat.
Ich habe Foto gesehen.Da macht man andere Männer nicht aufmerksam.
Ich glaube ihn kein Wort. Der tut nur so unschuldig.

Ich habe Foto gesehen.Da macht man andere Männer nicht aufmerksam.
Ich glaube ihn kein Wort. Der tut nur so unschuldig.