Der "Herzlich Willkommen"-Thread

Der offizielle Begrüßungsthread für alle Neuanmelder :tomtiger

Moderator: Moderator

Momo
emu Küken
Beitrag von Momo »

Miau,

willkommen Emu5

*surr*
"Das offizielle Emu5 Forumskätzchen" *Maunz*
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Momo hat geschrieben:Miau,

willkommen Emu5

*surr*

Auch von mir herzlich willkommen, Momo..aber sei vorsichtig mit Emu5, der spielt ein falsches Spiel mit uns und ist ein linker Hund.
Irgendein bereits bestehendes Mitglied spielt hier nämlich ein Versteckspiel..... tacis meint es sei Tri, aber ich hab gestern beim Training ein wenig hinterfragt usw.....ich glaube nicht, daß tri es ist! Sein Englisch ist soooooo miserabel, daß ich mir es kaum vorstellen kann...außer er verstellt sich wirklich gut...möglich ist ALLES!

tri, wo hast du so besch... Englisch gelernt? Bzw. nicht gelernt? Oder bist du einfach so Sprachbegabt? Ich bin aber froh, daß du zumindest anständig Deutsch kannst, sonst würde dich ja niemand verstehen!
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

think-or-thwim hat geschrieben:Auch von mir herzlich willkommen, Momo..aber sei vorsichtig mit Emu5, der spielt ein falsches Spiel mit uns und ist ein linker Hund.
Irgendein bereits bestehendes Mitglied spielt hier nämlich ein Versteckspiel..... tacis meint es sei Tri, aber ich hab gestern beim Training ein wenig hinterfragt usw.....ich glaube nicht, daß tri es ist! Sein Englisch ist soooooo miserabel, daß ich mir es kaum vorstellen kann...außer er verstellt sich wirklich gut...möglich ist ALLES!

tri, wo hast du so besch... Englisch gelernt? Bzw. nicht gelernt? Oder bist du einfach so Sprachbegabt? Ich bin aber froh, daß du zumindest anständig Deutsch kannst, sonst würde dich ja niemand verstehen!

was erwartest Du von mir? Englisch ist meine dritteFremdsprache, Deutsch immerhin meine erste ;)
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Tri hat geschrieben:was erwartest Du von mir? Englisch ist meine dritteFremdsprache, Deutsch immerhin meine erste ;)

Und ich dahcte saarländisch wäre die 1., deutsch die 2. und englisch die 4. nach französisch! So hört es sich zumindest an! :lol:
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

think-or-thwim hat geschrieben:Und ich dahcte saarländisch wäre die 1., deutsch die 2. und englisch die 4. nach französisch! So hört es sich zumindest an! :lol:

Saarländisch ist doch meine Muttersprache, dann kommt deutsch, französisch, englisch. mal in der Reihenfolge in der ich die Sprachen gelernt habe, hat nix damit zu tun, wie gut ich die wirklich kann :)

Manches kommt mir spanisch vor. Zählt das auch als Fremdsprache? :lachen
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

eben -ich gelte auch als Sprachbegabt

Schweizerdeutsch, Deutsch ,Französisch, Englisch, Ungarisch - in der Reihenfolge :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

think-or-thwim hat geschrieben:Auch von mir herzlich willkommen, Momo..aber sei vorsichtig mit Emu5, der spielt ein falsches Spiel mit uns und ist ein linker Hund.

Wenn Tri wegfällt, dann ist jetzt pete mein Hauptverdächtiger für Emu, dicht gefolgt von Bigfoot. Aber woher will man Beweise bekommen? Emu müsste mal ein wenig mehr posten.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Ulfila hat geschrieben:Wenn Tri wegfällt, dann ist jetzt pete mein Hauptverdächtiger für Emu, dicht gefolgt von Bigfoot. Aber woher will man Beweise bekommen? Emu müsste mal ein wenig mehr posten.

Genau meine Meinung...langsam wirds langweilig..wir stochern hier im Dunkeln...also EMU, raus damit, ein paar gutversteckte Tips tun gut, also schalt deinen Grips ein und mache es spannend... :D
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

boah, das war schon sein dritter Beitrag hier.
Mal gespannt, ob dies als Indiz genommen wird, dass ich es sein könnte :rofl
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

Ulfila hat geschrieben:Wenn Tri wegfällt, dann ist jetzt pete mein Hauptverdächtiger für Emu, dicht gefolgt von Bigfoot. Aber woher will man Beweise bekommen? Emu müsste mal ein wenig mehr posten.

Für mich ist Tri noch lange nicht aus dem Kreis der Verdächtigen ausgeschieden, denn als Admin könnte er problemlos Nachforschungen anstellen, die den Vogel entlarven würden (zB: IP-Adresse).
Da dies nicht der Fall ist, scheint es zumindest mit dem Täter unter einer Decke zu stecken... :twisted:

Grüsse
Thomas
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Tom Tiger hat geschrieben:r mich ist Tri noch lange nicht aus dem Kreis der Verdächtigen ausgeschieden, denn als Admin könnte er problemlos Nachforschungen anstellen, die den Vogel entlarven würden (zB: IP-Adresse).
Da dies nicht der Fall ist, scheint es zumindest mit dem Täter unter einer Decke zu stecken... :twisted:

Grüsse
Thomas

für tacis trifft ja wohl das gleiche zu...

Da Emu sich ja ordentlich benimmt, gibt es für die Admins keinen Grund da
einzugreifen bzw. Nachforschungen anzustellen :)
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Tri hat geschrieben:für tacis trifft ja wohl das gleiche zu...

Da Emu sich ja ordentlich benimmt, gibt es für die Admins keinen Grund da
einzugreifen bzw. Nachforschungen anzustellen :)

Das hört sich aber billig an.....da kenne ich die ECHTEN Emus aber anders.
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Emu5 hat geschrieben:I can read German

aha, das ist doch schonmal was....

ich kann die Rauchsäule über SLS bis hierher erkennen.....
Also ich seh das anders.
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

think-or-thwim hat geschrieben:Das hört sich aber billig an.....da kenne ich die ECHTEN Emus aber anders.

stimmt. deshalb müssen wir dich sofort in den Kreis der Verdächtigen aufnehmen :smokin: :laugh:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Vll sollten wir einfach abstimmen, wer es ist. Und der, der dann die Abstimmung gewinnt bekommt einfach vertraulich von dem wahren Emu das Passwort zugesandt.
Also ich seh das anders.
Antworten