Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
willkommen Emu5
*surr*
Auch von mir herzlich willkommen, Momo..aber sei vorsichtig mit Emu5, der spielt ein falsches Spiel mit uns und ist ein linker Hund.
Irgendein bereits bestehendes Mitglied spielt hier nämlich ein Versteckspiel..... tacis meint es sei Tri, aber ich hab gestern beim Training ein wenig hinterfragt usw.....ich glaube nicht, daß tri es ist! Sein Englisch ist soooooo miserabel, daß ich mir es kaum vorstellen kann...außer er verstellt sich wirklich gut...möglich ist ALLES!
tri, wo hast du so besch... Englisch gelernt? Bzw. nicht gelernt? Oder bist du einfach so Sprachbegabt? Ich bin aber froh, daß du zumindest anständig Deutsch kannst, sonst würde dich ja niemand verstehen!
think-or-thwim hat geschrieben:Auch von mir herzlich willkommen, Momo..aber sei vorsichtig mit Emu5, der spielt ein falsches Spiel mit uns und ist ein linker Hund.
Irgendein bereits bestehendes Mitglied spielt hier nämlich ein Versteckspiel..... tacis meint es sei Tri, aber ich hab gestern beim Training ein wenig hinterfragt usw.....ich glaube nicht, daß tri es ist! Sein Englisch ist soooooo miserabel, daß ich mir es kaum vorstellen kann...außer er verstellt sich wirklich gut...möglich ist ALLES!
tri, wo hast du so besch... Englisch gelernt? Bzw. nicht gelernt? Oder bist du einfach so Sprachbegabt? Ich bin aber froh, daß du zumindest anständig Deutsch kannst, sonst würde dich ja niemand verstehen!
was erwartest Du von mir? Englisch ist meine dritteFremdsprache, Deutsch immerhin meine erste

... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
think-or-thwim hat geschrieben:Und ich dahcte saarländisch wäre die 1., deutsch die 2. und englisch die 4. nach französisch! So hört es sich zumindest an!
Saarländisch ist doch meine Muttersprache, dann kommt deutsch, französisch, englisch. mal in der Reihenfolge in der ich die Sprachen gelernt habe, hat nix damit zu tun, wie gut ich die wirklich kann
Manches kommt mir spanisch vor. Zählt das auch als Fremdsprache?

... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
think-or-thwim hat geschrieben:Auch von mir herzlich willkommen, Momo..aber sei vorsichtig mit Emu5, der spielt ein falsches Spiel mit uns und ist ein linker Hund.
Wenn Tri wegfällt, dann ist jetzt pete mein Hauptverdächtiger für Emu, dicht gefolgt von Bigfoot. Aber woher will man Beweise bekommen? Emu müsste mal ein wenig mehr posten.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ulfila hat geschrieben:Wenn Tri wegfällt, dann ist jetzt pete mein Hauptverdächtiger für Emu, dicht gefolgt von Bigfoot. Aber woher will man Beweise bekommen? Emu müsste mal ein wenig mehr posten.
Genau meine Meinung...langsam wirds langweilig..wir stochern hier im Dunkeln...also EMU, raus damit, ein paar gutversteckte Tips tun gut, also schalt deinen Grips ein und mache es spannend...

- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Ulfila hat geschrieben:Wenn Tri wegfällt, dann ist jetzt pete mein Hauptverdächtiger für Emu, dicht gefolgt von Bigfoot. Aber woher will man Beweise bekommen? Emu müsste mal ein wenig mehr posten.
Für mich ist Tri noch lange nicht aus dem Kreis der Verdächtigen ausgeschieden, denn als Admin könnte er problemlos Nachforschungen anstellen, die den Vogel entlarven würden (zB: IP-Adresse).
Da dies nicht der Fall ist, scheint es zumindest mit dem Täter unter einer Decke zu stecken...
Grüsse
Thomas
Tom Tiger hat geschrieben:r mich ist Tri noch lange nicht aus dem Kreis der Verdächtigen ausgeschieden, denn als Admin könnte er problemlos Nachforschungen anstellen, die den Vogel entlarven würden (zB: IP-Adresse).
Da dies nicht der Fall ist, scheint es zumindest mit dem Täter unter einer Decke zu stecken...![]()
Grüsse
Thomas
für tacis trifft ja wohl das gleiche zu...
Da Emu sich ja ordentlich benimmt, gibt es für die Admins keinen Grund da
einzugreifen bzw. Nachforschungen anzustellen

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu