Dafür kannst Du mit 200 über die Autobahn jagen...Linus hat geschrieben:DA ist aber gar nicht zentral für mich. :evil:
Termin II. Schwimmseminar
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Dann fahr doch einfach über B nach DA. Würde mich für den zweiten Strekenabschnitt sogar als Beifahrer zur verfügung stellenLinus hat geschrieben:Ich wollte je eigentlich über DA nach SLS fahren, jetzt entgeht mir der halbe Spaß.
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
wenn man von B nach DA fährt, kann man übrigens 'nen tollen Schlenker über HH und WOB machen. Und du hast gleich noch ein paar Beifahrer dazu gewonnenDragAttack hat geschrieben:Dann fahr doch einfach über B nach DA. Würde mich für den zweiten Strekenabschnitt sogar als Beifahrer zur verfügung stellenLinus hat geschrieben:Ich wollte je eigentlich über DA nach SLS fahren, jetzt entgeht mir der halbe Spaß.![]()
Gruß Torsten
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hoffnungslos.......sagts du doch selbst!vb_man hat geschrieben:Du meinst, ein Kultur-Seminar?think-or-thwim hat geschrieben:Na, dann mach ne Umfrage! Du kannst ja auch einfach mal so vorbeikommen, wenn du mich besuchen willst!vb_man hat geschrieben:ja was jetzt, da ist man mal einen abend offline (ihr wisst ja warum) und schon wird hier alles umgeschmissen?
Keine Diskussion?
Keine Abstimmung?
Ich dachte, wir sind Emus?![]()
![]()
![]()
![]()
ausgezeichnete Idee!
SCHWIMMSEMINAR!!!!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Alex
- Kette rechts Emu
das mit der unterhaltung musst du wohl noch etwas übenchris76 hat geschrieben:Super Idee, ich würde auch für verpflegung und Unterhaltung sorgen.tacis hat geschrieben:wenn man von B nach DA fährt, kann man übrigens 'nen tollen Schlenker über HH und WOB machen. Und du hast gleich noch ein paar Beifahrer dazu gewonnen
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
II. Schwimmseminar ...weitere Infos unter "Trainingstreffs":
http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... pic&t=2214
http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... pic&t=2214
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim