nachtrag für kw 05
nachdem ich in der woche 04 84 km gemacht habe, bin ich in der nächsten woche richtig eingegangen.
hatte absolut kein bock auf gar nix, hab mich am dienstag über 8 km gequält ohne ende, war mit meinem ganzen leben überfordert, schule, lehre, fastjeden tag training und wenn ich nsach hause komme, quängelt die familie
dann habe ich direkt nen notstop eingelegt, hab erst samstag mit nem kumpel nen longjogg gemacht, den ich auch wieder richtig geniessen konnte.
fazit woche 05
mo -
di 8
mi -
do -
fr -
sa 26
so -
summasumarum 34 km
diese woche gehts mir wieder richtig gut, als hätte ich ferien gehabt, bissig in der schule meine gute position zu verteidigen, geschmeidig gelaufen und viel spass gehabt.
mo 11
di 17
mi -
do -
fr 20
sa 17
so -
wenn ich morgen mein programm absolviert habe werden aus kw 05 65 km resultieren.
nächste woche möchte ich dann wiedermal eine neue marke setzen und zwischen 90 und 100 km laufen.
ich glaube ich bin haarscharf an nem burnout vorbeigeschrammt, muss der regenerationswoche besonderen platz einräumen und nicht nur 20 km reduzieren.
